Jetzt sind wir gezwungen in der Turnhalle zu gewinnen!
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Für die Freiburger und deren Coach freut mich das sehr.
Mich auch, Freiburg einfach sympathisch
-
Sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!
-
Da isser der erste patzer
-
Vor drei Jahren hätte ich mir bei solchen Bayern wieder Hoffnungen auf die Meisterschaft für den SVB gemacht.
Jetzt steht mit dem BVB leider ein genauso starker Gegner im Weg, den man auch ausschalten muss. Und dass beide eine ganze Saison verpatzen, ist schon fast unmöglich.
Ich bleib dabei, der BVB wird unangefochten Meister. Ich befürchte sogar, der Punkterekord letzter Saison wird wackeln. Seitdem ich Anfang letzter Saison schon deren Championsleaguefinalteilnahme befürchtet habe, macht mir das noch mehr Angst.Ich will keine zwei Vereine da oben. Ich habe lieber 9/10 Jahren Bayern da oben, um dann in der einen die Meisterschaft zu holen. und nicht ein wahrscheinliches 5 zu 5 -.-
Mal abgesehen von zwei unerträglich arroganten Fangruppen. Mit dem Unterschied, dass eine davon vor der Haustür steht.Ein Grund mehr, weshalb am besten wir dieses Saison 34/34 Spiele gewinnen... oder zumindest Meister werden. Einfach um diesen beiden Gruppierungen ein fettes "in your face" entgegenschleudern zu können. Und den Medien. Ja, ich träume.
Es trifft aber irgendwie oft zu, was ich fürchte -.- -
Genau so einen Kommentar habe ich auf spox im live-user-talk gelesen? Wie heißt du da nochmal?
-
Glaube es gibt kaum Jemanden der das dem SCF und Christian Streich nicht gönnt. (mit Ausnahme der Halbösterreich Anhänger vllt) Sehr schön Hoffe die spielen insgesamt noch ne gute Runde und halten sich aus dem gröbsten Abstiegskampf raus.
-
Da hat Cedone leider recht.
Wobei mich der BVB in den bisherigen Spielen auch herbe enttäuscht hat.
Gegen Braunschweig hab ich auf Handicap gewetten und erstmal einen Fuffi verloren, dank dem Pack. Das war ein ganz schwaches Spiel. -
Man muss sagen, dass die Bayern auch in den ersten Spielen gegen Frankfurt und auch gegen Nürnberg nicht souverän waren. Aber man darf nicht vergessen, dass sie heute mit ner B-Elf gespielt haben. Ich hoffe, dass sie sich bis Oktober nicht fangen. Leider werden sie es wie ich das Bauernvolk kenne.
Aber ich freu mich heute trotzdem
-
Bei spox bin ich cirokee
Der BVB mag gegen Branschweig und Konsorten nicht vollkommen überzeugt haben, aber sie haben nichts anbrennen lassen im Gegensatz zu Bayern. Bei Bayern habe ich nicht dass Gefühl, als machten sie die Abwehrfehler mit Absicht und bräuchten nur nen gang zulegen, um zu gewinnen. Beim BVB hab ich das Gefühl weiterhin. Aber ich lasse mich sehr gerne eines anderen belehren.
Ich gönn beiden Vereinen nichts. Aber wenn schon, dann bitte den Status quo mit den Bayern an der Spitze. Man kennts halt.
-
-
Dortmund hatte auch ein leichteres Einstiegsprogramm als die Bayern.
Werder, Braunschweig, Augsburg ist schon ne andere Nummer als Mönchengladbach, Frankfurt, Nürnberg, Freiburg.Wenn mans so will, haben die Dortmunder mäßig gegen Abstiegskandidaten gespielt, die Bayern gegen Mannschaften die in Europa spielen oder spielen wollen (außer Nürnberg vllt.).
-
Zur "Lolita-Affäre": Von Preetz halte ich eigentlich gar nix. Aber in diesem Fall hat er meiner Meinung nach ziemlich gut reagiert indem er der Öffentlichkeit gegenüber im wesentlichen einfach die Klappe gehalten hat. Nicht schlecht, Herr Preetz!
Ausgerechnet Preetz wird wissen warum er lieber gaaaanz leise ist. Es soll nämlich bei Hertha auch "Funktionäre" geben, die keine Kostverächter sind.
Woher willst du wissen, dass es wahr ist, wenn die der nach Aussage der Zeitung vorliegenden Beweise ja offenbar keiner zu sehen bekommt? Kann sein, dass es stimmt, kann aber auch sein, dass alles, vieles oder manches davon ebenfalls gefälscht ist. Auf Betrug sollen sogar schon renommiertere Blätter als die BZ hereingefallen sein. Egal, hauptsache die Auflage stimmt!
Die Handynummern der Nachrichten auf dem Smartphone des Mädchens sind verifiziert. Wie fälscht man sowas? Die Personen auf den Fotos sind eindeutig erkennbar. Wie fälscht man sowas? Ne, ne, da passt schon eine ganze Menge zusammen. Hier in der Stadt ist das natürlich überall Thema und ich habe inzwischen mal meine besten Kontakte Richtung Hertha-Kader angezapft. Dort sind die Namen (natürlich?) bekannt, aber es sei wohl "dafür gesorgt", dass da nichts mehr nachkommt. Mein Kommentar dazu: Alles eine Frage des Preises.
-
Die Handynummern der Nachrichten auf dem Smartphone des Mädchens sind verifiziert. Wie fälscht man sowas? Die Personen auf den Fotos sind eindeutig erkennbar. Wie fälscht man sowas? Ne, ne, da passt schon eine ganze Menge zusammen.
Sagen wir's mal so: So lange von diesen Beweisen keiner außerhalb dieses Revolverblattes etwas gesehen hat, würde ich bei dem "herausragenden" Ruf der BZ erst mal nichts glauben. Vielleicht stimmt alles, vielleicht aber auch nur ein bisschen und der Rest ist aus "dramaturgischen" Gründen einfach dazugedichtet. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Weibliche (und auch männliche) "Wanderpokale" gibt und gab es auch ausserhalb des Fussballs. Ähnliche Stories kursierten schon an der Uni unter den Assistenten, von Werksstudentinnen in der AG und so was soll es auch an Schulen gegeben haben. Relevant ist doch: Gab es strafbare Handlungen? Was genau ist hier der Skandal? Wie wäre es, wenn die Herren Journalisten stattdessen die Hintergründe eines zweistelligen Millionenkredits des Adidas-Vorstands an Herrn Hoeneß in zeitlicher Nähe zum Einstieg von Adidas beim FC Bayern recherchieren würden. DAS ist ein Skandal!Es werden nun mal keine Namen genannt. Das meinte ich damit, als ich sagte, dass man nicht darüber redet. Du kennst sicher auch die ein oder andere Privatgeschichte über einen Fußballer oder anderen Prominenten, würdest aber einen Teufel tun und die hier erzählen.
Ich kenne "Privatgeschichten" über viele Leute. Arm, reich, Sportler, nicht-Sportler, Journalisten... Und in der Tat: Darüber redet man nicht, weil es eben privat ist. Wenn man nicht drüber redet, sollte man aber auch so konsequent sein und nebulösen Andeutungen und das pauschalisierende Dreck-werfen auf ganze Gruppen unterlassen, gelle?
-
Andererseits sollte man aber auch nicht so naiv sein und glauben, dass das nur in Berlin passiert.
-
Andererseits sollte man aber auch nicht so naiv sein und glauben, dass das nur in Berlin passiert.
Was ich glaube, steht auf einem anderen Blatt. Aber was reitet dich, einfach aufgrund deiner Vermutung öffentlich zu behaupten, so liefe es "bei so ziemlich jedem Profi-Fußballverein".
Denkst du wirklich deine vagen Vermutungen berechtigen dich dazu, ganze Gruppen pauschal mit Dreck zu bewerfen: "Das ist bei Fußballern nicht anders als bei Top-Managern oder Millionärskindern." Und wie passt das zu "Es gibt nun mal Dinge, über die man nicht redet."? Aber andererseits alle pauschal in der Öffentlichkeit ohne Nennung von Gründen zu beschuldigen ist für dich OK? Verquere Logik -
Was mich zu dieser Behauptung bringt? Erfahrung.
Damit ist das Thema für mich beendet.
-
Was ich glaube, steht auf einem anderen Blatt. Aber was reitet dich, einfach aufgrund deiner Vermutung öffentlich zu behaupten, so liefe es "bei so ziemlich jedem Profi-Fußballverein".
[...]
Naja, da muss man BigB ausnahmsweise mal beipflichten. Von "Kabinen-Handys" und ähnlichem hat man doch schon öfter gehört. -
Meiner Erfahrung nach haben fast alle Journalisten ein Alkoholproblem. FJ Wagner ist da nur die Spitze des Eisbergs. Es fängt schon während dem Studium an und ich denke im Bekanntenkreis hat jeder mindestens einen, der sich schon morgens um 9 beim Pennymarkt Nachschub an billigem Korn holt..
-
Meiner Erfahrung nach haben fast alle Journalisten ein Alkoholproblem. FJ Wagner ist da nur die Spitze des Eisbergs. Es fängt schon während dem Studium an und ich denke im Bekanntenkreis hat jeder mindestens einen, der sich schon morgens um 9 beim Pennymarkt Nachschub an billigem Korn holt..
Was mich zu dieser Behauptung bringt? Erfahrung.
Oh, das tut mir echt leid für dich! Ich wolte dir wirklich nicht zu nahe treten. Sorry! Aber dass hier jemand aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen die sexuelle Ausnutzung von (fast) Minderjährigen durch alle Prof-Fussballer, alle Millionärskinder und alle Top-Manager beurteilen kann, konnte ich ja wirklich nicht wissen. Nochmal: Es tut mir sehr leid, wenn ich dir durch mein Insitieren zu nahe getreten bin!
Hast sicher recht: Das sind alles ganz üble Schweine!
-
Das ist typisch BigB, wie es ihm am besten passt. Beim Thema Radsport hat er als erster geschrien, wenn man gesagt hat alle dopen dort. Aber naja so tickt er halt.
-