33. BL-Spieltag : Sa , 11.05.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 / BayArena

  • Leno, Carvajal, Ömer, Wollscheid, Boenisch, Reinartz, Bender, Hegeler, Castro, Kies, Milik

    Rensing, Carvajal, Ömer, Manuel Friedrich, Kadlec, Hosogai, Bender, Hegeler, Castro, Kies, Milik


    Einwechslungen: Schwaab + Schürrle + xxx


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Rensing, Carvajal, Ömer, Manuel Friedrich, Kadlec, Hosogai, Bender, Hegeler, Castro, Kies, Milik


    Einwechslungen: Schwaab + Schürrle + xxx

    Was hat der arme Leno verbrochen, dass du ihn aus dem Tor werfen willst?
    Dass man dem Manu noch einen Einsatz vor den eigenen Fans gönnt, kann ich nach vollziehen, aber Rensing?

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Denke wir werden nicht zu viel rotieren. Friedrich sollte sein Abschiedsspiel bekommen. Eventuell schont man Castro und/oder Bender, weil die beiden zuletzt öfter Probleme hatten. Bei Milik könnte man auch überlegen, ob er nicht lieber Mittwoch und Sonntag den Amas hilft um in der Klasse zu bleiben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was hat der arme Leno verbrochen, dass du ihn aus dem Tor werfen willst?
    Dass man dem Manu noch einen Einsatz vor den eigenen Fans gönnt, kann ich nach vollziehen, aber Rensing?

    hab wohl doch eine kleine schwarze seele :levz1
    nee, im ernst: gönne einfach dem rensing eine guten abschied, meinetwegen auch nur eine halbzeit


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Wenn es schon gilt, freundliche Menschen zu verabschieden, dann bitte auch den netten Herrn Yelldell, ja?

    Der hat aber noch ein Jahr Vertrag. Und den wird er aussitzen.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Rensing- Carvajal-Ömer-Manu-Boenisch-Reinartz-Hegeler-Bender-Gonzo-Kießling-Schürrle


    Einwechslung: Milik - Fernandez - Wollscheid (in der 90. für Manu)


    Endstand 3-0
    Tore 2x Kieß, Manu nach umgeklappten Fußgelenk :LEV2

  • Treu unserer Heimat; durch Hitze, Schnee, Vulkanausbrüche...


    Ganz im ernst: Wen interessiert der Mumpitz hier? Nichts gegen dich, aber das nervt einfach. Es haben mittlerweile alle kapiert, dass du den BTSV knorke findet und dementsprechend Hannover nicht magst. Ist ja alles okay, aber das muss man hier doch nicht ausleben.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Laut Bayer 04.de fehlt Gonzo wegen Hüftproblemen und laut Kicker-Bericht zur Torjägerkanone fehlt Sam wegen Leistenproblemen...Darf man sich da auf einen Milik hinter Kieß freuen ? :LEV6


    Sehr schade. Hatte gehofft, nochmals einen fitten Gonzo ein gutes Spiel machen zu sehen.
    Sam wird mir nicht fehlen und auch ich hoffe auf einen Milik oder Fernandes (zumindest über eine längere Einsatzzeit)...


  • Sehr schade. Hatte gehofft, nochmals einen fitten Gonzo ein gutes Spiel machen zu sehen.
    Sam wird mir nicht fehlen und auch ich hoffe auf einen Milik oder Fernandes (zumindest über eine längere Einsatzzeit)...


    Was anderes ist ja eigentlich auch garnicht möglich oder? Wenn Sam und Castro fehlen dann wars das dann mit den Alternativen auf den Außen. Bella ist ja eh nicht dabei. Wenn hat man auf der Bank? Für Haji ist das die falsche Position, joa und da hört es ja dann auch auf. Ich könnte mir noch vorstellen das man Hegeler dahinstellt aber auch daran glaub ich nicht. Da bleiben ja nur noch Fernandez und Arek übrig. Und da ich nicht glaube das man den Fernandez hier nochmal vorspielen lässt, auch wenn ich da nix gegen hätte, joa kann man nur sagen Willkommen in der Startelf Arek :LEV6 aber mal sehen was die Trainer für ne Elf auf den Platz schicken


    edit: in der Kicker Aufstellung heißt Hegeler dürfte rechts Offensiv beginnen

  • Mal ne Frage an die Ortsansässigen. Wollte im Umkreis Lev-Mitte parken dann durch den Park zum Stadion laufen. Wo ist es am besten und günstigsten ?


    danke