Ja leider. Auch nur die Hälfte gesehen..
33. BL-Spieltag : Sa , 11.05.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 / BayArena
-
-
-
Ja leider. Auch nur die Hälfte gesehen..
Danke
-
Ich muß mir gleich auch erstmal das Sportstudio reinziehen - auch nix gesehen ...
-
Auf bayer04.de ist das Spiel im Clubbereich schon zu sehen
Mein lieber Mann, was war denn heute mit Hegeler los
-
Nach dem Spiel das gefühlt lauteste UFFTA in der Geschichte der BayArena und vor dem Spiel ein kleiner Motivationsschub für jeden aktuellen Profi wie eine Mannschaft gefeiert wird, welche den UEFA Cup nach Leverkusen holt
-
Nach dem Spiel das gefühlt lauteste UFFTA in der Geschichte der BayArena und vor dem Spiel ein kleiner Motivationsschub für jeden aktuellen Profi wie eine Mannschaft gefeiert wird, welche den UEFA Cup nach Leverkusen holt
...hat jemand eine Quelle für ein Video davon?
-
Absolut überzeugender Heimspiel-Abschluß mit einem man of the match = Hegeler, klasse Partie von Reinartz, Kies nah dran an der Torjägerkanone plus Titel-Retrospektive...hat richtig Spass gemacht!
-
Ich lade gleich eines hoch, welches aus einer wunderbaren Perspektive gefilmt wurde. -
Super...DANKE!
-
Super...DANKE!
Tyler hat schon ein super Video hochgeladen: "DANKE MANU für "sechs geile Jahre"!"Meins ist hoffentlich gleich fertig.
-
-
mach hinne.
Das von Tyler hab ich gesehen!
-
Ein Video unserer Choreografie von Höhe der Mittellinie. TUBE: BAYER 04 - Hannover 96: Intro "Danke Jungs"
-
Super Spiel - Hegeler hat heute wilde Sau gespielt und gezeigt was er könnte. Für mich auch Spieler des Spiels.
Hätte aber gedacht, dass von Hannover etwas mehr kommt.
-
Wilde Sau? Die spielt vielleicht J.Jones, vanBommel oder sonst einer der es anders nicht kann ...
-
Super Partie im letzten Heimspiel. Wer ist eigentlich dieser Hegeler und warum spielt der jetzt erst? Das Team macht einfach Spaß und die Saison dürfte noch ein paar Wochen länger dauern.
Hier mein ausführlicher Spielbericht zur Partie Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96
Die Champions League Hymne ist schon mein Klingelton
-
ein Spiel, eine Saison, ein Wort; DANKE
-
Ein Kumpel hat das auch komplett aus C gefilmt - muss ihn mal fragen, ob er es irgendwo hochladen kann. -
kicker-noten
Leno (3) - Carvajal (2,5), M. Friedrich (4), Toprak (3), Boenisch (3,5) - L. Bender (2,5), Reinartz (2,5), Rolfes (3) - Hegeler (1,5), Schürrle (3) - Kießling (2)
Einwechslungen:
77. Hosogai (-) für Hegeler
77. Milik (-) für Schürrle
88. Schwaab (-) für L. BenderSpieler des Spiels: Jens Hegeler
Ein Quell der Spielfreude, bot technische Leckerbissen und traf zudem doppelt. -
Es war mir ein ausgesprochenes Vergnügen, die Roten völlig desolat am Boden zu sehen.
Kompliment an unsere Trainer, die es nicht nur in diesem Spiel geschafft haben, das Team hervorragend ein- und aufzustellen!
Ein sehr schöner Abschluß der diesjährigen Heimserie. -
Es war mir ein ausgesprochenes Vergnügen, die Roten völlig desolat am Boden zu sehen.
Kompliment an unsere Trainer, die es nicht nur in diesem Spiel geschafft haben, das Team hervorragend ein- und aufzustellen!
Ein sehr schöner Abschluß der diesjährigen Heimserie.Ich habe mich bis jetzt ja an dem bashing nicht beteiligt, aber so langsam geht es selbst mir genügsamem und geduldigem Zeitgenossen auf den Keks.
Der erste Satz ist mehr als flüssig - nämlich überflüssig. Wir wissen es!!! *augenroll* -