Schätze du meinst van Bommel? Finde das kann man nicht vergleichen. Der war zwar hart aber hat das immer offen gemacht. Bei Mandzukic gibt es dauernd so versteckte Fouls und er lässt sich auch dauernd selber fallen und simuliert wo es geht.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
ahh ja klar van Bommel...
-
GENAU DAS
sauberer Ellbogencheck und sich dann das Gesicht halten. Meine Fresse.
-
Mandzukic ist echt der dreckigste Wixx.er der Liga. Und jetzt noch schön dem Schiri applaudieren man stelle sich mal vor das macht einer von uns dann lacht der Schiri noch wenn er gelbrot zieht..
Bin mal gespannt wie das so mit Spahic wird
-
Die beiden sind doch Nationalmanschaftskollegen oder?Aber befreundet sind die beiden, glaube ich.Ich krieg hier alles durcheinander.
Dzeko und Spahic spielen beide für Bosnien-Herzegowina und sind befreundet.
-
Is ja Wahnsinn, dieser hypergalaktische Guardiola-Fußball. Schätze, die werden noch sehr viel Hilfe von den allerdings ja auch wirklich hilfsbereiten Pfeifenmännern benötigen.
-
Die beiden sind doch Nationalmanschaftskollegen oder?Aber befreundet sind die beiden, glaube ich.
Hast du woher ?
-
Hast du woher ?
Mea Culpa... siehe oben.
Insofern könnte es echt "lustig" zwischen den beiden werden, wobei ich jetzt schon weiß, auf wessen Seite der Schiri sein wird.
-
Is ja Wahnsinn, dieser hypergalaktische Guardiola-Fußball. Schätze, die werden noch sehr viel Hilfe von den allerdings ja auch wirklich hilfsbereiten Pfeifenmännern benötigen.
Also genauso wie Barca.
-
Oh der Pep beim Interview *KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHH*
Merken die Medien eigentlich, wie lächerlich sie sich machen?
-
-
Wie dumm kann man sich als Verteidiger anstellen um in 1 Minute 2 Elfmeter, auch noch genau mit der gleichen Idiotie, zu verursachen...
-
Grad der zweite Elfmeter... Robben nimmt ihn mit der Hand mit, schiebt in die Mitte, wo der Abwehrspieler die Hand vom Ball weg hinter den Rücken zieht und Zack Elfmeter. Alles klar
Die Szene wird auch einfach nicht in Zeitlupe wiederholt. Sehr faire Berichterstattung
-
Ich hoffe "Hoeneß in den Knast" wird zum Dauerbrenner in dieser Saison bei jedem Spiel der Bayern. "Steht auf, wenn ihr Steuern zahlt" ist aber auch nicht schlecht
-
Wie dumm kann man sich als Verteidiger anstellen um in 1 Minute 2 Elfmeter, auch noch genau mit der gleichen Idiotie, zu verursachen...
Wie dumm - oder verschlagen - muß man als Schiedsrichter sein, um zweimal in einer Minute unberechtigt zum Elfmeter zu bitten? Das ist doch die Frage! -
Unberechtigt?
Was haben seine Arme 2x da zu suchen? Waren klare dumme Elfmeter. Da dem Schiri was tun zu wollen, ist mehr als lächerlich.
Außerdem hätte Ter Stegen noch Rot kriegen dürfen für ein klares: "F*ck dich" richtung Linienrichter
-
Eben. Die Elfer waren leider beide klar. Komisch nur, warum der Spanier nicht Gelb-Rot sieht.
-
Ich hoffe "Hoeneß in den Knast" wird zum Dauerbrenner in dieser Saison bei jedem Spiel der Bayern. "Steht auf, wenn ihr Steuern zahlt" ist aber auch nicht schlecht
...traut sich keiner. -
Ich in seiner Situation hätte mich in Grund und Boden geschämt
Zweimal direkt hintereinander geht da der Arm raus ... -
So unterschiedlich sind die Meinungen. Für mich hatte die erste Szene absolut nichts mit einem absichtlichen Handspiel zu tun.
-
Ich luhr grad kurz vorm Einpennen noch ARD.
Der Kreuzer scheint geistig noch ne "größere" Leuchte als sein Trainer Fink zu sein.
Der HSV im Prinzip völlig pleite.
Und dann so zwei Blitzbirnen in der sportlichen Leitung.Die gehen diese Saison richtig runter. Tippe auf Werder / HSV auf dem
Relegationsplatz.Natürlich nicht nur wegen des Auftritts gerade
-