Fuchs dann nächste Woche auch gegen uns gesperrt.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
1. hat Schalke finanzielle Probleme. Da werden die wohl kaum einen geldvernichtenden Blender holen.
2. Magath findet in Deutschland keinen Trainerjob mehr.Bist du die bei beiden Punkten so sicher? Bei Schlacke ist doch immer noch alles möglich.
-
Ausgerechnet vor uns werden die bestimmt den Keller feuern und die Mannschaft durch den Neuer-Trainer-Effekt viel stärker spielen als aktuell..
-
Bist du die bei beiden Punkten so sicher? Bei Schlacke ist doch immer noch alles möglich.
Naja ich kanns mir nicht vorstellen.
-
Ausgerechnet vor uns werden die bestimmt den Keller feuern und die Mannschaft durch den Neuer-Trainer-Effekt viel stärker spielen als aktuell..
Reicht es nicht, wenn du deine "alle sind immer gegen uns-Vison" in einem Thread postest. -
Das Programm von Schalke...
Leverkusen (9 Punkte)
Mainz (9)
Bayern (9)...natürlich können die das auch alles gewinnen aber bitte erst nach unserem Spiel gegen die
-
Der Müller geht gut ab.
-
Muss ja mal sagen, dass die Bauern mit Hermann Gerland einen richtigen Sympathieträger als Co-Trainer haben. Super Auftritt gerade im Sportstudio. Passt gar nicht zu diesem Pack.
-
Warum spielt Traore eigentlich nicht, bei den Suttgartern? Verletzt? Hab ich da was nicht mitbekommen?
-
Warum spielt Traore eigentlich nicht, bei den Suttgartern? Verletzt? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Donati-Syndrom. -
-
Die spielen heute im 4-4-2 mit drei defensiven Mittelfeldspielern. Da ist kein Platz für einen Flügelspieler.
-
3 Sechser und 1 ZOM?
-
Die spielen heute im 4-4-2 mit drei defensiven Mittelfeldspielern. Da ist kein Platz für einen Flügelspieler.
Stimmt, hast du natürlich Recht. Ich Dumpfbacke
Hat nur in der EL auch nicht gespielt (an das Sytem der Stuttgarter kann ich mich da nimmer erinnern). Das hat mich stutzig gemacht. Auch, dass so gar keine Rede von ihm war. Nunja, gut.
-
Stuttgart liegt bisher 2:0 hinten.
-
3 Sechser und 1 ZOM?
Jep. Geht aber ganz offensichtlich nicht auf. Labbadia hat zuletzt ja immer wieder munter das System gewechselt, funktioniert hat keins. Könnte Schluss sein für ihn diese Woche.
-
Denke auch... spätestens aber nach einem El-Aus am Donnerstag... Wobei könnte mir auch vorstellen dass er doch noch nächste WE noch ran darf... Aber lange weiter machen kann er so nicht...
-
Bitte nicht, ich habe überall auf erste Trainerentlassung beim HSV getippt!! Leider liefert sich der Fink ein heißes Rennen mit Sonnenscheinchen Keller und unserem Brüno...
-
Glaub mir, dass ist nur die Spitze eines riesigen Eisbergs. Allein hier in Berlin kenne ich dutzende Stories in die Richtung. Die Jungs haben Kohle ohne Ende, sind spitz wie Nachbars Lumpi und nach ein paar Gläschen Stoff merkst du auch nicht mehr, ob die Mädels 16, 18 oder 20 sind. Du willst es auch gar nciht wissen.
Bei der Formulierung könnte man meinen, du wärst der Autor dieses Artikels:
http://www.welt.de/sport/fussb…-Spitze-des-Eisbergs.html
Ist übrigens ein guter Indikator, wie das so abläuft bei Fußballprofis. Wer Töchter hat, sollte die vielleicht besser von den Herren fern halten.
-
Traore sieht rot für das Foul an Donati von letzter Woche.
-
Völlig absurde Rote Karte. Was ist denn dieses Wochenende los?
-