1. Bundesliga - Saison 2013/2014



  • Das denke ich mir auch. Wiese war immer mal wieder für nen Bock zu gebrauchen, aber auf der Linie auch häufig Weltklasse.


    Bitte keine Legendenbildung: im Gesamtpaket ein eher schlichter und schlechter Torwart, den jetzt keiner haben will.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Bitte keine Legendenbildung: im Gesamtpaket ein eher schlichter und schlechter Torwart, den jetzt keiner haben will.



    War nicht umsonst eine Zeit lang Deutschlands Nummer 3 ... Wenn in Form, dann ist er sicherlich einer der Top 10 der BL.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • War nicht umsonst eine Zeit lang Deutschlands Nummer 3 ... Wenn in Form, dann ist er sicherlich einer der Top 10 der BL.


    Och, ich glaube, die Mittelstürmer der Liga würden ihn sogar zu ihrer Nummer 1 wählen: an niemandem kam man so leicht vorbei wie an diesem sinnlos mit beiden Beinen voranspringenden, sodann aufm Boden herumkraxelnden Torwart-Darsteller.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Warum leiht Bremen Wiese nicht aus? Beim Gehalt wäre doch sicherlich 1 Million /3 Million möglich. Nach einem Jahr kann man dann weiter schauen.

    weil keine transfers mehr getätigt werden dürfen


    & er sich dann lächerlich macht (wobei geht das noch?!)
    wechselt von bremen weg und sagt "Ich gehe zu einer weltmannschaft MINDESTENS CL" und dann ....."ja gut hoffenheim hat ne gute perspektive die sind auch gut"


    er müsste sich dann ja quasi eingestehen und sagen: "bremen war doch toll?! und alles tut mir leid....."


    isser net der typ für


    Dieses: & dann bleib ich eben bei hoffenheim und lieg den auf der tasche bis ich meinen willen bekomme oder den schaden kann, das passt viel mehr zu Wiese :D

  • weil keine transfers mehr getätigt werden dürfen


    & er sich dann lächerlich macht (wobei geht das noch?!)
    wechselt von bremen weg und sagt "Ich gehe zu einer weltmannschaft MINDESTENS CL" und dann ....."ja gut hoffenheim hat ne gute perspektive die sind auch gut"


    er müsste sich dann ja quasi eingestehen und sagen: "bremen war doch toll?! und alles tut mir leid....."

    Das ging doch bei Derdiyok und Bayer 04 auch. :LEV19

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Das ging doch bei Derdiyok und Bayer 04 auch. :LEV19


    Der hat aber die Keule nicht so ausgepackt und gemeint, sich so brutal zu verbessern.
    Er wollte die Chance nutzen und das was er hier falsch gemacht hat, besser machen.
    Die beiden Szenarien sind gar nicht miteinander zu vergleichen!

  • Dieses: & dann bleib ich eben bei hoffenheim und lieg den auf der tasche bis ich meinen willen bekomme oder den schaden kann, das passt viel mehr zu Wiese :D


    Ich kann den leiden wie Fußpilz, aber das macht er so genau richtig.
    Wie hier ja schon mal angemerkt wurde: Verträge gelten für beide Seiten.


  • Der hat aber die Keule nicht so ausgepackt und gemeint, sich so brutal zu verbessern.
    Er wollte die Chance nutzen und das was er hier falsch gemacht hat, besser machen.
    Die beiden Szenarien sind gar nicht miteinander zu vergleichen!

    Leider hat er genau das auch bei seiner Rückkehr zu uns auch nochmal betont :levz1

  • Ich kann den leiden wie Fußpilz, aber das macht er so genau richtig.
    Wie hier ja schon mal angemerkt wurde: Verträge gelten für beide Seiten.


    Richtig so...sollen die Deppen ruhig noch ne Zeit lang blechen. Ich würde das in so einem Fall genauso machen.
    Ich hoffe die Gerichtsverhandlung bringt da Erfolg und er darf trainieren, wird bestimmt witzig... :D


    Wie ist denn das mit der Klage, hat die jetzt vom Kläger Derdiyok überhaupt noch Bestand, jetzt wo er nicht mehr dort spielt???

  • Im Normalfall sehe ich da eigentlich in der Abwicklung kein Problem.
    Im Gegenteil. Wenn Hopp clever und Werder wirklich interessiert ist ,
    könnten die einen akzeptablen Deal für alle Seiten aushandeln .


    Hoppenheim muß bis zum Vertragsende ( Stand : derzeit ) ca . 10 Mio berappen.


    Werder zahlt Wiese 1,5 Mio im Jahr. Macht bis 2016 = 4,5 Mio
    Hopp legt die Differenz von 5,5 obendrauf.


    Vertrag wird aufgelöst , Wiese kann wechseln und Hoppenheim spart
    4,5 Mio .


    Schätze , auf so ein (ähnliches) Ding wird es hinauslaufen. Immer vorausgesetzt ,
    Werder spielt da mit ......


    Tante Edith :


    Neuester Stand : Eichin schließt eine Rückkehr von Wiese aus .....


    Quelle : Sport1 : " Wiese hat seinen Zenit überschritten..."

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Der Westermann hat doch in jedem Spiel mehr Schiss als Vaterlandsliebe. Das sieht man und wenn man bei ihn mal zwischen den Zeilen hört, dann weiß man es auch.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!