Klar Götze die Hure
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Auch noch das Charakterschwein...
-
Wenn das die Dortmunder besonders traurig macht: sehr schön!
-
der reif mit seiner rieeeesenparade vollpfosten
-
Zum Glück moderiert der net so oft Spiele mit Leno...
-
Man ich möchte ein Unentschieden! Los Dortmund!
-
Das Gesicht vom Klopp - unbezahlbar.
-
Jetzt wird's doch ne Klatsche für DO.
-
Tja - um gegen die Bayern Punkte zu holen muss man eben Beton anrühren
-
Wer hat zuletzt gegen Bayern gepunktet in der Liga?
Wer hat zuletzt gegen Bayern gewonnen in der Liga?
Wer steht auf Tabellenplatz 2 und ist damit eigentlich erster Bayernjäger?Ich wette die Antwort auf diese Fragen wird man nicht bei Sky hören..
-
-
Hätte mir ein Unentschieden gewünscht aber die hässliche Fresse von Klopp nimm ich auch gerne:)
Wenn wir in zwei Wochen da gewinnen sinds vielleicht 6 punkte auf Dortmund hihi
-
Tja...am ende ist unsere Taktik gg. Bayern aufgegangen...dann werd ich lieber für ein schlechtes Spiel beschimpft, nehme aber dann lieber den Punkt mit als mit 0:3 zu verlieren und mit leeren Handen dazustehen...naja ausser Lob vielleicht
-
Beim sport1.de Ticker steht als Fazit, dass Bayern die Liga mit, aufpassen: 7 Punkten????????? Vorsprung anführt. Hallo???? Bayern 35, Bayer 31. Für mich sind das 4 Punkte. Mal nachdenken, du Honk!!!! Ein Fall für Wischmeyers Tagebuch der Bekloppten und Bescheuerten.
-
Beim sport1.de Ticker steht als Fazit, dass Bayern die Liga mit, aufpassen: 7 Punkten????????? Vorsprung anführt. Hallo???? Bayern 35, Bayer 31. Für mich sind das 4 Punkte. Mal nachdenken, du Honk!!!! Ein Fall für Wischmeyers Tagebuch der Bekloppten und Bescheuerten.
man hat Leverkusen übrhaupt nicht auf den Radar, höchstens das man ein Phantomtor, Abseitstor oder mit einem schlechten Spiel gegen die Göttlichen Punkte geholt hat. Aber irgendwie bekommen die das nicht ins Hirn, das wir vor den BvB stehen und den Bayern mit nur 4 Pkt. folgen... ggf. geht diese Saison doch noch was in Sachen Titel... der DFB Pokal würde uns mal wieder gut stehen...Cu.
-
Wenn man betrachtet, wie wir spielen und wie es die Bayern tun, halte ich die Meisterschaft doch für arg unrealistisch. Aber hoffen kann man ja immer...
Eine Meisterschaft wäre an sich schon deshalb toll, um diesen bescheuerten Medien mal zu zeigen "Hey, verabschiedet euch mal von eurem Duell, da ist noch jemand.."
Geht auf keine Kuhhaut mehr. Wenn über uns irgendetwas groß in den Medien auftaucht, dann nur Negatives. Vorgestern eine Skywerbung gesehen..."sehen Sie die Champions-League in HD mit den Bayern...Borussia Dortmund...und Schalke04". Ende. Muss man dazu noch was sagen?
-
Wenn man betrachtet, wie wir spielen und wie es die Bayern tun, halte ich die Meisterschaft doch für arg unrealistisch. Aber hoffen kann man ja immer...
Nicht nur die Bayern ! Wenn man sich mal anschaut wie wir gegen München gespielt haben und wie Dortmund heute gegen München gespielt hat, dann muss man leider erwarten, dass wir in 2 Wochen auf'n Sack bekommen.
Über kurz oder lang wird man sich auf Platz 3-4 einpendeln....sowohl die Bazis, als auch Majas sind uns spielerisch einfach deutlich überlegen.
-
Nicht nur die Bayern ! Wenn man sich mal anschaut wie wir gegen München gespielt haben und wie Dortmund heute gegen München gespielt hat...
1:1 und 0:3 ist die Antwort.
Und ja ich weiß, was du meinst aber man muss sich nicht selber immer schlechter reden als man eigentlich ist. -
Einfach nur schön, dass der Klopp ordentlich auf die Fresse bekommen hat
-
Ich finde zwar auch, dass der BvB besser als wir spielt, bzw. ansehnlicher.
Nichtsdestotrotz wraren wir erst garnicht so vermessen zu denken, wir könnten gegen Bayern einen offenen Schlagabtausch liefern. Wir gehen die Spiele taktisch anders an.Darüber hinaus kannst du nicht von Spielen von anderen Teams gegen andere Teams mit Spielen unsres Teams gegen nochmal andere Gegner miteinander vergleichen. Auch das liegt mit unterschiedlichen Taktiken und Einstellungen zusammen.
Ähnlich verhält sich das mit Einzelspielern.
-
10 Punkte auf die ach so tollen Schalker.. 9 Punkte Vorsprung auf Platz 5..
-