Und ich hasse es, wenn man meine Sätze zerstückelt und damit sinnverfälschend "zitiert". Ich habe wörtlich geschrieben: "Wenn es ganz dumm läuft, wird er ein zweiter Benny Lauth."
Wenn du es nicht schon bist, solltest du Politiker werden.
Ansonsten teile ich deine Einschätzung über aktuelle Klasse und Marktwert nicht. Ich habe weder letzte noch diese Saison eine Leistung von ihm gesehen, die eine Position in der Startelf eines CL-Teilnehmers (und über nichts anderes reden wir) rechtfertigt.
Bin kein Politiker und habe es in nähester Zukunft auch nicht vor.
Deine Äußerung geht dennoch in die von mir propagierte Richtung. Und ich denke dafür gibt es nicht wirklich einen Grund. Lauth konnte damals nur bei 1860 überzeugen, in Hamburg, Stuttgart und Hannover war nicht mehr viel von ihm zu sehen. Volland hat sein Potential hingegen nach seinem Wechsel zu Hoppenheim schon bestätigt. Daher kann ich den Part mit "...wenn es blöd läuft" nicht nachvollziehen. Über Potential können wir nun ewig und drei Tage reden, das muss sich zeigen. Persönlich denke ich, dass Volland am Ende der Saison mehr Scorerpunkte haben wird als Sam oder Son - und dies beweist dann für mich auch, dass er bereits jetzt das Potential für uns hatte. Das ist meine Sicht der Dinge. Können ja gerne 'ne Avater-Wette daraus machen. Würde gerne mal 'nen Monat lang den MATS bei dir sehen...