Aso klar ich dachte die müssten das sozusagen *zurück kaufen*
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Abmontieren und Neumontieren von sämtlichen Schriftzügen, Bannern, Werbung etc. die das alte Logo enthält. Sämtliches Briefpapier, Werbung, Trikots etc. muss alles neugemacht werden.
Jepp, da fällt manchmal mehr an, als man gemeinhin so denkt. Wir hatten neulich ne CI-Reform, haben aber gleichzeitig 2 Jahre Zeit bekommen, altes Briefpapier etc. aufzubrauchen.
Zum Thema klamme Kassen der Stuttgarter: Dem gegenüber stehen aber (wahrscheinlich) auch entsprechende Marketing-Erlöse. Ich denke mal die Fans, die das durchgesetzt haben und unbedingt haben wollten werden sich mit entsprechenden Artikeln eindecken.
Zumindest dürfte die Stuttgarter Vereinsführung darauf spekulieren. -
Nach Pyro-Eklat in Leverkusen
Eintracht muss 100.000 Euro zahlen
Die letzte Saison ist immer noch nicht ganz aufgearbeitet. Der Kontrollausschuss des DFB hat eine Geldstrafe von 100.000 Euro gegen Eintracht Frankfurt beantragt. Dabei geht es um die Vorfälle beim Rückrundenauftakt bei Bayer Leverkusen (1:3). Das Spiel wurde von Schiedsrichter Wolfgang Stark damals unterbrochen.
weiter: www.kicker.de
-
Zu dem Thema (100.000€ Strafe) gibt es noch einen Artikel bei goal.com. Der ist da noch etwas ausfürhlicher als der vom kicker. Da wird von einem "Piltotprojekt" gesprochen, in dem der DFB auch Wiederholungstätern keine Kollektivstrafen mehr aufbürden will.
Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll, aber vielleicht hat ja BL92 eine gute Erklärung für mich. -
War das nicht sogar ein Punkt aus dem DFL-Sicherheitspapier? Könnte mich auch irren. Ich denke aber, dass es in die richtige Richtung geht, weil jetzt gezielter die eigentlichen Täter bestraft werden.
-
War das nicht sogar ein Punkt aus dem DFL-Sicherheitspapier? Könnte mich auch irren. Ich denke aber, dass es in die richtige Richtung geht, weil jetzt gezielter die eigentlichen Täter bestraft werden.
Naja, im Sicherheitspapier schließt man Kollektivstrafen trotzdem nicht aus. Der DFB entscheidet also nach wie vor nach eigenem Ermessen, ob es eine Kollektivstrafe gibt, oder eben nicht. -
Gehört zwar eigentlich nicht in den BL-Fred : Aber ich geb mir jetzt mal
den Supercup mit Dortmund - Bayern.Was ich zuletzt von den Bauern gesehen habe , fand ich ( leider ) ziemlich
beeindruckend.
Auch wenn das offiziell nur Pille-Palle-Spiele mit Test-Charakter
waren.Bin gespannt , was Dortmund auf der Pfanne hat.
Zunder ist jedenfalls drin in der Partie -
Ich hab mich schon erwischt, wie ich aufschreie und lache: "Dieser Neuer...einfach typisch...."
...und dann seh ich das..TOM STARKE!...eieiei, da hätte mal wer in seine Handschuhe Spucken sollen
-
herrlich, diese spontan-Pfeiffkonzerte
-
Haha Palle. Ich auch so, ha der Neuer mal wieder und dann sagt der Kommentator Starke...ups...
-
-
Den darf der Levandowski aber auch "gerne" mal machen....oha...
-
herrlich, diese spontan-Pfeiffkonzerte
Erinnere mich noch , als ich vor ein paar Jahren in Dortmund gewesen bin
( der Bayer hat gewonnen ) und während der 90 min war an Support
von den Doofmundern wirklich nix , aber auch gar nix zu hören.Bis sie den Schiri als Buhmann ausgemacht hatten.
Da haben knapp 75.000 gepfiffen. Hammer an Geräuschkulisse
Als gegnerischer Spieler kriegste da vermutlich Schweißfüße und Deine Periode
in ner Atomsekunde -
Singen die da gerade Hoeneß in den Knast? Hab ich das richtig gehört?
-
ja
-
Ooooh jaaaaa
-
Singen die da gerade Hoeneß in den Knast? Hab ich das richtig gehört?
Ich sing mit und tanze gerade Samba dazu
-
hat einer verstanden was sie gesungen haben?
-
Sollten alle 80000 machen!
-
-
Du meinst "alle 80.000.000"
-