1. Bundesliga - Saison 2013/2014

  • Der Slomka ist wirklich ein sehr netter und höflicher Mensch. Wäre der nicht mal irgendwann beinahe bei uns gelandet?


    Toll wie geschickt der Höneß wieder sein Image aufpoliert. Schickt einen Feuerwehrwagen nach Syrien.
    Der schafft es auch noch am Ende sich als Opfer darzustellen, ekelhaft.

  • Der konnte das in dem Tempo doch genauso schlecht erkennen wie alle anderen. Zudem war er in der Bewegung. Hat er sich danach geärgert oder später gesagt er habe es gesehen?


    Ich hab keine Ahnung. Habe es auch eher nicht ernst gemeint.


    Prinzipiell ist die Situation aber sehr ähnlich zu der in Hoffenheim. Man könnte sowohl ter Stegen als auch Kiessling unterstellen, dass sie klar gesehen haben, dass der Schiri bei einer Entscheidung, die ein Tor betrifft, falsch lag. Im einen Fall ein bundesweiter Sturm der Entrüstung. Im anderen noch nicht mal ein leises Nachfragen, warum er sich denn nicht dem Schiri gegenüber äussert und seine Zweifel anmeldet (was "unser" Kiess ja sogar gemacht hat).


    Das unterstreicht noch mal, wie scheinheilig die Diskussion geführt wurde.

  • Aus der Position ist das kaum zu erkennen. Wer Tennis gespielt hat, weiß das. Kießling konnte die Flugbahn verfolgen, das ist ganz anders.

    Das sehe ich nicht so. Und ich habe früher mal im Tor gestanden UND mich sogar längere Zeit im Tennis versucht. :D


    Wobei ich selbst das, wie schon geschrieben, ja gar nicht von ter Stegen erwarten würde (Otto Reintjes höchstpersönlich hat mir mal eingebläut, dass es nicht der Job der Spieler ist, die Entscheidungen des Schiris zu kommentieren oder sie ihm gar abzunehmen). Aber all die, die sich so laut echauffierten, sollten doch zumindest auch in diesem Fall mal laut hinterfragen, ob der gute ter Stegen nicht aus Fairnessgründen den Weg zum Schiri hätte suchen sollen. Ebenso wie bei der ein oder anderen äusserst fragwürdigen Elferentscheidung am Spieltag. Da war mindestens eine Schwalbe dabei - was für mich dann vorsätzliche Täuschung und somit wirklich unsportlich ist...


    Kießling konnte die Flugbahn verfolgen, das ist ganz anders.

    Ich habe Einstellungen und Montagen gesehen, die zeigten, dass er das eben nicht bis zum "Einschlag" konnte, weil er sich im Sprung drehte und ihm dann auch noch jemand im Sichtfeld stand. Immerhin hat er seine Zweifel zum Ausdruck gebracht: "Weiss nicht, wie der reinging." Und am Ende lag die Pocke halt im Netz.


  • :LEV5 :D hätte ich nicht besser formulieren können


    Aiaiai,...scheinst ja echt schlecht gelaunt zu sein, weil du dieses Mal nicht den Spieltags-Thread eröffnen konntest.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • Die einzige Flugbahn die es zu verfolgen gilt ist der Arschtritt der dich aus diesem Forum befördert... verkappte Ziege.


    Das unterschreibe ich sofort!
    Das ist nicht mehr anzuhören, was er sich da an Hinterhältigkeiten zusammenfantasiert :LEV11
    Diese ewige Hetzerei ist einfach nur noch unerträglich!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • hoeneß spricht von nem clasico bayern - dortmund weil die anderen vereine weit hinterher hängen und die sky-leute pflichten dem bei.
    letzte saison waren wir 1 punkt schlechter als der bvb jetzt sind wir punktgleich, aber anscheinend sind null punkte unterschied gewaltig


    Naja, du findest unser letztes Spiel gegen Bayern sei "Classico"-würdig? Echt jetzt? Gut Punktemäßig gleiche Höhe, aber im direkten Vergleich sieht es bei uns anders aus.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wo bleibt der Sturm der Entrüstung über den unfairen ter Stegen, der doch "klar" gesehen hat, dass der Ballhinter der Linie war. In Analogie zu den Forderungen, die gegenüber Kiess erhoben wurden, hätte er zumindest zum Schiri gehen und den darüber informieren müssen, dass er nicht sicher wäre, ob der Ball vielleicht nicht doch drin gewesen wäre. :LEV19

    Das gleiche habe ich gestern auch direkt gedacht. :bayerapplaus :bayerapplaus Wo ist die Diskussion in der Öffentlichkeit? :levz1

  • Toll wie geschickt der Höneß wieder sein Image aufpoliert. Schickt einen Feuerwehrwagen nach Syrien.
    Der schafft es auch noch am Ende sich als Opfer darzustellen, ekelhaft.

    Da dachte ich auch, ich seh nich richtig. Warum wird der Mann auf einmal von ARD & ZDF hofiert? Das war ja ein unbezahlter 5-Minuten-Werbespot für den Ehrenmann und Sympathieträger Uli H. So einen Driss erwartet man vielleicht vom hauseigenen FCB-TV, aber doch nicht von neutralen Journalisten.


    Und der BVB soll sich mal nicht so anstellen. Die erste Szene über die sie heulen war mal ganz klar kein Elfmeter und bei der zweiten Szene pfeift das auch die Mehrheit der Schiris nicht - Lewandowski und Gegenspieler haben da beide mit den Armen gearbeitet. Subotic können sie prima mit Sokratis ersetzen, den wollten sie doch unbedingt haben!

  • Da dachte ich auch, ich seh nich richtig. Warum wird der Mann auf einmal von ARD & ZDF hofiert? Das war ja ein unbezahlter 5-Minuten-Werbespot für den Ehrenmann und Sympathieträger Uli H. So einen Driss erwartet man vielleicht vom hauseigenen FCB-TV, aber doch nicht von neutralen Journalisten.


    Besonders erquickend war sein Statement zu der Frage , ob er von seinem Amt zurücktrete
    / es ruhen lasse.


    Hoeness sinngemäß : Dazu gäbe es keine Veranlassung , denn Vorstand ,Aufsichtsrat , Fans
    und der gesamte FC Bayern stünden hinter ihm.


    Na dann......


    Vielleicht sollte man 2014 seinen Steuer-Prozess ins Stadion verlagern und dann per
    Klatsch-Votum darüber entscheiden lassen , ob er verknackt wird oder nicht.


    So viel zum Thema "Einsicht und Reue" des Herrn H.
    Die Frage , ob man als Millionen-Betrüger (Hinterzieher) ein Wirtschaftsunternehmen
    führen darf/sollte , stellt sich offensichtlich für ihn nicht wirklich.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wo bleibt der Sturm der Entrüstung über den unfairen ter Stegen, der doch "klar" gesehen hat, dass der Ballhinter der Linie war. In Analogie zu den Forderungen, die gegenüber Kiess erhoben wurden, hätte er zumindest zum Schiri gehen und den darüber informieren müssen, dass er nicht sicher wäre, ob der Ball vielleicht nicht doch drin gewesen wäre. :LEV19


    Damit nicht genug:
    Wo bleibt die Diskussion über den Doppel-Beschiss der Clubberer?
    Warum geht der unfaire Xhaka nicht zum Schri und sagt ihm, dass er Drmic im 16er klar gefoult hat, und es deshalb Elfmeter für Nürnberg geben muss?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.