1. Bundesliga - Saison 2013/2014

• Glaub mir, dass ist nur die Spitze eines riesigen Eisbergs. Allein hier in Berlin kenne ich dutzende Stories in die Richtung. Die Jungs haben Kohle ohne Ende, sind spitz wie Nachbars Lumpi und nach ein paar Gläschen Stoff merkst du auch nicht mehr, ob die Mädels 16, 18 oder 20 sind. Du willst es auch gar nciht wissen. :LEV19

Das ist nicht nur in Berlin so, sondern bei so ziemlich jedem Profi-Fußballverein. In Berlin wollte damit nur mal jemand Kasse machen und der Boulevard freut sich.

• Das ist nicht nur in Berlin so, sondern bei so ziemlich jedem Profi-Fußballverein.

Hast du dazu auch juournalistisch recherchierte Fakten oder ist das nur BlaBla?

In Berlin wollte damit nur mal jemand Kasse machen und der Boulevard freut sich.

Das wiederum scheint richtig zu sein. Die werte Dame hat inzwischen eidesstattlich erklärt, dass die Geschichte erlogen ist. Darüber hinaus scheint sie bei der Einverständniserklärung gegenüber der Zeitung die Unterschrift ihrer Eltern gefälscht zu haben. Was für ein "Früchtchen": http://www.morgenpost.de/sport…r-Herthas-Sexskandal.html

• Hast du dazu auch juournalistisch recherchierte Fakten oder ist das nur BlaBla?

Von journalistisch recherchiert kann da nicht die Rede sein. Das ist ähnliche wie mit den schwulen Fußballern. Da wissen viele Journalisten und Vereinsangehörige bescheid, aber es wird einfach nicht öffentlich gemacht. Bei Fällen wie Herrn van der Vaart ist das anders, der will das ja.

Das ist bei Fußballern nicht anders als bei Top-Managern oder Millionärskindern. Gib einem jungen Mann viel Geld und ein gutes Aussehen und der hält nicht mehr viel von Treue. Es gab ja mal eine RTL-Soap zum Thema Spielerfrauen. Und ja, ich kenne auch selbst ähnliche Fälle, die gehören hier aber nicht hin. Sicher ist aber, dass diese ganzen Fußballer-Ehen und die Fußballer selbst nicht alle so toll sind, wie sie dargestellt werden. Bei vielen ist es besser, wenn man gar nicht weiß, was die in ihrer Freizeit so machen.

• Ähm BigB ich glaube du verwechselst da etwas....

Von journalistisch recherchiert kann da nicht die Rede sein. Das ist ähnliche wie mit den schwulen Fußballern. Da wissen viele Journalisten und Vereinsangehörige bescheid, aber es wird einfach nicht öffentlich gemacht. Bei Fällen wie Herrn van der Vaart ist das anders, der will das ja.

Das ist bei Fußballern nicht anders als bei Top-Managern oder Millionärskindern. Gib einem jungen Mann viel Geld und ein gutes Aussehen und der hält nicht mehr viel von Treue. Es gab ja mal eine RTL-Soap zum Thema Spielerfrauen. Und ja, ich kenne auch selbst ähnliche Fälle, die gehören hier aber nicht hin. Sicher ist aber, dass diese ganzen Fußballer-Ehen und die Fußballer selbst nicht alle so toll sind, wie sie dargestellt werden. Bei vielen ist es besser, wenn man gar nicht weiß, was die in ihrer Freizeit so machen.

Ähm es geht in Berlin um angeblich eine 16-jährige. A) Ich glaube kaum das van der Vaart 1. mit Minderjährigen ins Bett geht und 2.) auch will das es alle wissen und B) eine 16-jährige ist keine Spielerfrau. Ich wäre da etwas vorsichtig mit deinen Behauptungen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Das ist bei Fußballern nicht anders als bei Top-Managern oder Millionärskindern. Gib einem jungen Mann viel Geld und ein gutes Aussehen und der hält nicht mehr viel von Treue. Es gab ja mal eine RTL-Soap zum Thema Spielerfrauen.

Glaubst du eigentlich tatsächlich diesen platten pauschalisierenden Unfug, den du da z.T. verzapfst? Von den Darstellungen in einer RTL-Soap und einigen dir angeblich bekannten Fällen leitest du verallgemeinernd ab: "Sicher ist aber, dass diese ganzen Fußballer-Ehen und die Fußballer selbst nicht alle so toll sind, wie sie dargestellt werden." Soso, sicher ist das also. Und geschickt weitest du das Feindbild gleich noch aus auf "Top-Manager oder Millionärskinder". Ohne Worte...

• @ Tapeworm: Die Spielerfrauen sind da auch eher die Leidtragenden. Habe die Beispiele nur genannt, um zu sagen, dass zwischen der öffentlichen und der privaten Version von Spieler-Ehen und deren Privatleben große Unterschiede bestehen. In erster Linie habe ich mich auf die Aussagen von BL92 bezogen und ihm zugestimmt. Dabei ging es mir gar nicht speziell um Minderjährige, das möchte ich noch festhalten. Kommt aber sicher auch vor, siehe Ribery.

@ Ansteff: Deine Ansicht, meine Ansicht. Belassen wir es dabei.

• @ Ansteff: Deine Ansicht, meine Ansicht. Belassen wir es dabei.

Deine Ansichten sind meiner Meinung nach z.T. aber sehr speziell. Was du mir z.B. vor einiger Zeit mal per PN über einen unserer Spieler unterschieben wolltest, ist aus meiner Sicht eine Verleumdung erster Klasse, denn zufällig kenne ich den Jungen ganz gut. Manchmal sollte man auch mal ein paar Sekunden über das nachdenken, was man so in die Öffentlichkeit rausposaunt.

Fussballer sind sicher keine Engel - aber wer ist das schon? Hans Meier hatte mit seinem Spruch sicher auch ganz recht: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde." Aber schau dir beim Heimspiel die 20 Genossen in deiner Nähe an. Vermutlich trifft auf die exakt das Gleiche zu. Und was schliessen wir daraus: Fussballer sind auch nur Menschen. Aber dass sie im Allgemeinen besonders verdorben sein sollten, halte ich für totalen Unfug! Gleiches gilt auch für mir bekannte "Top-Manager oder Millionärskinder"....

• Kühne will Magath - am besten sofort

23.08.2013, 10:38 Uhr | t-online.de

Gerade erst hat Investor Klaus-Michael Kühne dem Hamburger SV öffentlichkeitswirksam den Geldhahn zugedreht. Er plant, den Klub erst nach radikalen Reformen weiter zu unterstützen. Nun hat der 76-Jährige klar gemacht, wie er sich den HSV der Zukunft vorstellt. Kühne zufolge gibt es nur einen Mann, der den Verein retten kann: Felix Magath.

weiter: www.t-online.de

• Das wiederum scheint richtig zu sein. Die werte Dame hat inzwischen eidesstattlich erklärt, dass die Geschichte erlogen ist. Darüber hinaus scheint sie bei der Einverständniserklärung gegenüber der Zeitung die Unterschrift ihrer Eltern gefälscht zu haben. Was für ein "Früchtchen": http://www.morgenpost.de/sport…r-Herthas-Sexskandal.html

Eine "eidesstattliche Versicherung" ist jetzt auch nicht sooooo teuer - wenn du weisst was ich meine. Und schließlich ging es dem Mädel ja nur um Geld - so oder so. Und bevor eine ausufernde Diskussion in die Richtung entsteht: Ja, wir sind eine Bananenrepublik. Und Berlin ist die Hauptstadt. Ich weiss, wovon ich schreibe.

Magath würde ich auch zutrauen, den Verein endgültig in den Ruin zu treiben. Bei Schalke hätte er es fast geschafft.

In dem Fall wäre es wohl eher Herrn Kühne, den er in den Ruin treibt. Der HSV ist schon lange pleite.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten