1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Ist ja nichts neues bei Boateng, dass er dann immer mal einen mehr oder weniger großen Schnitzer dabei hat
-
Gut, man sieht doch mittlerweile, dass das ein neues Niveau für ihn (Kramer) ist...
Neuer!
Wegen der Gelben?
Der wollte einfach mal bei Ribery dazwischengehen. -
Für mich macht Ribery den Unterschied, der Rest der Startruppe kommt doch recht bieder daher.
-
Da sieht man aber auch, dass man ab Minute 1 den Respekt vor den Bayern ablegen muss. Mit Druck schwimmen auch die. Nix mit Überbayern bisher. Ein gut aufgelegter Ribery und ein anfangs nervöser Ter Stegen.
Kruse muss den vorm 2:1 machen.
-
War beim 2:0 Ribbery am Ball oder der Glasbacher Verteidiger?
-
...Mittelfeld gibs wohl nicht mehr.
...komische Bayern. Gladbach kann dadurch ärgerlichen Auftrieb für die ersten Spiele bekommen. -
Ja ja Herr Reporter. Mach dem pep doch nen Antrag...
-
Junge, Junge. Slapstick.
-
Hahhaha oh mann Gladbach.
-
-
Der Dominquez
-
Ja Mensch, da ist die Schiedsrichter-Mafia ja schon wieder in beeindruckender Frühform.
-
Beides meiner Meinung nach keine absichtlichen Handspiele.
-
War das zweite wirklich auch ein Handspiel? Aus der Kameraperspektive konnte man es gar nicht erkennen. Der Kommentator war sich natürlich sofort 100%ig sicher, dass es ein Elfmeter war - woher auch immer er diese Erkenntnis nehmen wollte...
-
Ohne Anti-Bayernbrille: Kann-Elfmeter, beide.
Hat der ter Stegen zu Dominguez nachm 2. Handspiel "f... dich doch" gesagt oder versagen meine Lippenleserfähigkeiten?
-
Mein erster Eindruck war den ersten kann man geben, der zweite war keiner. Wenn man da immer Elfmeter gibt, müssen technisch versierte Spieler wie Ribery den Ball einfach immer nur an den Verteidiger lupfen, völlig egal wohin der Ball gehen würde.
-
Mandzukic ist echt der dreckigste Wixx.er der Liga. Und jetzt noch schön dem Schiri applaudieren man stelle sich mal vor das macht einer von uns dann lacht der Schiri noch wenn er gelbrot zieht..
-
Beim zweitem sahs echt so aus, als ob er den nicht an der Hand hatte, allerdings war die Hand auch angelegt. Beim ersten geht die Hand vom ersten Ballkontakt weg und erwischt ihn dann im zweiten Anlauf blöd.
Wir hätten vermutlich weder den einen noch den anderen Elfer gekriegt und jeder Moderator hätte die Entscheidung unterstützt
-
Ohne Anti-Bayernbrille: Kann-Elfmeter, beide.
Hat der ter Stegen zu Dominguez nachm 2. Handspiel "f... dich doch" gesagt oder versagen meine Lippenleserfähigkeiten?
Entweder zu ihm oder zum Assistenten......Aber gesagt hat er das auf jeden Fall ...Gleich mehrmals sogar:LEV5
-
Mandzukic ist echt der dreckigste Wixx.er der Liga. Und jetzt noch schön dem Schiri applaudieren man stelle sich mal vor das macht einer von uns dann lacht der Schiri noch wenn er gelbrot zieht..
Ach das ist so einer wie van Buyten damals, der sich alles leisten kann.
Wahrscheinlich wird den Schiris die Uli Hoeness Gehaltszulage aus der Schweitz gestrichen, wenn sie dem Rot geben. -