Ekelhaft.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Was für kranke Menschen es in Braunschweig doch gibt. Ekelhaft.
Jap leider gibt es diese "Kranken" nicht nur in Braunschweig. Wann ist den das Derby? Hier gab es doch Empörung wegen nen Fanclub Haus Überwachung oder? War das nicht Hannover? Habe das jetzt nicht so verfolgt, wer weiß was da dann abgehen wird. -
Übrigens ist das 96 - BTSV Spiel an Enkes Todestag. Was soll so eine Ansetzung?
-
Jo ziemlich "schräg", muss man nicht verstehen
-
Widerlich! Sollte man pietätloserweise nicht auch noch weiter verbreiten. Vielleicht mal ans Löschen des Links denken?
Übrigens wird das Derby, das fast ein ganzes Bundesland elektrisiert, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an Enkes Todestag stattfinden.
Wäre dann auch das I-Tüpfelchen an Geschmacklosigkeit gewesen.
Geht mal von einem sehr schwarzen 9. November aus.
Auch wenn ich hoffe, mich zu irren... -
Widerlich! Sollte man pietätloserweise nicht auch noch weiter verbreiten. Vielleicht mal ans Löschen des Links denken?
Das wird in Zeiten des Web 2.0 nicht viel bringen. Was auch richtig so ist, denn der Verursacher (wohl irgendeine Facebook-Gruppe) hat jeden Shitstorm dieser Welt verdient. Gab ja schon viele Geschmacklosigkeiten im deutschen Fußball, aber das hier ist die Krönung.
-
Absolit widerwärtig die Peine-Ost´ler ...
Rivalität ist absolut okay und auch gewünscht, aber das ist an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.
Hoffentlich landet das Pack wieder da wo es hingehört - in den niederungen des Fussballs -
Das wird in Zeiten des Web 2.0 nicht viel bringen. Was auch richtig so ist, denn der Verursacher (wohl irgendeine Facebook-Gruppe) hat jeden Shitstorm dieser Welt verdient. Gab ja schon viele Geschmacklosigkeiten im deutschen Fußball, aber das hier ist die Krönung.
naja das Bild ist schon über nen Monat im Umlauf. Da muss man es jetzt nicht jede Woche neu ausgraben und fördern. -
Gefördert wird da sicher nichts. Eher drauf aufmerksam gemacht. Unter normal denkenden Menschen gibt es da ja auch keine zwei Meinungen zu.
-
Finde, auf sowas muß man nicht durch (Verlinkung) aufmerksam machen. Allenfalls jemanden, der sich dann um den Verbreiter solcher Widerwärtigkeiten kümmert. Wenn es das auf dem NSA-Versorger FB überhaupt geben sollte.
Da spielt es für mich dann auch keine Rolle, ob sich "Interessierte" das schon zigmal weitergeleitet oder runtergeladen haben.Kann einem fast die Vorfreude auf das Spiel mit den Maschseeaffen verderben...
-
-
Übrigens wird das Derby, das fast ein ganzes Bundesland elektrisiert, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an Enkes Todestag stattfinden..
Das halte ich für ein Gerücht...
-
Das magst du (als "Ausländer" ) dafür halten.
-
Das Derby ist eines der heftigsten in Deutschland und hier (Niedersachsen) wird es wirklich heiß ersehnt. Niemalsmeister hat da schon recht.
-
Letzte Saison Fürth diese Saison Braunschweig, zeigt deutlich, wie schwach inzwischen das Niveau der zweiten Liga. Beide Teams sind relativ problemlos aufgestiegen. Beide haben aber nicht das Niveau in der ersten Liga mitzuhalten. Bei Braunschweig stellt man sich nur die Frage, schaffen sie es mehr Punkte als Führt zu holen. Wenn es für Braunschweig schlecht läuft und Dortmund mit seiner starken Offensive einen guten Tag erwischt, können die Braunschweig zweistellig schlagen.
-
Das Derby ist eines der heftigsten in Deutschland und hier (Niedersachsen) wird es wirklich heiß ersehnt. Niemalsmeister hat da schon recht.
Komme selber aus Niedersachsen und habe mein ganzes Leben hier gelebt.
Also in der Region um Oldenburg / Bremen interessiert das niemanden.. Außer halt die sehr, sehr vereinzelten Hannover-Fans. Braunschweiger gibt es hier soweit gar nicht, Weiter nördlich gen Küste Ostfriesland und Cuxhaven ist es genauso. Das Derby interessiert eigentlich nur die Menschen in Hannover, Braunschweig und dem Umland drum herum, also das normale Einzugsgebiet der Vereine eben. Salzgitter und Hildesheim werden da sicherlich schon noch mitgenommen, aber auch weiter südlich gen Göttingen nimmt es dann schon wieder recht stark ab. Klar, ist es für die Vereine etwas besonderes, da eine starke Rivalität herrscht - verstehe ich schon. Dennoch stößt ein "normales" Nordderby zwischen Werder und dem HSV auf viel mehr Interesse... -
Komme selber aus Niedersachsen und habe mein ganzes Leben hier gelebt.
Also in der Region um Oldenburg / Bremen interessiert das niemanden.. Außer halt die sehr, sehr vereinzelten Hannover-Fans. Braunschweiger gibt es hier soweit gar nicht, Weiter nördlich gen Küste Ostfriesland und Cuxhaven ist es genauso. Das Derby interessiert eigentlich nur die Menschen in Hannover, Braunschweig und dem Umland drum herum, also das normale Einzugsgebiet der Vereine eben. Salzgitter und Hildesheim werden da sicherlich schon noch mitgenommen, aber auch weiter südlich gen Göttingen nimmt es dann schon wieder recht stark ab. Klar, ist es für die Vereine etwas besonderes, da eine starke Rivalität herrscht - verstehe ich schon. Dennoch stößt ein "normales" Nordderby zwischen Werder und dem HSV auf viel mehr Interesse...
Definitiv Nein, ich komme nämlich aus der nähe von Göttingen. Hier tummeln sich hauptsächlich Hannoveraner, Braunschweiger, Dortmunder und Bayern rum. Und das sich die Region Oldenburg/Bremen eher für den HSV und Bremen interessieren dürfte wohl klar sein -
Definitiv Nein, ich komme nämlich aus der nähe von Göttingen. Hier tummeln sich nur Hannoveraner (hauptsächlich), Braunschweiger, Dortmunder und Bayern rum. Und das sich die Region Oldenburg/Bremen eher für den HSV und Bremen interessieren, dürfte wohl klar seinNatürlich ist das klar, genauso wie es klar ist, dass sich die Regionen um Hannover und Braunschweig eher für 96 und den BTSV interessieren. Wie gesagt: das sind die normalen Einzugsgebiete. War auch schon des Öfteren in Göttingen und hatte da nie das Gefühl, dass es von 96ern und Braunschweigern wimmelt, mag dir dann aber nicht widersprechen. In Osnabrück interessiert das hingegen schon wieder kaum einen. Finde einfach die Bezeichnung "fast ein ganzes Bundesland elektrisiert" falsch, da es eben fast nur den Süd-Osten betrifft. Das wird nun aber auch langsam zur Korinthenkackerei und wird etwas off topic...
-
Niedersachsen interessiert gar keinen.
Das Rumgeheule um das Foto lässt es es auch nicht verschwinden, sondern schenkt der Sache noch mehr Aufmerksamkeit.
-
Hoffe nur, dass es nicht tatsächlich der schwarze Samstag wird, den auch offizielle Seiten vielfach erwarten.
Nach dem Vorgeplänkel in BI und anderen Dingen, die augenblicklich so im Umfeld beider Vereine ablaufen, habe ich allerdings ernsthafte Bedenken... -
-