Vor allem nicht mal im Ansatz lustig...
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Bundesliga muss auf Bayern warten
Am kommenden Freitag wird der Spielplan für die anstehende Bundesliga-Saison veröffentlicht. Zwei Sachen stehen bereits jetzt schon fest: Bayern München wird die Saison mit einem Heimspiel eröffnen und danach in der Bundesliga seltener zu sehen sein. Die Bayern werden im Kalenderjahr 2013 nämlich nur 16 Partien bestreiten.
-
http://www.rp-online.de/sport/…ligkeit-des-bvb-1.3470462
"Die schwarz-gelb Scheinheiligkeit des BVB" - schön mal ein wenig Wahrheit über die Bienen zu lesen.
-
-
Gucke grad die Zusammenfassung der letzten Saison, und dann ist mir erst aufgefallen das wir ja einen ziemlich "blöden" Start hatten (7 Punkte nach 5 Spielen).... War mir garnicht mehr so bewusst
-
Morgen wird ja der neue Spielplan veröffentlicht. Ich tippe jetzt einfach mal die Paarungen des ersten Spieltages:
FC Bayern - Eintracht Frankfurt
Mainz 05 - FC Augsburg
1899 Hoffenheim - Werder Bremen
Schalke 04 - Hamburger SV
Mönchengladbach - VFB Stuttgart
Bayer Leverkusen - Hannover 96
Hertha BSC - Borussia Dortmund
VFL Wolfsburg - SC Freiburg
1. FC Nürnberg - BraunschweigMal sehen, ob ich wenigstens einen Treffer lande
-
Dieses Jahr müsste doch wieder Dortmund bei uns dran sein
-
Dieses Jahr müsste doch wieder Dortmund bei uns dran sein
Ja stimmt und dann wieder Mainz ... diese Spasselmacken von der DFL
Wir hatten echt die letzten 4 Jahre ein Auswärtsspiel...war auch lange am überlegen, ob es ein fünftes hintereinander wird. Würde ich denen auch zutrauen. -
Ja stimmt und dann wieder Mainz ... diese Spasselmacken von der DFL
Wir hatten echt die letzten 4 Jahre ein Auswärtsspiel...war auch lange am überlegen, ob es ein fünftes hintereinander wird. Würde ich denen auch zutrauen.
Hat aber nix mit der DFL, sondern eher mit uns selbst zu tun -
Wir haben dieses Mal aber seit Jahren mal wieder KEIN Auswärtsspiel beantragt
-
-
Hat aber nix mit der DFL, sondern eher mit uns selbst zu tundazu fällt mir nur ein, dass wir einmal mit dem Stadion nicht rechtzeitig inne Pötte gekommen sind...woran hat es denn sonst noch gelegen, dass es mit uns selber zu tun hatte? Chronisches "Nicht-Meister-werden"?
-
Ne, wir hatten die letzten Jahre praktisch immer ein Auswärtsspiel beantragt - Nur halt dieses Jahr zum Glück nicht mehr.
-
Echt? Ok, das war mir nicht bewusst (außer die Stadion-Geschichte halt).
-
Wieso haben wir denn die letzten Jahre immer ein Auswärtsspiel beantragt?
-
Ich hab das Gefühl wir starten dieses Jahr Freitags direkt bei den Bauern.... Allein weil wir die eizige Mannschaft, letze Saison waren die dort gewonnen hat. Lässt sich gut verpacken sowas
-
Ich hab das Gefühl wir starten dieses Jahr Freitags direkt bei den Bauern.... Allein weil wir die eizige Mannschaft, letze Saison waren die dort gewonnen hat. Lässt sich gut verpacken sowas
Daran habe ich auch kurz gedacht, aber ich weiß nicht... Der Meister bekommt als ersten Gegner zuhause immer nen relativ attraktiven Gegner, aber auch nicht zuuuuu attraktiv. Wir sind dritter, deswegen glaub ich nicht ganz daran....typische Gegner für den Meister waren die letzten Jahre Hamburg oder Bremen.
-
wir spielen zuerst auswärts in braunschweig....sonntags um 17.30....(was mir sehr recht wäre, weil ich da noch im urlaub bin )
-
Wir spielen am ersten Spieltag zu Hause gegen Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg oder Augsburg und am zweiten Spieltag in Braunschweig.
Gegenwetten werden angenommen. Biete nichts, aber bekomme Bier
-
Hoffentlich ein Heimspiel,Gegner egal. hoches Ergebnis zum Start wäre gut
-
Wurde nicht gesagt, dass wir uns wieder für ein Auswärtsspiel melden aufgrund der Umbauphase? Wenn ja, dann business as usual
-