1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
die stehen da, weil es noch nicht bekannt ist, ob sie gesetzt oder ungesetzt sein werrden. Eigentlich ziemlich einleuchtend...
Schön am 2. Spieltag nach Stuttgart, dann ins Baltikum, Heimspiel gegen Gladbach und dann wieder nach Südamerika. Perfekt!
-
Ja, macht Sinn. Erklärt euch, warum der Koeffizient dahintersteht, trotzdem danke.
-
Morgen wird ja der neue Spielplan veröffentlicht. Ich tippe jetzt einfach mal die Paarungen des ersten Spieltages:
FC Bayern - Eintracht Frankfurt
Mainz 05 - FC Augsburg
1899 Hoffenheim - Werder Bremen
Schalke 04 - Hamburger SV
Mönchengladbach - VFB Stuttgart
Bayer Leverkusen - Hannover 96
Hertha BSC - Borussia Dortmund
VFL Wolfsburg - SC Freiburg
1. FC Nürnberg - BraunschweigMal sehen, ob ich wenigstens einen Treffer lande
Edit sagt 1 Treffer...doch kein Zonk.
-
Schalke - HSV
-
Also ich finde das wir gegen einige Mannschaften immer zu den selben Zeiten aufeinandertreffen...
Hamburg & Nürnberg Schlussdrittel,
Freiburg, Gladbach & Stuttgart direkt am Anfang.
Unser letztes Heimspiel was wir zuhause austragen durfen, war ebenfalls gegen Bremen unter Skibbe.
-
Ähnelt sich klar...aber nicht verwunderlich wenn man gleiche Kriterien bei der Findung ansetzt.
Hannover schiebt sich nach etlichen Jahren nach vorne, Wolfsburg und Schalke ebenfalls.
...dafür Dortmund und Frankfurt nach hinten.Sieht bei anderen Vereinen ähnlich aus, frag mal in München nach wie oft die gegen Stuttgart in der BL-Geschichte das letzte Saisonspiel spielen durften.
Ein gutes Omen gibts: Die Mannschaft die zuletzt gegen Werder Bremen am 17. (auswärts) und 34. (heim) Spieltag gespielt hat ist am Ende Deutscher Meister geworden. ....und auch da hieß der letzte Gegner der Bayern VfB Stuttgart.
-
15.22 Uhr: Hört das denn nie auf? Die "Bild" twittert, dass Leon Andreasen von Hannover 96 beim heutigen Testspiel fehlen wird. Der Grund: Innenbanddehnung im Knie. Zur Info: Andreasen hatte bereits zwei Kreuzbandrisse und wurde immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen.
-
Also ich finde das wir gegen einige Mannschaften immer zu den selben Zeiten aufeinandertreffen...wie z.B. im Spät-Herbst / Winter gegen Hertha in Berlin.
Danke , DFL
Vor Wärme und Sonnenschein hat der Leberhausener an sich ja sowieso
einen Ekel.Und Berlin bei schönem Wetter ist geradezu eine Zumutung.
Dann doch lieber wie gehabt zu einem Zeitpunkt , wenn man nen Gefrierbrand
am Glockenspiel im Stadion bekommt. -
15.22 Uhr: Hört das denn nie auf? Die "Bild" twittert, dass Leon Andreasen von Hannover 96 beim heutigen Testspiel fehlen wird. Der Grund: Innenbanddehnung im Knie. Zur Info: Andreasen hatte bereits zwei Kreuzbandrisse und wurde immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen.
Was juckt Hannover hier so sehr, dass man weinen muss?
-
-
Mir tut Andreasn auch leid, sowas hat wirklich niemand verdient. Weinen könnte ich deswegen auch nicht, aber ich denke dass Eased04 das jetzt auch nicht tut.
-
Also ich finde das wir gegen einige Mannschaften immer zu den selben Zeiten aufeinandertreffen...
Hamburg & Nürnberg Schlussdrittel,
Freiburg, Gladbach & Stuttgart direkt am Anfang.
Unser letztes Heimspiel was wir zuhause austragen durfen, war ebenfalls gegen Bremen unter Skibbe.
Hat die DFL uns sonst Heimspiele zuhause verboten?
-
Hat die DFL uns sonst Heimspiele zuhause verboten?
Nein, aber denk nochmal drüber nach
-
hehe...vor allem unter Dutt hatte man ja öfter das Gefühl, dass wir unsere Auswärtsspiele zu Hause austragen mussten...
-
Habe heute Morgen auf Bundesliga.de bzgl. der fixen Terminierung der ersten Spieltage angefragt. Falls es wen interessiert:
ZitatSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank Für Ihre Nachricht.Die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage eins bis fünf der Bundesliga sowie die für die Spieltage drei bis sieben der 2. Bundesliga werden gegen Ende dieser Woche auf http://www.bundesliga.de veröffentlicht.
Wir wünschen Ihnen eine spannende Bundesliga-Saison 2013/2014.
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga -
-
Geil. Ein Sieg der Fans!
Respekt an die Schalker, dass die sich so lang gewehrt haben!
-
Teilriss des vorderen Syndesmosebandes MICKI-SCHOCK!
Mindestens 4 Wochen Pause für Dortmunds Neuen -
DIe bayern haben einfach nen lauf ...
-
weil ein Dortmunder verletzt ist haben die Bayern nen Lauf??
-