Aubameyang soll der schnellste Spieler der Liga sein?... spätestens nach dem ersten Duell mit Spahic nicht mehr
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Aubameyang soll der schnellste Spieler der Liga sein?... spätestens nach dem ersten Duell mit Spahic nicht mehr
-
Zitat
Ich habe den Zweikampf schon vor mir:D:D -
Leider gut Aubameyang
-
schön ausgespielt!
und der Mann heist SokratIs und nicht SokratEs...
wer SokratEs fussballspielen sehen will, der muss shcon zu Monthy Pyton gehen^^
-
Leider gut Aubameyang
Aber auch verdammt schlecht verteidigt, den darf man nicht so frei stehen lassen. -
Nicht , dass ich mich wirklich über nen Dortmunder Sieg freuen würde.......
Aber das ist heute mal zumindest ne Kampfansage
-
Aber auch verdammt schlecht verteidigt, den darf man nicht so frei stehen lassen.Aber das ist auch genau sein Spiel-
Schnell in die Spitze durchstarten, ist eben sau schwer zu verteidigen, wenn man in der Vorwärtsbewegung war.
Der hätte gut in unser System gepasst. Links Son, Rechts Auba...ein Traum.Hätte, hätte Fahrradkette...
-
Sokratis 10Mio€, Aubameyang 13Mio€, Mkhytarian 27Mio€ .... Das Gesicht von Pep Guardiola nahc dem 4:2....unbezahlbar
-
Lahm heult fast
-
-
Ein 4:0 für die Bayern wäre wohl besser gewesen. Dann wären die Münchern völlig abgehoben. So wurden sie vielleicht noch rechtzeitig auf den Boden runter geholt.
-
Meine Prognose fürs Sportstudio :
Osram erzählt 180 min , welch phantastische Mannschaft er hinterlassen
hat und das es nie einen besseren FC Bauern gegeben hat als unter ihm.......Wetten ?
-
hat und das es nie einen besseren FC Bauern gegeben hat als unter ihm.......Wetten ?
Halt ich dagegen -
Ist es denn nicht so?
-
Ist es denn nicht so?
Mal angenommen , es wäre so
Jeder Held wäre gut beraten , die Legenden über ihn selbst den anderen zu
überlassen und mit Nichtstun den Fabeln Stoff zu geben......Und nicht wie nach dem Pokalfinale der versammelten Journaille an einem
extra anberaumten Termin danach in München zu erzählen , wie toll man war.Legenden entstehen nicht dadurch , dass man sie ins Mikrophon diktiert.
-
Halt ich dagegen
Pep "hat eine perfekt funktionierende Mannschaft übernommen" -
Danke
-
Trotzdem keine 180 Minuten
-
Die Zahl der Dortmunder Modefans hat sich heute abend sicher nochmal um ein paar tausend erhöht. Die neue Saison fängt nicht gut an.
Aber Hauptsache sie endet besser als sie anfängt.
-
Dank der VfB-Niederlage im Pokalfinale hätte gestern unser Abend sein können. Die unnötigen Punktverluste in Gladbach und Fürth rächten sich gestern nochmals. Klar hatte unsere Elf eine deutliche Steigerung zum Vorjahr zu verzeichnen, aber es war eben noch mehr drin...
-