Wo steht, was ich "anerkenne" und was nicht? Ich hasse es, wenn in meine Beiträge Dinge interpretiert werden, die da nicht stehen.
Es geht um die Relation! (bitte zur Not googeln)
Es war von einer Zeitschiene, einem Betrag und vor allem einem Club die Rede, der ihn kaufen soll. "Wir" sollten "in 1-2 Jahren" "für 10-12 Mio" nur Spieler holen, die besser sind, als die vorhandenen und uns weiter bringen. Das sehe ich Stand heute bei Volland nicht.
Danke für den gut gemeinten Rat, allerdings muss ich "Relation" keineswegs googlen.
Bei Volland ist es so, dass er nicht erst in 1-2 Jahren, sondern bereits besser ist als das hiesige Personal und auch jetzt schon 10-12 Millionen wert ist. Wäre ein Traum, wenn wir den noch holen sollten, denn ich sehe ihn fußballerisch insgesamt stärker als Sam - er ist einfach kompletter. Tippe eher, dass wir in 1-2 Jahren für ihn schon 'ne Nummer zu klein sein.
Und du hast Volland vor kurzem als eine Art "the next Benny Lauth" bezeichnet. Leistungen und Potential anzuerkennen sieht für mich deutlich anders aus...