Auch wenn sie gerade nicht gut aussehen, eigentlich hat gladbach nie nette elf beisammen. Man stelle sich mal vor Dante und reus würden da noch spielen (ja ich weiß, aber rein hypothetisch).
![](https://www.werkself.de/images/avatars/f8/1421-f83029c3dc3370d1ebb040ce15cfaae23311468a.jpg)
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Denke ich auch. Ein recht gutes Team und dazu einen guten Trainer. Gladbach wird vermutlich zusammen mit Wolfsburg unser härtester Verfolger sein. Heute gibt's auswärts natürlich nix zu holen.
-
Geht der mir mit seinem Guardiola gesabbel auf die Nüsse.
-
Die Bayern spielen das eher wie ein Trainingsspiel. Ziemlich lustlos und nach Laune... "wird eh einfach".
-
Wer hat eigentlich den Quatsch in die Welt gesetzt, Gladbach würde taktisch so gut verschieben?
Kramer gefällt mir bisher ausserordentlich gut für sein BL-Debut.
-
Bitte nicht mein Copyright verletzen!
Besser kann man den Schnösel aber nicht beschreiben. -
Zweites Tor war doch Abseits oder?!
-
Zweites Tor war doch Abseits oder?!
Nach der neuen Regelung eigentlich schon, oder? -
-
Hatte die neue Regelung auch so verstanden, dass es Abseits hätte sein müssen. Da blickt wohl keiner mehr durch!
-
-
Nach der neuen Regelung eigentlich schon, oder?Welche neue Regelung? Ich dachte wenn dann wäre passives Abseits eher noch weiter zu fassen nach der neuen Regel
-
Gladbacher stehen viel zu weit weg von ihren Gegenspielern.
-
Jib...übel!
-
...die Bayern wirken nicht so stark. Gladbach sollte mutiger werden Natürlich wäre für die ein Sieg dort wieder mit viel Auftrieb verbunden was für uns ärgerlich werden könnte.
-
Gut, man sieht doch mittlerweile, dass das ein neues Niveau für ihn (Kramer) ist...
Neuer!
-
Schönes Ding
-
Eher Dantes Fehler, aber sehr gut
-
Richtiger hexenkessel
-
Richtiger hexenkessel
Glashaus... -
Wie um Himmels Willen springt denn der Boateng da über den Pass von Arango? Das finde ich viel schlimmer als das Eigentor (welches durchaus mal passieren kann). Das war ja D-Jugen Niveau von Boateng.
-