Ein guter Tag für Dennis Schmidt um ein Held zu werden. Sollte er denn ins Spiel kommen.
Und da wurde er eingewechselt.
Ein guter Tag für Dennis Schmidt um ein Held zu werden. Sollte er denn ins Spiel kommen.
Und da wurde er eingewechselt.
Edith.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Schriever wartet einfach so lang bis Lotte ein Tor schießt
schmiiidt
Der erste Schritt ist getan.
Egal wie die Verlängerung ausgeht, RESPEKT an Lotte! Was ein kampf! Unglaublich!
Für den Osten, Magdeburg/Jena nicht so pralle, für den rest deutschland einfach geil!
Immer weiter Lotte!
Er lässt einfach konsequent das nachspielen, was die Ochsen bei Auswechslungen, Abstößen usw. an Zeit geschunden haben. Finde ich sehr, sehr gut!
Es wird ja nicht angezeigt, aber ich hätte auf 5 Minuten Nachspielzeit getippt.
Leider hat der Str*am das Tor nicht mehr gezeigt. War es Abseits oder nicht?
Er lässt einfach konsequent das nachspielen, was die Ochsen bei Auswechslungen, Abstößen usw. an Zeit geschunden haben. Finde ich sehr, sehr gut!
ne beim Tor war alles sauber
Bitte st.ream per PN, danke
Egal wie das nun ausgeht - dass da einer nicht aufsteigt ist eigentlich ein schlechter Witz..
guck mal in der MDR Mediathek. Ganz legal!!!
Bitte st.ream per PN, danke
live im mdr
Oh man ey...
guck mal in der MDR Mediathek. Ganz legal!!!
Wer rechnet damit, dass es so einfach ist?
Und ich schalt keum ein.....FUCK
Wer rechnet damit, dass es so einfach ist?
Und ich schalt keum ein.....FUCK
mach das bitte nie wieder
mach das bitte nie wieder
Ich bin ja kein großer Freund von RBL, aber kann mir mal einer erklären, wo dieser Hass gegenüber RB herkommt.
Ich würde mich da über eine Sammlung von Argumenten sehr freuen.
Ich bin ja kein großer Freund von RBL, aber kann mir mal einer erklären, wo dieser Hass gegenüber RB herkommt.
Ich würde mich da über eine Sammlung von Argumenten sehr freuen.
Leipzig ist im Osten. Glaub das war der Grund
weil der verein zum alleinigen zwecke der werbung für red bull geschaffen wurde?
die wären vielleicht auch nach berlin gegangen, wenn hertha und union nur vierte liga kicken würden. und die leipziger lassen sich auch noch verarschen und unterstützen sowas.