1. Bundesliga - Saison 2013/2014

• Bin auch ein wenig von den Braunschweigern enttäuscht. Wo ist bitte deren Aufstiegseuphorie geblieben? Einen dankbareren "Gegner" als die Dutt-Truppe hätten die doch gar nicht haben können. :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Hauptsache Sky hat sein Samstag-abend-spitzen-hab-ich-was-vergessen-Spiel. Grausiger Kick. Habe jetzt auch umgeschaltet. Mit ein bissel Glueck, fuer wen auch immer, faellt ein Gurkentor. Das wird es dann auch gewesen sein.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Bin auch ein wenig von den Braunschweigern enttäuscht. Wo ist bitte deren Aufstiegseuphorie geblieben? Einen dankbareren "Gegner" als die Dutt-Truppe hätten die doch gar nicht haben können. :LEV18

Ich seh das Spiel zwar nicht :LEV18 , aber ich hatte auch auf genau diese Euphorie
    gesetzt. Nach Ewigkeiten wieder in der ersten Liga , dazu noch direkt ein Heimspiel.

Und dann gegen einen Verein , den ich am Saisonende im letzten Drittel der Tabelle
    sehe.....vorsichtig formuliert.

Vielleicht kommt ja noch was....

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• @ Vega
    Bis jetzt spielen die wir Fürth letztes Jahr, ich finde sogar, noch einen Zacken schlechter. Naja, vielleicht passiert ja in Halbzeit 2 noch was...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Tztztztz.....da gewinnt Werder doch tatsächlich mit 0:1

Danke für den versauten Tipp :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Der Götze ist so unglaublich unsympathisch und ohne Charisma. Er wollte sich "menschlich weiterentwickeln" . Bei Dortmund spricht auch schon von "damals" :D

Genau das dachte ich auch..."mehrere kleine Dinge"

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Immer den Ball flach halten :levz1

Der Typ sieht aus wie Justin Bieber und scheint mir ähnlich erwachsen
    zu sein :LEV18

Was erwartet Ihr eigentlich von nem 21-Jährigen ?

Spielen wie Zidane mit der Intelligenz / Weisheit eines Aristoteles ?

Ich find nach wie vor fragwürdig , wie die Medien so einen Jungen
    hypen und was sie mit ihm "machen".

Gleichsam die heutige Mentalität , auf einen falschen Satz desjenigen
    ihn via Internet / per Shitstorm zu atomisieren.

Das ist ein begnadeter Fußballer auf dem gaaaanz langsamen Weg ,
    erwachsen zu werden.
    Dass so jemand in dem Alter mit Millionen zugeschüttet wird , war nicht
    seine Erfindung.

Einmal mehr finde ich das ganze System abartig......

• absolut richtig.

Wie er von vielen behandelt und verurteilt wird, ist nicht korrekt.

Und mit 21 laufen in Deutschland noch (viele!) ganz andere Personen rum, die nicht mal halb so erwachsen sind wie er.

Und das er sicherlich zu den besten der Welt gehört was den Ballsport angeht, sollten alle wissen.

• Habe gerade noch einmal in das "Topspiel" von gestern Abend reingeschaut. Trotz klarem, nicht gegebenem Tor in Hoffenheim ist der wahre Skandal dieses Spieltages das Bremen mit dieser Nichtleistung gestern die vollen drei Punkte erhalten hat.