lt. Twitter (u.a. Peter Ahrnes, Spiegel) ist Fink entlassen und Babbel wird sein Nachfolger.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Heute morgen noch darauf gewettet.. Hoffentlich ist was dran.
-
-
Gerade rechtzeitig. Können sie schon die Bremer verhauen nächstes Wochenende.. Glaube ich lege einen Teil meines Geldes gleich wieder bei Dutt an..
-
...und holen Babbel als Nachfolger?
-
Der sich angeblich noch Bedenkzeit erbittet.. Kann es auch 0 nachvollziehen.. Fink, Babbel, Dutt, Labbadia gehören für mich alle zu der Trainergeneration Blender/Schwätzer warum man da einfach einen gegen den anderen austauscht und sich nicht mal in Ruhe überlegt was man genau will.. Aber ok ist eben der HSV.
-
woher wisst ihr das mit Babbel?
-
Aber ist doch gut. Wenn die überschätzten Blender/ Schwätzer ständig weitergereicht werden und es den Clubverantwortlichen an Kreativität und Kompetenz mangelt, bleiben wir dauerhaft von ernsthaften Konkurrenten verschont...
Edit: Neben Babbel ist Franco Foda im Gespräch...
-
BABBEL ?!
-
Was macht eigentlich Thomas Doll?
-
-
"Auf der Suche nach dem Bayern-Gen". Nächste Kandidaten: Matthäus, Effenberg, Kahn, Deißler, ...
-
Ob es wirklich an Fink lag? Er war nur ein Rad in einem doch sehr knirschendem Getriebe und in meinen Augen sind andere noch rostiger.
Wer sich als Trainer ernst nimmt, der geht da nicht hin, genauso wie bei Köln. Solche Vereine haben vielleicht eine gewisse Strahlkraft, aber sind einfach nur verdammt unseriös geführt. -
Ob es wirklich an Fink lag? Er war nur ein Rad in einem doch sehr knirschendem Getriebe und in meinen Augen sind andere noch rostiger.
Wer sich als Trainer ernst nimmt, der geht da nicht hin, genauso wie bei Köln. Solche Vereine haben vielleicht eine gewisse Strahlkraft, aber sind einfach nur verdammt unseriös geführt.
Es lag bestimmt nicht "nur" an Fink, aber Fink ist schon vom Typ-Trainer, einer wie Babbel (viel Reden und nichts erreichen). Zu der These "Wer sich als Trainer ernst nimmt, der geht da nicht hin...", naja ein arbeitsloser Trainer wird nicht lange überlegen, der will arbeiten, der will wieder im Fußballgeschäft "seinen Namen" präsentieren. -
Wenn die den Babbel holen, lach ich mich kaputt.
Wie sagt man so schön: da klaffen Anspruch und Realität weit auseinander in Hamburg. Das ist ähnlich wie in Bremen. Den Kader seit Jahren konsequent verschlechtert im Vergleich zur Konkurrenz. Überwiegend Fehleinkäufe. Und dann sprechen die beim HSV von Europa, wahrscheinlich müssen sie es sogar bei diesem Umfeld. Das kann nicht funktionieren, bei dieser illusorischen Erwartungshaltung. Zumindest nicht mit einem Trainer wie Fink, dem das Standing in Deutschland noch fehlt.
-
Schön, dass du das lustig findest, aber ich sehe da durchaus einen Unterschied, ob du einen ruhenden Ball in den Strafraum schlägst oder einen aus vollem Lauf. Und Letzteres habe ich von Sam noch nicht auf vernünftigem Niveau gesehen. Seine Standards soll er ja im Sommer stark verbessert haben. Ansätze waren davon bereits zu erkennen.
-
Babbel wäre doch die nächste Fehlbesetzung.
Hamburg braucht ein Konzept und einen trainer, der dieses durchführen kann.
Blöd nur, dass keiner der Trainer, die auf junge Spieler setzen, sich diesen verein antuen wird (Streich, Tuchel sind nicht realisierbar).Zudem ist dieser Kreutzer ne absolute Fehlbesetzung. Blöd, das dessen Vertrag noch so lange läuft.
-
am Wochenende kann hamburg ja bremen abschießen, die bremer wiederum entlassen dutt und der bleibt dann direkt in hamburg....vll will ja auch fink nochmal sein glück in bremen probieren...
-
am Wochenende kann hamburg ja bremen abschießen, die bremer wiederum entlassen dutt und der bleibt dann direkt in hamburg....vll will ja auch fink nochmal sein glück in bremen probieren...
Frauentausch quasi -
Frauentausch quasiBlendertausch
-
Ob der Babbel noch Platz für Tattoos hat?
-