1. Bundesliga - Saison 2013/2014

• Aubameyang soll der schnellste Spieler der Liga sein?... spätestens nach dem ersten Duell mit Spahic nicht mehr :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• schön ausgespielt!

und der Mann heist SokratIs und nicht SokratEs...

wer SokratEs fussballspielen sehen will, der muss shcon zu Monthy Pyton gehen^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Nicht , dass ich mich wirklich über nen Dortmunder Sieg freuen würde.......

Aber das ist heute mal zumindest ne Kampfansage :LEV5 :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Aber auch verdammt schlecht verteidigt, den darf man nicht so frei stehen lassen.

Aber das ist auch genau sein Spiel-
    Schnell in die Spitze durchstarten, ist eben sau schwer zu verteidigen, wenn man in der Vorwärtsbewegung war.
    Der hätte gut in unser System gepasst. Links Son, Rechts Auba...ein Traum.

Hätte, hätte Fahrradkette...

• Sokratis 10Mio€, Aubameyang 13Mio€, Mkhytarian 27Mio€ .... Das Gesicht von Pep Guardiola nahc dem 4:2....unbezahlbar

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Ein 4:0 für die Bayern wäre wohl besser gewesen. Dann wären die Münchern völlig abgehoben. So wurden sie vielleicht noch rechtzeitig auf den Boden runter geholt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Meine Prognose fürs Sportstudio :

Osram erzählt 180 min :LEV18 , welch phantastische Mannschaft er hinterlassen
    hat und das es nie einen besseren FC Bauern gegeben hat als unter ihm....... :LEV18

Wetten ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Meine Prognose fürs Sportstudio :

Osram erzählt 180 min :LEV18 , welch phantastische Mannschaft er hinterlassen
    hat und das es nie einen besseren FC Bauern gegeben hat als unter ihm....... :LEV18

Wetten ?

Halt ich dagegen :LEV6

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ist es denn nicht so?

Mal angenommen , es wäre so :LEV18 :LEV8

Jeder Held wäre gut beraten , die Legenden über ihn selbst den anderen zu
    überlassen und mit Nichtstun den Fabeln Stoff zu geben......

Und nicht wie nach dem Pokalfinale der versammelten Journaille an einem
    extra anberaumten Termin danach in München zu erzählen , wie toll man war.

Legenden entstehen nicht dadurch , dass man sie ins Mikrophon diktiert. :levz1

• Dank der VfB-Niederlage im Pokalfinale hätte gestern unser Abend sein können. Die unnötigen Punktverluste in Gladbach und Fürth rächten sich gestern nochmals. Klar hatte unsere Elf eine deutliche Steigerung zum Vorjahr zu verzeichnen, aber es war eben noch mehr drin...