1. Bundesliga - Saison 2013/2014

• Was für ein Gestammel :LEV5
    Journalist muss ein harter Beruf sein, wenn man aus sowas einen verständlichen Satz schustern muss :LEV14

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Es war sicherlich für Hannover sehr bitter in Braunschweig zu verlieren. Aber diese Niederlage hat H96 mehr als geholfen, dadurch sind erst alle richtig wach geworden und haben die Lage begriffen. Jetzt sind sie gerettet und Braunschweig ist immer noch letzter.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es war sicherlich für Hannover sehr bitter in Braunschweig zu verlieren. Aber diese Niederlage hat H96 mehr als geholfen, dadurch sind erst alle richtig wach geworden und haben die Lage begriffen. Jetzt sind sie gerettet und Braunschweig ist immer noch letzter.

Nur das wird wohl leider nicht so bleiben, denn man sich mal das Restprogramm zu Gemüte zieht:

HSV:
    Augsburg (A)
    Bayern (H)
    Mainz (A)

Das einzige Spiel, wo ich dem HSV Punkte zutrauen würde ist das Augsburg-Spiel

Nürnberg:
    Mainz (A)
    Hannover (H)
    Schalke (A)

Hier traue ich dem Club einen Dreier gg H96 zu, mehr nicht

Braunschweig:
    Hertha (A)
    Augsburg (H)
    Hoffenheim (A)

Hier traue ich Braunschweig überall Punktgewinne zu, denn es geht bei den Gegnern lediglich um die goldene Ananas... :LEV15

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Das Unentschieden gestern könnte für uns Gold Wert gewesen sein. Egal, wie die Spiele heute ausgehen, muss der VfB jetzt nochmal punkten und da es im letzten Spiel gegen die Bayern geht, werden sie versuchen nächste Woche zu Hause gegen Wolfsburg den Klassenerhalt klar zu machen. Ich traue denen also durchaus einen Sieg zu! :LEV6

• Der 32. BL-Spieltag im Überblick :

25.04.2014
    20:30 Hannover 96 - VfB Stuttgart 0:0 (0:0)

26.04.2014

15:30 Bayern München - Werder Bremen -:-
    15:30 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg -:-
    15:30 VfL Wolfsburg - SC Freiburg -:-
    15:30 Hertha BSC - Eintracht Braunschweig -:-
    15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt -:-

18:30 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund -:-

27.04.2014

15:30 FC Augsburg - Hamburger SV -:-
    17:30 FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach -:-

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wieso? Weil der letzte Eindruck immer gewinnt?

Die haben die Hinrunde ziemlich mäßig gespielt. Rückrunde auch tolle Spiele wie 1:6 gegen Hoffe und Bayern abgeliefert.

Und nur, weil die ne Siegesserie von 7 Siegen aus 7 abschließenden Spielen hinkriegen, die ziemlich dürftige 27 Spiele davor wieder ausbessern, sollen die mehr die CL verdient haben als wir, die wir ne grandiose Hinrunde spielen und aus den letzten 5 Spielen .. nur 13 Punkte holen?

• ich glaube auch nich, das wolfsburg noch punkte liegen lässt.. wir dagegen schon, auch wenn ich es nicht hoffen will..

Mal davon abgesehen, dass ich eigentlich der Meinung bin, dass wir nach so einer Rückrunde überhaupt nix in der CL zu suchen haben, finde ich das Restprogramm von Wolfsburg sehr schwer. Stuttgart wird sich nicht auf das Bayern Spiel am letzten Spieltag verlassen wollen und Gladbach kann auch jede Mannschaft in der Liga schlagen. Selbst wenn Wolfsburg heute vorbei zieht, sehe ich nicht wirklich schwarz für uns. Es ist noch alles offen, erst recht wenn wir den Zecken nen Punkt abnehmen können. Ich rechne heute nicht mit mehr als 1 Punkt, aber wenn man Frankfurt und Bremen nicht in 2 so wichtigen Spielen besiegen kann, ja dann haben es die Wölfe nun wirklich mehr verdient als wir.

• Wir hatten mal 11 Punkte Vorsprung auf WOB, wenn die am Ende vor uns stehen, haben die es sich auch redlich verdient. Wie Gonzo04 schon sagt, unsere Rückrunde war alles andere als CL-würdig.
    Aber auch ich sehe noch Chancen für uns auf Platz 4, unabhängig vom heutigen Spiel. Dass WOB alle restlichen Spiele gewinnt, ist zwar möglich, aber mE eher unwahrscheinlich. Naja, wir haben es noch immer selbst in der Hand...

• Wenn Wolfsburg so weiter marschiert, dann haben sie wirklich die CL mehr verdient als wir...

Nope :LEV8 :levz1

Wir haben so eine Menge gruselige Ergebnisse erzielt , daß die Mannschaften , die dahinter
    standen und nicht vorbeigezogen sind , auch nicht mehr auf der Pfanne haben .

Möglicherweise ist WOB im Endspurt besser.....und dann wäre es verdient ( falls Du das so
    gemeint hast ).

Ansonsten halte ich mich an die Tabelle und die Punkte.Unterm Strich lügen die nicht :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.