Sauber Freiburg! Drücke euch da unten am meisten die Daumen, der sympathischste Verein von den Mannschaften im Abstiegskampf.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Freiburg kommt ins Rollen.
-
Schön. dass Freiburg noch die Kurve bekommt. Wird wohl tatsächlich am Ende Hamburg oder Stuttgart erwischen. Wobei Bremen auch ein richtig hartes Restprogramm hat die haben jetzt alle unten hinter sich.. Und selbst Braunschweig spielt wohl einen besseren Fußball als die.
-
Nürnberg ist noch in der Verlosung, sollte deren Hoch tatsächlich wieder vorbei sein. Auch Frankfurt lebt gefährlich, ähnliches ist ja unter Skibbe schonmal passiert. Ich will nicht so Recht dran glauben, dass Stuttgart, Hamburg oder Bremen runtergehen. Wünschen würde ich es mir.
-
Nürnberg ist noch in der Verlosung, sollte deren Hoch tatsächlich wieder vorbei sein. Auch Frankfurt lebt gefährlich, ähnliches ist ja unter Skibbe schonmal passiert. Ich will nicht so Recht dran glauben, dass Stuttgart, Hamburg oder Bremen runtergehen. Wünschen würde ich es mir.
Weder der VFB, noch der HSV oder Werder wird runtergehen, das erreicht leider die gesamtkombi des Vereins im Gegensatz zu den anderen 3en
-
Nürnberg ist noch in der Verlosung, sollte deren Hoch tatsächlich wieder vorbei sein. Auch Frankfurt lebt gefährlich,...
Und am WE gibts Stuttgart - HSV und Nürnberg - Frankfurt. Könnte lustig werden.
Für uns uninteressant, aber wie sagte der Freiburger Manager vor kurzem: »Der Abstiegskampf ist die neue Meisterschaft.....«Schönen Gruß
-
Wirft man einen Blick auf die (Rückrunden)-Tabelle, stecken wir da mittendrin
-
Dortmund dann demnächst mit leerer Süd?
BVB in Hannover: https://twitter.com/rafanelli/status/447352330623938560 -
Sind da nicht nur Verfehlungen im Fanblock relevant?
-
BVB Fans sind einfach das unterste. Das nicht seit gestern
-
-
Sind da nicht nur Verfehlungen im Fanblock relevant?
Wahrscheinlich.
Aber mal sehen mit welch lustigem Banner das demnächst auf der Süd kommentiert wird. -
Der 26. BL-Spieltag im Überblick :
21.03.14
20:30 SC Freiburg - Werder Bremen 3:1 (1:0)
22.03.1415:30 Hannover 96 - Borussia Dortmund
15:30 1. FSV Mainz 05 - Bayern München
15:30 VfL Wolfsburg - FC Augsburg
15:30 VfB Stuttgart - Hamburger SV
15:30 FC Schalke 04 - Eintracht Braunschweig18:30 Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC
23.03.14
15:30 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
17:30 Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
Tabelle vorher :
1 Bayern München 25 23 2 0 74:12 62 71
2 Borussia Dortmund 25 15 3 7 56:29 27 48
3 FC Schalke 04 25 14 5 6 48:36 12 47
4 Bayer Leverkusen 25 14 2 9 41:29 12 44
5 1. FSV Mainz 05 25 12 5 8 37:38 -1 41
6 VfL Wolfsburg 25 12 4 9 42:39 3 40
7 Bor. Mönchengladbach 25 11 6 8 43:32 11 39 -
hat wer nen guten konferenz stre.am?
-
War jetzt auch nicht gerade die Monster-Parade vom Braunschweiger Keeper
-
Das ist ja fast genauso schrecklich wie die zweite Liga vorhin... alter Schwede
Chelsea alleine macht mehr Tore in 45 Minuten als ganz Deutschland zusammen.Edit: Und wenn sie dann Treffen, dann sind's die Unsympathen aus dem Ruhrpott.
-
Hannover - Dortmund 0:1 Hummels
-
Bärenstark von Altintop und Werner dann herausragend! Augsburg macht mir Freude.
-
Geil , die Puppenkiste
Tante Edith :
Was ein Durchmarsch. Allein auf weiter Flur, läßt Lewandowski die
ganze 96er-Abwehr stehen. -
Mal sehen, wie viel Freude euch Augsburg noch macht, wenn die am nächsten Spieltag gegen uns den Punktegleichstand eintüten
-
Es ist einfach unfassbar, wenn man auf die Tabelle schaut... Der BVB und S04 ziehen uns davon, obwohl wir einen so komfortablen Vorsprung hatten, vor allem auf S04!
Nach dieser Saison muss da was passieren, damit so ein Einbruch nicht wieder passiert.
-