Nochmal VIELEN DANK AN BORUSSIA DORTMUND
Ich glaube nicht, das Hoffenheim die nächsten Jahre nochmal soweit unten stehen wird.
ruhig bleiben.....noch sin 45 min zu spielen.....
Nochmal VIELEN DANK AN BORUSSIA DORTMUND
Ich glaube nicht, das Hoffenheim die nächsten Jahre nochmal soweit unten stehen wird.
ruhig bleiben.....noch sin 45 min zu spielen.....
Die spielerische Klasse von Hoffenheim setzt sich durch, da kann Lautern noch soviel kämpfen, beissen, kratzen oder Becher werfen
Was ne sch........
Boah ist die 2.Liga schwach, aber schon ok, dass der Verein von Kurt Beck weiter zweite Liga spielt
ich kann diesen mehmet scholl nicht sehen......
Die BL hatte in Form von Dortmund seine Chance gehabt, Hoffenheim in die 2.Liga zu schicken. Die Lauterer haben es sowieso nicht drauf, und wenn ich ehrlich bin fahre ich lieber von Stuttgart nach Sinsheim, als zu den Spacken in die Pfalz. Sorry, aber ich kann sehr gut damit leben, und Punkte haben wir immer gegen Hoffenheim geholt, oder?
irgendwie erinnern mich die trikots der lauterer immer an die ziegen, mit dem grünen rechteck auf der brust.....
tschüss Lautern!
Selber Schuld...
Wenn ich diese Hoffenheim "Fans" sehe, muss ich kotzen
Was ein Glück, daß uns die erspart bleiben !
Und Lautern muß weiter auf den ersten Sieg gegen Hoffe warten
Schei.ße
Selber Schuld...
Wenn ich diese Hoffenheim "Fans" sehe, muss ich kotzen
Nunja, das kann man eins zu eins bezüglich des Verhaltens vieler FCK "Fans" bei Auswärtstouren übernehmen...
... 6 sichere Punkte in der nächsten Saison!!
von den beiden Spielen her vollkommen verdient.......Lautern einfach nur katastrophal......
Unfassbar, wie die Lauterer ihr Team noch feiern
Absolut geil ! ... Bei uns wäre das Stadion wahrscheinlich schon zur 80min leer, aber das ist jetrzt nicht das Thema.
PS: Der Simon ist so ein unfassbarer Lutscher wie der jetzt aufeinmal sagt "Verstehe nicht wieso man dem Trainer das HUMBA vorsagen muss, sowas muss man doch wohl wissen.."
Unfassbar, wie die Lauterer ihr Team noch feiern
Absolut geil ! ... Bei uns wäre das Stadion wahrscheinlich schon zur 80min leer, aber das ist jetrzt nicht das Thema.
Eine ziemlich falsche Einschätzung.
Das ist glaube gefühlt die glücklichste Aufholjagd einer Mannschaft, die ich so miterlebt habe. Nicht in den Relegationsspielen, da war es natürlich verdient... Aber dass die tsg noch 16. geworden ist ...unfassbar dusselig, wenn ich da an Bremen und Dortmund Spiele und deren Verläufe denke; zumal Fortuna 1 Punkt aus den letzten zwei Spielen gereicht hätte... Naja, kann man nix machen.
... 6 sichere Punkte in der nächsten Saison!!
Komisch, hab in Sinsheim schon mal ein Unentschieden gesehen.