Was mich zu dieser Behauptung bringt? Erfahrung.
Damit ist das Thema für mich beendet.
Also meiner Erfahrung nach ist das selbst für deine Verhältnisse noch ein ziemlich lustiges Posting. Du bist wirklich der König der Generalisierung.
Was mich zu dieser Behauptung bringt? Erfahrung.
Damit ist das Thema für mich beendet.
Also meiner Erfahrung nach ist das selbst für deine Verhältnisse noch ein ziemlich lustiges Posting. Du bist wirklich der König der Generalisierung.
Das ist typisch BigB, wie es ihm am besten passt. Beim Thema Radsport hat er als erster geschrien, wenn man gesagt hat alle dopen dort. Aber naja so tickt er halt.
Naja. Aber wenn BigB aus eigener Erfahrung spricht, sollte man ihm da schon glauben! Irgendwie hat er mir auch die Augen geöffnet. Ich meine - jetzt sprechen die Spieler selbst es ja schon öffentlich aus. Z.B. unser Neuzugang Hilbert (über Hugo Almeida):
Zitat„Hugo ist ein Super-Typ... dazu hat er einen gewaltigen Bumms."
Jesses, wenn der kommt holt besser eure Schwestern und Töchter von der Strasse!
Jesses, wenn der kommt holt besser eure Schwestern und Töchter von der Strasse!
Also erstens heißt der Jese und nicht Jesses und wenn der kommt würd ich mich immer noch sehr freuen. Zweitens find ich das nicht gut, dass du den, nur weil er ein junger Spanier ist, hier direkt so unter Generalverdacht stellst. Also meine Informationen über einen solchen Spieler der Bayern bestätigen zwar deine Aussage, aber das ist ja sein Privatkram.
Tante Edith
Gelegenheit macht Diebe, ich vermute auch, dass das nichts ungewöhnliches ist
Sehr geil!
Die richtige Quittung für so Methoden und Praktiken wie bei der TSG "Trainingsgruppe 2 "
Bundesliga|27.08.2013 14:24:06
Zeitgenaue Ansetzungen in erster Septemberwoche
Frankfurt/Main - Voraussichtlich in der ersten Septemberwoche wird die DFL Deutsche Fußball Liga die nächsten Partien ab dem sechsten Spieltag in der Bundesliga und dem achten Spieltag der 2. Bundesliga ansetzen.
Der Termin für die Ansetzungen erklärt sich dadurch, dass erst Ende August feststeht, welche Clubs in der Champions League und der Europa League starten und wann sie in diesen Wettbewerben antreten.
Denn wer zum Beispiel an einem Dienstagabend in der Champions League aktiv ist, darf nicht sonntags zuvor noch in der Bundesliga spielen. Wer donnerstags in der Europa League antritt, sollte am folgenden Bundesliga-Spieltag erst am Sonntag eingreifen.
Diese durch die europäischen Wettbewerbe getriebenen Einschränkungen wirken sich auf die Ansetzungen im gesamten Lizenzfußball aus. Die Gruppenauslosungen von Champions League und Europa League finden an diesem Donnerstag bzw. Freitag statt.
Eintracht Braunschweig mach Tasmania Berlin Konkurrenz.
Wenn der Müller in Mainz so weitermacht, holen den im Winter die Bayern oder Dortmund!
Da bin ich mal auf eine Wiederholung gespannt auf den ersten Blick sah das nach einer richtig plumpen Schwalbe von Diego aus..
Diego ist doch ein hervorragender Sportsmann, der macht doch keine Schwalben.
Eintracht Braunschweig mach Tasmania Berlin Konkurrenz.
Da ist Führt zwei Klassen besser gewesen. Dem Fink freut es, mal ne Woche Ruhe und in Hamburg träumt man wieder von der CL.
Also erstens heißt der Jese und nicht Jesses und wenn der kommt würd ich mich immer noch sehr freuen. Zweitens find ich das nicht gut, dass du den, nur weil er ein junger Spanier ist, hier direkt so unter Generalverdacht stellst. Also meine Informationen über einen solchen Spieler der Bayern bestätigen zwar deine Aussage, aber das ist ja sein Privatkram.
Es gibt auch "Jesses". Zumindest hier in BW.
Verrückt wieviele Tore diese Saison bisher gefallen sind
Gibt es zu dem was Fjörtoft sagt bei Sky eigentlich irgendwo Untertitel? Ich finde das sehr anstrengend, demzuhören zuzuhören.
Ist ja immer schwer mit so Prognosen, Augsburg hatte man ja auch schon zweimal abgeschrieben aber wenn Braunschweig gegen Nürnberg nicht mal loslegt holen die glaub weniger Punkte als Fürth..
Hoffenheim ohne Derdiyok chancenlos gegen Stuttgart.
5:1 schon für den VFB
Und ich habe 0:2 getippt