1. Bundesliga - Saison 2013/2014

• die stehen da, weil es noch nicht bekannt ist, ob sie gesetzt oder ungesetzt sein werrden. Eigentlich ziemlich einleuchtend...

Schön am 2. Spieltag nach Stuttgart, dann ins Baltikum, Heimspiel gegen Gladbach und dann wieder nach Südamerika. Perfekt!

• Edit sagt 1 Treffer...doch kein Zonk. :levz1

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Also ich finde das wir gegen einige Mannschaften immer zu den selben Zeiten aufeinandertreffen...

Hamburg & Nürnberg Schlussdrittel,

Freiburg, Gladbach & Stuttgart direkt am Anfang.

Unser letztes Heimspiel was wir zuhause austragen durfen, war ebenfalls gegen Bremen unter Skibbe.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ähnelt sich klar...aber nicht verwunderlich wenn man gleiche Kriterien bei der Findung ansetzt.

Hannover schiebt sich nach etlichen Jahren nach vorne, Wolfsburg und Schalke ebenfalls.
    ...dafür Dortmund und Frankfurt nach hinten.

Sieht bei anderen Vereinen ähnlich aus, frag mal in München nach wie oft die gegen Stuttgart in der BL-Geschichte das letzte Saisonspiel spielen durften. :levz1

Ein gutes Omen gibts: Die Mannschaft die zuletzt gegen Werder Bremen am 17. (auswärts) und 34. (heim) Spieltag gespielt hat ist am Ende Deutscher Meister geworden. ....und auch da hieß der letzte Gegner der Bayern VfB Stuttgart. :LEV18

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• 15.22 Uhr: Hört das denn nie auf? Die "Bild" twittert, dass Leon Andreasen von Hannover 96 beim heutigen Testspiel fehlen wird. Der Grund: Innenbanddehnung im Knie. Zur Info: Andreasen hatte bereits zwei Kreuzbandrisse und wurde immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen.

:LEV15 :LEV15 :LEV15

• Also ich finde das wir gegen einige Mannschaften immer zu den selben Zeiten aufeinandertreffen...

wie z.B. im Spät-Herbst / Winter gegen Hertha in Berlin.

Danke , DFL :LEV17

Vor Wärme und Sonnenschein hat der Leberhausener an sich ja sowieso
    einen Ekel. :LEV18

Und Berlin bei schönem Wetter ist geradezu eine Zumutung.

Dann doch lieber wie gehabt zu einem Zeitpunkt , wenn man nen Gefrierbrand
    am Glockenspiel im Stadion bekommt. :LEV17 :LEV16 :LEV17 :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• 15.22 Uhr: Hört das denn nie auf? Die "Bild" twittert, dass Leon Andreasen von Hannover 96 beim heutigen Testspiel fehlen wird. Der Grund: Innenbanddehnung im Knie. Zur Info: Andreasen hatte bereits zwei Kreuzbandrisse und wurde immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen.

:LEV15 :LEV15 :LEV15

Was juckt Hannover hier so sehr, dass man weinen muss?

• Mir tut Andreasn auch leid, sowas hat wirklich niemand verdient. Weinen könnte ich deswegen auch nicht, aber ich denke dass Eased04 das jetzt auch nicht tut.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• :D Hat die DFL uns sonst Heimspiele zuhause verboten? :LEV8

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Habe heute Morgen auf Bundesliga.de bzgl. der fixen Terminierung der ersten Spieltage angefragt. Falls es wen interessiert: