€€€€€€€€€€€€€€€€€
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Ganz schön mutig, die Rotation vom Super-Pep. Hoffe, das geht in die Hose.
-
Es gibt nun mal Dinge, über die man nicht redet.
Haha, der war gut. Das schreibt ausgerechnet der, der uns vor einigen Tagen noch mit folgenden Aussagen beglückte:ZitatDas ist nicht nur in Berlin so, sondern bei so ziemlich jedem Profi-Fußballverein.
Das ist bei Fußballern nicht anders als bei Top-Managern oder Millionärskindern.
Ich hab's schon mal geschrieben und wiederhole mich gerne: Ja, man sollte sich bei dem Thema ohne handfeste Beweise doch eher zurück halten. Vor allem aber sollte man vermeiden, zu verallgemeinern und nur vom Hörensagen in einzelnen Fällen auf "so ziemlich jeden Verein" "hochzusterilisieren" und das dann gleich noch total verallgemeinernd auf andere Feindbilder zu projizieren - und das alles in einem öffentlichen Forum. Hut ab, da hat jemand offenbar sein Handwerk gelerntZur "Lolita-Affäre": Von Preetz halte ich eigentlich gar nix. Aber in diesem Fall hat er meiner Meinung nach ziemlich gut reagiert indem er der Öffentlichkeit gegenüber im wesentlichen einfach die Klappe gehalten hat. Nicht schlecht, Herr Preetz!
-
Ahso...
Traf es nicht letzte Saison Hannover oder sogar uns, dass wir Donnerstag und dann direkt am Samstag ran mussten?
Verstehe nicht, wieso München nicht am Sonntag spielen kann, wenn sie Freitag son verhältnismäßig unbedeutendes "Freundschaftsspiel" haben....Ganz einfach es besteht ein Fernsehvertrag und Sonntags finden nur 2 Spiele statt. Diese Spiele an diesem Wochenende sind schon blockiert durch VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt, da diese Donnerstag spielen. Somit hat man das Freitag-Spiel auf heute vorgezogen.
-
Alles andere ist wahr. Die Beweise liegen der BZ vor.
Woher willst du wissen, dass es wahr ist, wenn die der nach Aussage der Zeitung vorliegenden Beweise ja offenbar keiner zu sehen bekommt? Kann sein, dass es stimmt, kann aber auch sein, dass alles, vieles oder manches davon ebenfalls gefälscht ist. Auf Betrug sollen sogar schon renommiertere Blätter als die BZ hereingefallen sein. Egal, hauptsache die Auflage stimmt!
-
Ganz einfach es besteht ein Fernsehvertrag und Sonntags finden nur 2 Spiele statt. Diese Spiele an diesem Wochenende sind schon blockiert durch VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt, da diese Donnerstag spielen. Somit hat man das Freitag-Spiel auf heute vorgezogen.
Auch da gibt es Ausname-Regelungen. Meine bis zu dreimal dürfen am Sonntag auch drei Spiele stattfinden.
-
Auch da gibt es Ausname-Regelungen. Meine bis zu dreimal dürfen am Sonntag auch drei Spiele stattfinden.
Ja das stimmt. Aber stell die vor Schalke verliert und Stuttgart gewinnt, dann hast du Freiburg, Frankfurt, Schalke und Stuttgart die in der Hinrunde auch Donnerstag in der EL spielen.
-
Zitat Reif:'' Die Bayern geben sich die Ehre (...)''
-
Das Spiel gefällt mir!
-
"Riesenparade von Neuer!"
-
-
langweilig
-
Woher willst du wissen, dass es wahr ist, wenn die der nach Aussage der Zeitung vorliegenden Beweise ja offenbar keiner zu sehen bekommt? Kann sein, dass es stimmt, kann aber auch sein, dass alles, vieles oder manches davon ebenfalls gefälscht ist. Auf Betrug sollen sogar schon renommiertere Blätter als die BZ hereingefallen sein. Egal, hauptsache die Auflage stimmt!
Es werden nun mal keine Namen genannt. Das meinte ich damit, als ich sagte, dass man nicht darüber redet. Du kennst sicher auch die ein oder andere Privatgeschichte über einen Fußballer oder anderen Prominenten, würdest aber einen Teufel tun und die hier erzählen.
-
JAWOHL
Geiles Ding -
Die Bauern
-
Jaaaaaaaaa
-
Für die Freiburger und deren Coach freut mich das sehr.
-
Ersten Punktverluste für die Bauern...
-
Jawoll.
-
Geiles Ergebnis!
-
Sensatiös!
-