Lächerliche Karte, da braucht man nichtmal gelb für zu geben...
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Lächerliche Karte, da braucht man nichtmal gelb für zu geben...
Richtig, die war aber noch von letzter Woche für Traore überfällig. -
Mölders macht den Yeboah.
-
OMFG Mölders!!!!
-
Ich muss sagen, die Saison gefällt mir bis hierhin richtig gut.
-
Der Bobic weint jetzt bestimmt wieder rum wegen des Schiedsrichters, was davon ablenken dürfte was Labbadia da verbricht. Ich geb Bruno noch ne Woche! Aber schon krass, was für einen packenden Wettstreit sich Bruno, Fink und Keller liefern, da will auch keiner nachgeben...
-
Da will uns Herr Wasserzieh den Preetz als erfolgreichen Hertha Manager vorstellen....
LÄCHERLICH!!!!!
-
Was für Gäste bei Sky90. Da ist Lehmann noch mit Abstand der Beste.
-
Diese komische Tante bei Sky90:''Ich bin Bayern-Fan, man kann aber auch andere Vereine toll finden...Dortmund zum Beispiel''
Typischer Frauenspruch...
-
Wenn die den Mund aufmacht kann man echt aggressiv werden.
-
-
Der Bobic weint jetzt bestimmt wieder rum wegen des Schiedsrichters, was davon ablenken dürfte was Labbadia da verbricht. Ich geb Bruno noch ne Woche! Aber schon krass, was für einen packenden Wettstreit sich Bruno, Fink und Keller liefern, da will auch keiner nachgeben...
Der Fredi hängt da genauso mit drin..Vielleicht zaubert er ja seinen Kumpel Balakov aus dem Hut.. Wobei ganz ehrlich mir wäre ein Dreiertausch am liebsten.. Keller zum HSV Fink nach Stuttgart Labbadia nach Schalke.. So würden uns diese Könner noch eine Weile erhalten bleiben..
-
In der Sportschau im WDR wurde gerade schon gesagt, dass Bruno gerüchteweise schon nächstes Spiel nicht mehr auf der Bank sitzt.
-
Ich muss dem Bruno ein Kompliment aussprechen. Ganz starke Leistung, die er da abruft!
-
In der Sportschau im WDR wurde gerade schon gesagt, dass Bruno gerüchteweise schon nächstes Spiel nicht mehr auf der Bank sitzt.
Bobic sitzt gerade live bei Sport1 und stärkt Bruno den Rücken. Muss natürlich nix heißen, aber er würde sich schon ziemlich lächerlich machen, wenn Bruno dann morgen fliegt. (Noch lächerlicher als sowieso schon.) -
Er wirkt ziemlich ruhig. Da er, wie er sagte, noch nicht einmal das andere Spiel sah, da Autofahrt ins Studio, hat er wohl kaum schon eine Entscheidung getroffen. Er sagt ja auch bei Sport1... "Ruhe bewahren".
Vor dem Spieltag heute gab es sicher keine Gespräche mit anderen möglichen Nachfolgern. Das macht nicht viel Sinn. Und vor dem EL Quali Spiel und dem kommenden Heimspielergebnis wird es auch keine Entscheidungen geben. Allerdings wird Bobic diese Woche anfangen zu sondieren wer überhaupt verfügbar wäre.
-
Es laufen da draussen so Gestalten rum wie Fach,Lienen, Doll, Funkel, Rapolder oder Oenning.
Realistischer wären da schon Schaaf, Magath, Meier, Köstner - oder vielleicht doch Loddar? -
Und da ist es passiert. Stuttgart hat Bruno Labbadia entlassen.
-
Also doch. Wow, sooooo schnell hätt' ich damit jetzt nicht gerechnet.
-
Also doch. Wow, sooooo schnell hätt' ich damit jetzt nicht gerechnet.
doch doch, nach dem Interview von Bobic gestern, war das eigentlich sicher.
-
Labbadia kann jetzt bitte nach Schake gehen und einen weiteren Club zu Grunde richten, danke
-