1. Bundesliga - Saison 2013/2014

• Abmontieren und Neumontieren von sämtlichen Schriftzügen, Bannern, Werbung etc. die das alte Logo enthält. Sämtliches Briefpapier, Werbung, Trikots etc. muss alles neugemacht werden.

Jepp, da fällt manchmal mehr an, als man gemeinhin so denkt. Wir hatten neulich ne CI-Reform, haben aber gleichzeitig 2 Jahre Zeit bekommen, altes Briefpapier etc. aufzubrauchen. :D

Zum Thema klamme Kassen der Stuttgarter: Dem gegenüber stehen aber (wahrscheinlich) auch entsprechende Marketing-Erlöse. Ich denke mal die Fans, die das durchgesetzt haben und unbedingt haben wollten werden sich mit entsprechenden Artikeln eindecken.
    Zumindest dürfte die Stuttgarter Vereinsführung darauf spekulieren.

• Nach Pyro-Eklat in Leverkusen

Eintracht muss 100.000 Euro zahlen

Die letzte Saison ist immer noch nicht ganz aufgearbeitet. Der Kontrollausschuss des DFB hat eine Geldstrafe von 100.000 Euro gegen Eintracht Frankfurt beantragt. Dabei geht es um die Vorfälle beim Rückrundenauftakt bei Bayer Leverkusen (1:3). Das Spiel wurde von Schiedsrichter Wolfgang Stark damals unterbrochen.

weiter: www.kicker.de

• Zu dem Thema (100.000€ Strafe) gibt es noch einen Artikel bei goal.com. Der ist da noch etwas ausfürhlicher als der vom kicker. Da wird von einem "Piltotprojekt" gesprochen, in dem der DFB auch Wiederholungstätern keine Kollektivstrafen mehr aufbürden will.
    Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll, aber vielleicht hat ja BL92 eine gute Erklärung für mich.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• War das nicht sogar ein Punkt aus dem DFL-Sicherheitspapier? Könnte mich auch irren. Ich denke aber, dass es in die richtige Richtung geht, weil jetzt gezielter die eigentlichen Täter bestraft werden.

• War das nicht sogar ein Punkt aus dem DFL-Sicherheitspapier? Könnte mich auch irren. Ich denke aber, dass es in die richtige Richtung geht, weil jetzt gezielter die eigentlichen Täter bestraft werden.

Naja, im Sicherheitspapier schließt man Kollektivstrafen trotzdem nicht aus. Der DFB entscheidet also nach wie vor nach eigenem Ermessen, ob es eine Kollektivstrafe gibt, oder eben nicht.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Gehört zwar eigentlich nicht in den BL-Fred : Aber ich geb mir jetzt mal
    den Supercup mit Dortmund - Bayern.

Was ich zuletzt von den Bauern gesehen habe , fand ich ( leider ) ziemlich
    beeindruckend.
    Auch wenn das offiziell nur Pille-Palle-Spiele :LEV18 mit Test-Charakter
    waren.

Bin gespannt , was Dortmund auf der Pfanne hat.
    Zunder ist jedenfalls drin in der Partie :D

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich hab mich schon erwischt, wie ich aufschreie und lache: "Dieser Neuer...einfach typisch...." :LEV14
    ...und dann seh ich das..TOM STARKE!

...eieiei, da hätte mal wer in seine Handschuhe Spucken sollen

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• herrlich, diese spontan-Pfeiffkonzerte :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• herrlich, diese spontan-Pfeiffkonzerte :D

Erinnere mich noch , als ich vor ein paar Jahren in Dortmund gewesen bin
    ( der Bayer hat gewonnen :LEV2 ) und während der 90 min war an Support
    von den Doofmundern wirklich nix , aber auch gar nix zu hören.

Bis sie den Schiri als Buhmann ausgemacht hatten.

Da haben knapp 75.000 gepfiffen. Hammer an Geräuschkulisse :LEV5 :LEV5

Als gegnerischer Spieler kriegste da vermutlich Schweißfüße und Deine Periode
    in ner Atomsekunde :LEV5 :LEV7 :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• ja :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Singen die da gerade Hoeneß in den Knast? Hab ich das richtig gehört? :D

Ich sing mit und tanze gerade Samba dazu :LEV2

• Du meinst "alle 80.000.000" :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14