Not gegen Elend..
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Bin auch ein wenig von den Braunschweigern enttäuscht. Wo ist bitte deren Aufstiegseuphorie geblieben? Einen dankbareren "Gegner" als die Dutt-Truppe hätten die doch gar nicht haben können.
-
Das als Topspiel ist halt einfach ein absoluter Witz.. Das wäre höchstens eins für Montagabend..
-
Warte noch ein Jahr...
-
Hauptsache Sky hat sein Samstag-abend-spitzen-hab-ich-was-vergessen-Spiel. Grausiger Kick. Habe jetzt auch umgeschaltet. Mit ein bissel Glueck, fuer wen auch immer, faellt ein Gurkentor. Das wird es dann auch gewesen sein.
-
Bin auch ein wenig von den Braunschweigern enttäuscht. Wo ist bitte deren Aufstiegseuphorie geblieben? Einen dankbareren "Gegner" als die Dutt-Truppe hätten die doch gar nicht haben können.
Ich seh das Spiel zwar nicht , aber ich hatte auch auf genau diese Euphorie
gesetzt. Nach Ewigkeiten wieder in der ersten Liga , dazu noch direkt ein Heimspiel.Und dann gegen einen Verein , den ich am Saisonende im letzten Drittel der Tabelle
sehe.....vorsichtig formuliert.Vielleicht kommt ja noch was....
-
Erinnert mich so ein wenig an Fürth letztes Jahr... Na ja ist ja noch Zeit..
-
@ Vega
Bis jetzt spielen die wir Fürth letztes Jahr, ich finde sogar, noch einen Zacken schlechter. Naja, vielleicht passiert ja in Halbzeit 2 noch was... -
Meine Fresse da muss doch mal einer rein
-
Tztztztz.....da gewinnt Werder doch tatsächlich mit 0:1
Danke für den versauten Tipp
-
-
Alles nur dank Robins Masterplan..
-
Der Götze ist so unglaublich unsympathisch und ohne Charisma. Er wollte sich "menschlich weiterentwickeln" . Bei Dortmund spricht auch schon von "damals"
-
Der Götze ist so unglaublich unsympathisch und ohne Charisma. Er wollte sich "menschlich weiterentwickeln" . Bei Dortmund spricht auch schon von "damals"
Genau das dachte ich auch..."mehrere kleine Dinge"
-
Passt super nach München. Unsympath.
-
Immer den Ball flach halten
Der Typ sieht aus wie Justin Bieber und scheint mir ähnlich erwachsen
zu seinWas erwartet Ihr eigentlich von nem 21-Jährigen ?
Spielen wie Zidane mit der Intelligenz / Weisheit eines Aristoteles ?
Ich find nach wie vor fragwürdig , wie die Medien so einen Jungen
hypen und was sie mit ihm "machen".Gleichsam die heutige Mentalität , auf einen falschen Satz desjenigen
ihn via Internet / per Shitstorm zu atomisieren.Das ist ein begnadeter Fußballer auf dem gaaaanz langsamen Weg ,
erwachsen zu werden.
Dass so jemand in dem Alter mit Millionen zugeschüttet wird , war nicht
seine Erfindung.Einmal mehr finde ich das ganze System abartig......
-
Immer den Ball flach halten
Der Typ sieht aus wie Justin Bieber und scheint mir ähnlich erwachsen
zu seinWas erwartet Ihr eigentlich von nem 21-Jährigen ?
Spielen wie Zidane mit der Intelligenz / Weisheit eines Aristoteles ?
Ich find nach wie vor fragwürdig , wie die Medien so einen Jungen
hypen und was sie mit ihm "machen".Gleichsam die heutige Mentalität , auf einen falschen Satz desjenigen
ihn via Internet / per Shitstorm zu atomisieren.Das ist ein begnadeter Fußballer auf dem gaaaanz langsamen Weg ,
erwachsen zu werden.
Dass so jemand in dem Alter mit Millionen zugeschüttet wird , war nicht
seine Erfindung.Einmal mehr finde ich das ganze System abartig......
absolut richtig.
Wie er von vielen behandelt und verurteilt wird, ist nicht korrekt.
Und mit 21 laufen in Deutschland noch (viele!) ganz andere Personen rum, die nicht mal halb so erwachsen sind wie er.
Und das er sicherlich zu den besten der Welt gehört was den Ballsport angeht, sollten alle wissen.
-
Habe gerade noch einmal in das "Topspiel" von gestern Abend reingeschaut. Trotz klarem, nicht gegebenem Tor in Hoffenheim ist der wahre Skandal dieses Spieltages das Bremen mit dieser Nichtleistung gestern die vollen drei Punkte erhalten hat.
-
Ich hab das Gefühl diese Saison könnte unsere große Saison werden!
-
Sooo jetzt mal schauen, wie sich unser nächster Buli-Gegner Stuttgart so schlägt... In ihren ersten Pflichtspielen war da ja bisher noch viel Stückwerk dabei...
-
Schwaab spielt echt RV
-