Meine Fresse, kenne keine Mannschaft die so von einem Spieler in der BL abhängig ist wie bei Stuttgart und Ibisevic
(Seit Poldi nicht mehr beim FC kickt)
Meine Fresse, kenne keine Mannschaft die so von einem Spieler in der BL abhängig ist wie bei Stuttgart und Ibisevic
(Seit Poldi nicht mehr beim FC kickt)
So einer wie Ibisevic wäre ein geiler Backup für Kießling. Hoffentlich kommt da ein Spieler seiner Marke.
Nicolai Müller ist auch ein guter Spieler. Gefiel mir letzte Saison schon sehr. Das Gerücht, dass wir angeblich an ihm dran sind, hatte mich auch fröhlich gestimmt.
Macht richtig Spaß dem zu zuschauen.
Jo! Der bleibt auch nicht mehr lange bei Mainz... Hätte ihn auch stark gefunden für die Breite, statt Robbie Kruse, aber der hätte natürlich keine 1,5 Mio gekostet...
Okazaki jubelt absolut verhalten und mit vollstem Respekt gegenüber seinem alten Verein
Okazaki hält sich beim Jubel ja richtig zurück gegen seinen ehemaligen Club
btw: Abseitstor.
Die haben ihn auch vom Hof gejagt. Das fand ich noch viel zu verhalten.
...und der VfB bekommt die Freistoesse geschenkt...Unglaublich
Endlich muss man sich diesen (ich bitte um Entschuldigung) Pisser Wetklo nicht mehr reinziehen
Heinz Müller
Die Mainzer betteln aber um das Gegentor. Die wollen das 2:1...halt 3:1 retten Yes
uh Heinz Müller...so gut gehalten bis dato
Geiles Spiel!
ups...
Okazaki hält sich beim Jubel ja richtig zurück gegen seinen ehemaligen Club
btw: Abseitstor.
Sowieso eine der schlimmsten Unsitten im Fußball: nicht oder nur "verhalten" zu jubeln bei einem Treffer gegen einen ehemaligen Verein (noch schlimmer: schon vorher im Donnerstags-kicker anzukündigen, daß man im Falle eines Falles nicht jubeln werde). Das ist ostentativer Scheißdreck, damit ein Rührstück fürs Publikum daraus wird; "aus Respekt" vorm früheren Verein verbietet man es sich am besten, überhaupt gegen ihn zu treffen.
Ich dachte man wollte die lächerliche Sch.eisse mit der Nachspielzeit anders machen.. 3-2 und 2 Minuten Nachspielzeit.. Meine Fresse..
Och, der Bruno diskutiert wieder mit den Schiedsrichtern. Jetzt der Bobic auch noch. Die Schwaben koennen nur rummeckern....
Nach der Niederlage gegen uns
muß Bruno in die
Puppenkiste.Könnte ein formidabler Fehlstart des VFB werden.
Sowieso eine der schlimmsten Unsitten im Fußball: nicht oder nur "verhalten" zu jubeln bei einem Treffer gegen einen ehemaligen Verein (noch schlimmer: schon vorher im Donnerstags-kicker anzukündigen, daß man im Falle eines Falles nicht jubeln werde). Das ist ostentativer Scheißdreck, damit ein Rührstück fürs Publikum daraus wird; "aus Respekt" vorm früheren Verein verbietet man es sich am besten, überhaupt gegen ihn zu treffen.
Ich finde es super und es zeugt von einem guten Charakter, wenn man gegen den Ex-Verein nicht jubelt. Ich erinnere mich da auch gerne an Erik Meijers Reaktion nach seinem Tor für Hamburg gegen das abstiegsbedrohte Leverkusen. Oder Berbatov für Tottenham. Ist auch eine Frage des Respekts vor den ehemaligen Fans. Ich rechne es jedem Spieler hoch an, der bei uns gespielt hat und sich den Jubel beim Tor für seinen neuen Arbeitgeber gegen uns verkneift.
Es besteht schließlich kein Jubelzwang.
Es geht ja schon gut los... S04 mit den 1:0 gegen den HSV nach zwei Minuten!
Torschütze: Huntelaar
Und da ist direkt die Führung für Schalke.