Rot ist es, beim Elfmeter bin ich mir nicht sicher.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Bitter, da Pinola gar nicht foulen wollte. Aber der Kontakt war trotzdem halt da und im vollen Sprint reicht das, um ausm Gleichgewicht zu fallen.
-
Bitter, da Pinola gar nicht foulen wollte. Aber der Kontakt war trotzdem halt da und im vollen Sprint reicht das, um ausm Gleichgewicht zu fallen.
In solchen Fällen sollte es dann halt möglich sein, nicht Rot zu zeigen. - Immerhin hat Knut Kircher dann mal einen Nürnberger des Feldes verwiesen, was er schon vor dreieinhalb Jahren hätte tun sollen. unschöne Erinnerung -
Rot ist es, beim Elfmeter bin ich mir nicht sicher.
Absolut korrekte Entscheidung. Rot für die Notbremse, aber kein Elfmeter, da der Kontakt vor dem Strafraum war. -
Absolut korrekte Entscheidung. Rot für die Notbremse, aber kein Elfmeter, da der Kontakt vor dem Strafraum war.
Sehe ich jetzt, nach den Wiederholungen, genauso.Sauber zuende gespielt - 2:4. Verdient, wie ich finde.
Edit: 2:5 - das wird jetzt heftig für den FCN. Fünf haben sie nicht verdient. Schön anzuschauen ist die Hütte trotzdem. -
Die Dortmunder werden langsam lästig: http://www.neuepresse.de/Hanno…uesten-Linden-Gaststaette
-
Wie es aussieht, ist die Einführung der Torlinientechnologie mit 9:9 Stimmen abgelehnt worden.
-
FRANKFURT/MAIN, 24. März (SID) - Die 36 deutschen Profifußball-Vereine haben gegen die Einführung einer Torlinientechnik gestimmt. Das ergab die Ligaversammlung am Montag in Frankfurt/Main. Damit bleibt die englische Premier League die bislang einzige Liga, die auf die technische Unterstützung der Schiedsrichter baut. Der Weltverband FIFA setzt zudem ein Kamerasystem bei der WM in Brasilien ein. Auslöser der monatelangen Diskussion war am 18. Oktober das «Phantomtor von Sinsheim». Bayer Leverkusens Torjäger Stefan Kießling hatte im Spiel bei 1899 Hoffenheim den Ball durch ein Loch im Außennetz geköpft, der von Schiedsrichter Felix Brych (München) gegebene Nicht-Treffer musste in der Folge vom DFB-Sportgericht bestätigt werden.
-
Wir haben eben so gute Schiedsrichter da sind wir auf sowas nicht angewiesen.
-
Ist doch toll. So wirds auch die nächsten drölf Jahre den Doppelpass geben.
-
-
Wer sich da hinstellt und was von "technisch unausgereift" redet dem gehört einfach nur noch rechts und links eine verpasst.
-
Ist doch alles Neuland.
-
Unfassbar
-
Wobei man bedenken muss, dass die meisten 2. Ligisten das System aus finanziellen Gründen absagen.
-
Zitat
Wobei man bedenken muss, dass die meisten 2. Ligisten das System aus finanziellen Gründen absagen.
Die waren doch gar nicht an der Abstimmung beteiligt. -
Muss man nicht verstehen. In England haben die es bereits seit über einem halben Jahr im Einsatz.
-
Die waren doch gar nicht an der Abstimmung beteiligt.
Oh ok, das wusste ich nicht. Sky Sport News HD hatte in einer Vor-Umfrage sowohl 1. als 2. Ligisten befragt... Dann ist das Ergebnis wohl wirklich eine Schande -
Die waren doch gar nicht an der Abstimmung beteiligt.
Natürlich waren sie. Drei Vereine stimmten dafür, der Rest dagegen.
-
Gibt es eine Übersicht welcher Verein wofür abgestimmt hat?
-
Finde ich gut, dass es nicht dazu kommt. Fussball soll einfach bleiben. Kosten/Nutzen stehn nicht im Verhaeltnis. Der Fussball lebt von einheitlichen, einfachen Regeln von der Bundesliga bis zur Kreisklasse. Auch Emotionen ueber Fehlentscheidungen gehoeren dazu. Sonst wird bald auch jedes Foul, Abseits, falscher Einwurf etc bewertet und die Schirris arbeitslos
-