Natürlich lege ich da keinen Beweis vor, denn sonst wäre ich ja genau wie die BZ oder dieses Mädchen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man nicht so naiv sein sollte zu glauben, dass wäre jetzt in Berlin eine Ausnahme. Und es ist auch eine allgemeine Sache, die man nicht totschweigen sollte. Entsprechend habe ich auch diesen Artikel gepostet: http://www.welt.de/sport/fussb…-Spitze-des-Eisbergs.html
Was ich aber makaber finde, und was auch Christian Streich anmerkt, ist das Ausschlachten dieser Lolita-Affäre in Berlin. Das geht wahrscheinlich so weiter, bis irgendjemand Namen nennt.
Sorry BigB ich vertrete da eine komplett andere Meinung. Nämlich die, man hält die Fresse bis man zu 100% Beweise hat. Hat man Beweise geht man zur Polizei und stellt Anzeige. Und sorry wenn ich dann solch Kommentare in einem Forum lesen, von Fußballfans die im wahrsten Sinne von "Tuten und Blasen" keine Ahnung haben, dreht sich mein Magen um. Wie kannst du behaupten, Zitat: "Das ist nicht nur in Berlin so, sondern bei so ziemlich jedem Profi-Fußballverein." wenn du selbst keine Beweise hast. Wenn du keine Beweise hast dann halt dich doch einfach zurück. Oder ist dein Beweis ein Artikel aus dem Axel Springer Verlag (Bz und Welt sind beides Axel Springer). Und wenn du einen Spieler kennst dann geh zur Polizei und zeig ihn an und benutze nicht das Forum für populistische Kommentare ohne jeglicher Grundlage.