Ich denke eher es bleibt als Blender Ära (Dutt, Fink, Löw, Labbadia) in Erinnerung..
In 1-2 Jahren holen wir den Volland für 10-12 Mio..
Ich denke eher es bleibt als Blender Ära (Dutt, Fink, Löw, Labbadia) in Erinnerung..
Denike ich auch, aber Hamburg war wirklich einfach richtig schlecht, interessant ist nur, was das für den S04 bedeutet ... wenn die gegen Hamburg nur 3 - 3 spielen
Aber besser hat sich Schlacke auch nicht gegeben, obwohl der Gegentorgarant Matip gar nicht gespielt hat.
Dafür wunderbare Fehlerstaffetten von Uchida
Gerade das Gladbach Spiel im Sportstudio, da hat sich Hannover aber auch nicht mit Ruhm bekleckert was das Verteidigungsverhalten angeht ... Oh man ...
Habe bei Twitter die ein oder andere positive Meinung zu BMG gelesen.
Haben die echt so stark gespielt? Hatte keine Möglichkeit das ganze Spiel zu sehen.
Genial, dass ein Max Kruse, der vor 2 Jahren noch in Liga 2 kickte einem Luuk de Jong (12-14 Mio.?) den Stammplatz locker flockig wegnimmt. Toll, dass Zweitligakicker mittleren Fußballalters noch Durchstarten können, wenn sie beim richtigen Verein mit dem passenden Trainer landen.
war vom Konzept schon echt gut, allerdings war Hannover in der defensive auch richtig sch.....e.
Aber Kramer ist halt richtig stark und wie schon von "Fu0ballgott" erwähnt Kruse
Also leicht wird das kommende Woche vermutlich nicht ...
Übrigens ist das 96 - BTSV Spiel an Enkes Todestag. Was soll so eine Ansetzung?
An welche Besonderheiten soll der Ansetzter denn noch alles denken?
Letzte Saison Fürth diese Saison Braunschweig, zeigt deutlich, wie schwach inzwischen das Niveau der zweiten Liga.
Und das Relegationsspiel. Lautern war mehr als eine Klasse schlechter als Hoffenheim.
Äääähhhhh - Nein! Lieber Firmino für 5 Mio.
Wie verblendet muss man sein um Vollands Leistungen immer noch nicht anerkennen zu können...
Wie verblendet muss man sein um Vollands Leistungen immer noch nicht anerkennen zu können...
Wo steht, was ich "anerkenne" und was nicht? Ich hasse es, wenn in meine Beiträge Dinge interpretiert werden, die da nicht stehen.
Es geht um die Relation! (bitte zur Not googeln)
Es war von einer Zeitschiene, einem Betrag und vor allem einem Club die Rede, der ihn kaufen soll. "Wir" sollten "in 1-2 Jahren" "für 10-12 Mio" nur Spieler holen, die besser sind, als die vorhandenen und uns weiter bringen. Das sehe ich Stand heute bei Volland nicht.
Ich glaube, das sahen bei Max Kruse 2009 auch einige nicht. Ich jedenfalls sehe Volland als Bombe an.
Meine Prognosen vom letzten Jahr treffen offenbar mit einer Saison Verspätung zu (Hoffenheim, Wolfsburg).
Also sollte man Hoffenheim dieses Jahr wirklich fuerchten muessen, waere ich doch im nachhinein lieber dafuer gewesen das sie nicht die Liga gehalten haetten. Mein Grund war damals, das wir mit ihnen eigentlich immer gute Erfahrungen(Punktemaessig) gemacht hatten.
Vor Hoffenheim muss man sicher keine Angst haben.... Und auch Wolfsburg wird es wieder nicht ganz nach oben schaffen .... Platz 5-9 wird das bei denen.
Meine Prognosen vom letzten Jahr treffen offenbar mit einer Saison Verspätung zu (Hoffenheim, Wolfsburg).
Unfassbar. Vielleicht sehen wir ja Athirson bei der WM, Gekas bei Real Madrid und PML in der Nationalmannschaft?
Das aktuelle Hoffenheim erinnert an das aus der Saison nach dem Aufstieg. Eine junge Mannschaft, die richtig Spaß am Spiel hat und tollen Offensivfußball spielt. Die großen Namen hat Gisdol aussortiert. Ganz oben werden die nicht mitspielen, aber ums internationale Geschäft schon.
Wolfsburg ist deutlich schwerer einzuschätzen. Das Potential ist da, aber das war es auch die letzten Jahre.
Ueber Wolfsburg muessen wir uns eh mal Gedanken machen, weil letztes Jahr gefuehlt 3mal auf die Nuss bekommen. Ja, auch das 1:1 zu hause gegen den Tabellenzwoelften ist eine gefuehlte Niederlage gewesen.
Irgendwann *muss* das Geldverbrennen in Wolfsburg ja mal wieder zum Erfolg führen. Mit diesem absurden, absolut einnahmenunabhängigen Budget hätte wahrscheinlich sogar der FC irgendwann mal Erfolg.
Irgendwann *muss* das Geldverbrennen in Wolfsburg ja mal wieder zum Erfolg führen. Mit diesem absurden, absolut einnahmenunabhängigen Budget hätte wahrscheinlich sogar der FC irgendwann mal Erfolg.
Man muss ja nicht gleich übertreiben...
Naja, Deine Prognosen sind immer gut, Simak hat es geschafft eine große Kariere, die leider viel zu früh zu Ende gegangen ist.
Allein FC und Erfolg in einem Satz verwenden, ist verboten.
Naja, Deine Prognosen sind immer gut, Simak hat es geschafft eine große Kariere, die leider viel zu früh zu Ende gegangen ist.
Du sei mal ganz still. Schließlich lagst du auch oft genug daneben (Balitsch, Ramelow, Hecking, Berger etc.).