1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
@ Palle
-
"Hoeness in den Knast"
-
" Schwabbel wohnt in Stadelheim......"
-
@ Laien - Schauspieler
Jep, aber so viele sind ja nicht im Westfalenstadion...
-
Ohne was reindichten, oder wissen zu wollen, aber kann mir mal einer erklären, warum an der Säbener Straße keine Steuerfahnder vorgefahren sind, nachdem die Machenschaften des Gutmenschen U.H. zu Tage kamen?!
Jedem Firmenchef, dem man egal ob beruflich oder privat Steuerhinterziehung "beweisen" kann, da sucht man auch bei seiner Arbeitsstelle oder andersrum im Privaten! Nur beim Gutsmenschen U.H. nicht.Aber, es ist ja der Stern des Südens...
Welche übrigens gerade in den letzten Jahren mit der Kohle um sich rumwerfen, als gäbe es kein Morgen mehr.
Also, genau das, was U.H. immer gesagt hat, niemals machen zu wollen. -
Ohne was reindichten zu wollen, aber kann mir mal einer erklären, warum an der Säbener Straße keine Steuerfahnder vorgefahren sind, nachdem die Machenschaften des Gutmenschen U.H. zu Tage kamen?!
Jedem Firmenchef, dem man egal ob beruflich oder privat Steuerhinterziehung "beweisen" kann, da sucht man auch bei seiner Arbeitsstelle oder andersrum im Privaten! Nur beim Gutsmenschen U.H. nicht.Kannst ja mal den Vorschlag nach Bayern weiterreichen , Gustl-Bob .
Ich bring Dir dann Reissdorf in die Geschlossene ......
-
Ohne Schice Vega, ich würde alles legale dafür tun unseren roteköpfigen, dicken "Freund" in Stadlheim zu sehen.
Aber hey, wie willste soviel Reissbedarf da rein kriegen...?
-
In der Dose......
Zum Spiel :
Gefällt mir , dass die " Jünger des Gesalbten aus Barcelona " hinten liegen.
-
Wie so nen Tucherfass als Dose in der Dose?
-
-
Wie so nen Tucherfass als Dose in der Dose?
Ja genau......Bob müßte dann allerdings die Dose für diese Dose benennen.
Derlei Groß-Schluchten kenn ich nicht ....... -
Tor des Monats!
-
Unterhaltsamer Abend.
-
Das macht Spass!
-
Tor des Monats!
van Buyten oder das von Gündogan? -
@Vega: Der Höhlenforscher vom Truthahn kann da bestimmt behilflich sein.
Zum Spiel. Nett anzuschauen. Sollen die Dortmunder mal glauben, dass sie sogar ohne Neuverpflichtung schon die geilsten sind...
Der Poschmann hat auch zu viel Computerspiele moderiert oder? Junge, Junge, was der für Sprüche drauf hat...
-
meine strichliste zu "ich spreche den namen des bayerntrainers falsch aus" is leider scho voll..
-
Kommt doch auf Sky
-
Kommt doch auf Sky
Stimmt, der Dittman ist sehr angenehm... -
Kommt doch auf Sky
Ist fürn Studenten zu teuer...Lieber ein Kasten Bier mehr im Monat...Interessantes Spiel aber. An sich sind beide nicht unschlagbar. Allerdings kann man das Spiel auch nicht 100% ernst nehmen.
-