So, Hummels hat es also erwischt. Er macht laut eigener Aussage bei FB dieses Jahr kein Spiel mehr. Für Bayern könnte es also kaum besser laufen...
Für uns aber auch...
So, Hummels hat es also erwischt. Er macht laut eigener Aussage bei FB dieses Jahr kein Spiel mehr. Für Bayern könnte es also kaum besser laufen...
Für uns aber auch...
Wie stehen die Wetten, dass der BVB gegen uns die IV aus dem Trio Sokratis/Sarr/Friedrich besetzt?
ZitatHummels fällt bis Januar aus – Schmelzer fehlt drei Wochen
http://www.bvb.de/News/Uebersi…hmelzer-fehlt-drei-Wochen
Na toll.. Ciao Dortmund!
Sind aber auch bissel selbst Schuld... Rotieren ja kaum bzw können es nicht -> Überlastung. Dann auch noch dieser krasse Klopp-Spielstil... Da haben ja sogar wir den breiteren Kader bzw Hyypiä lässt starker rotieren:
-Mainz
-Bielefeld
-Braunschweig
Auch wenn wir's gg BS damit übertrieben und auf die Schnauze gefallen sind... Aber besser als Dauerverletzte!
Schmelzer, subotic, Hummels
alle weg.
HEJA BVB
Vielleicht können wir dann mal dort gewinnen.
Piszczeck, Hummels, Subotic, Schmelzer, Gündogan.
Die komplette Viererkette plus Spielmacher. Heftig.
Wie stehen die Wetten, dass der BVB gegen uns die IV aus dem Trio Sokratis/Sarr/Friedrich besetzt?
Da würde ich noch keine Wetten drauf abgeben:
Transfermarkt.de: Friedrich verletzt
Und bei der Brisanz ist ein Platzverweis am WE nicht unrealistisch(Denke da an Großkreuz). Schon hart für den BVB mit DEM Programm vor der Brust.
Dadurch haben wir gute Chancen uns bis zur Winterpause von Dortmund abzusetzen, wäre mal wieder schön Vizemeister zu werden
Da würde ich noch keine Wetten drauf abgeben:
Transfermarkt.de: Friedrich verletzt
Das erklärt, warum das so eingeschlafen ist... danke! Schade für Manu.
Dadurch haben wir gute Chancen uns bis zur Winterpause von Dortmund abzusetzen, wäre mal wieder schön Vizemeister zu werden
Bandidos verlieren trotzdem in Dortmund und nach der Heimniederlage der Bauern gegen den BTSV sind wir Tabellenführer...
Vielleicht können wir dann mal dort gewinnen.
Wäre schon schön einfach nur mal nicht gegen die zu verlieren...
Der Glöckner fällt jetzt auch aus! Meine Güte, was wird das fürn Invalidenkick? Wobei Bayern das durch ihren Pimp-Kader locker auffangen können...
Wäre schon schön einfach nur mal nicht gegen die zu verlieren...
Der Anspruch muss es sein dort zu gewinnen. Besonders bei deren Abwehr die gegen uns spielt.
Wie Vizemeister, hat man sich nicht auch Meisterkusen gesichert ?
hier werden sie wieder größen wahnsinning....selbst ohne Hummels subotic schmelzer und Gündogan haben die Dortmunder immer noch den besseren Kader als wir.
Sokrate(i)s ist nicht viel schlechter als oben genannte IV und Friedrich is weit besser als von vielen hier dargestellt. Jetzt kommt auch noch piczek wieder.
Und im Mittelfeld haben sie eh ein überangebot sodass sie den gündogan ausfall locke kompensieren können.
Natürlich ist in Dortmund was zu holen, aber einen Sieg FORDERN ist zu viel des guten.
Heute mal Stuttgart die Daumen drücken. Für uns eigtl. wichtiger, als was in Dortmund passiert.
Heute mal Stuttgart die Daumen drücken. Für uns eigtl. wichtiger, als was in Dortmund passiert.
Wenn man nach unten schaut: Sicherlich! Aber wenn man nach OBEN schaut: Es wäre einfach nur zu schön, in dieses ständige, nervende Gequatsche von den beiden Übermannschaften aus Dortmund und Bayern und den "Clasicos" (*kotz* das hat sich in der Medienlandschaft doch tatsächlich durchgesetzt) dazwischen zu funken! Selbst wenn es nur für einen Spieltag sein sollte.
Mir ist eigentlich völlig egal wie irgendwer anders spielt in Bezug auf uns. Das mach ich vielleicht am 34. Spieltag davor nicht.
Stimme Hummel04 zu. Egal wie die personelle Decke der Majas in der Verteidigung aussehen wird, ich rechne in Dortmund mit einer ähnlichen Partie wie wir vor paar Wochen gegen die Bayern erlebt haben. Die Offensivkräfte bleiben ja dieselben. Ein Punkt wäre überragend.
Und heute darf Stuttgart gerne punkten.