Heim gegen freiburg
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Heimspiel gg Freiburg! !
-
...läuft....
-
Schönes Match zum Auftakt
-
Die sind ja kreativ Letzte Saison hatten wir auch das erste Heimspiel gegen Freiburg.
-
Heimspiel!!
Pflichtsieg gegen Freiburg
-
Endlich mal ein Heimspiel zum Auftakt und ich denke Freiburg ist ein guter Anfang
-
läuft, aber des heißt schon wieder im Winter nach Freiburg...gefühlt jedes mal
-
An dem WE ist doch auch Bierbörse in Opladen, oder? 1. Spieltag Heimspiel, danach auf die Bierbörse. Perfekt!
-
Was heißt hier endlich ein Heimspiel zum Auftakt ?
Ich komme 3 Tage später aus dem Urlaub zurück, da hätte ich mir ein Auswärtsspiel gewünscht... -
-
Mensch... schon wieder drauf reingefallen.
Ich gucke ganz genau hin und suche und suche und denke mir, gegen wen spielen denn die Eff-Zäh Affen am ersten Spieltag. Und dann fällt es mir wieder auf - Quatsch, ist ja 1. Bundesliga!!!!
-
http://static.bundesliga.de/me…pielplan_2013_2014_bl.pdf
34. Spieltag ist ein Heimspiel gegen Bremen.
-
Mensch... schon wieder drauf reingefallen.
Ich gucke ganz genau hin und suche und suche und denke mir, gegen wen spielen denn die Eff-Zäh Affen am ersten Spieltag. Und dann fällt es mir wieder auf - Quatsch, ist ja 1. Bundesliga!!!!
man der Witz (wenn es überhaupt noch einer ist) ist so was von abgedroschen und alt. mannomanAber erstes Spiel zu Hause, läuft schon mal gut
-
http://static.bundesliga.de/me…pielplan_2013_2014_bl.pdf
34. Spieltag ist ein Heimspiel gegen Bremen.
Meisterfeier zuhause, Optimal
-
Am 32. Spieltag zuhause gegen Dortmund
-
2. Spieltag oln gegen dorf nice
-
Am 32. Spieltag zuhause gegen Dortmund
Da machen wir den Sack schon zu! -
Echt haben die schon die Saison 14/15 direkt mit bekannt gegeben. Nicht schlecht, wer wird / ist den Meister 13/14 und wo landen wir dann? -
Achte bitte auf den Threadtitel - das will hier keiner wissen.
-
8.Spieltag zuhause gegen die Bayern. Auch nice.
-