Mal abgesehen davon wie Mies der HSV ist...
Gönnt noch jemand den Gelben, dass sie maln paar Spiele so richtig einen vorn Latz bekommen?
Ich kann diese selbstverherrlichende Gehabe nicht mehr haben, das ist mittlerweile schlimmer als im Süden...
Mal abgesehen davon wie Mies der HSV ist...
Gönnt noch jemand den Gelben, dass sie maln paar Spiele so richtig einen vorn Latz bekommen?
Ich kann diese selbstverherrlichende Gehabe nicht mehr haben, das ist mittlerweile schlimmer als im Süden...
Jo, bin ich komplett bei Dir!
Aber zum Thema Adler:
Da hält der wie Teufel und bekommt trotzdem 2 die er haben muss. Diese Unkonstanz und das während einem Spiel hatte er hier nie! Naja, aber deren Abwehr ist auch schon ein Hammer im negativen Sinne.
Adler ist doch nach einem super ersten halben Jahr schon lange wieder bei seiner Normalform angekommen. Die ist zwar gut aber auch nicht überragend, dass der so konkurrenzlos Nr. 2 der Nationalmannschaft ist, versteh ich nicht. Aber gut ich verstehe auch das hohe Bälle Verbot bzw. die Degradierung von Hummels nicht, wenn man sieht wie gut und schnell Dortmund immer hinten raus spielt und auch Gegner, die eigentlich tief stehen doch regelmäßig überläuft. Na ja der Jogi wird schon wissen, was er tut.
Der HSV bekommt jetzt einen neuen Trainer und haut nächste Woche den Blender mit 4-0 weg..
In Hamburg spielt di Mannschaft genau so miserabel und chaotisch wie die sportliche Führung es ihnen in den letzten Wochen vormacht. Abstiegskandidat!
Junge Junge der Klopp ist aber ganz schön angepisst was den Jogi angeht...
Und was das ZDF angeht. Guter Auftritt, starke Worte. Lustig, dass er "Kahn und KMH" gesagt hat.
Junge Junge der Klopp ist aber ganz schön angepisst was den Jogi angeht...
Ich bin insgesamt eher nen Klopp Gegner, weil der Kollege mir total aufn Sack geht, was was der Grad abgelassen hat war schon sehr geil. Sich so vor seine Spieler stellen und zur Not auch die Medien angreifen, würde ich hier auch gerne mal sehen
Ja das Ende war relativ peinlich (für den "Journalisten")..
Ja das Ende war relativ peinlich (für den "Journalisten")..
Das war Boris Büchler. Der hat mit Journalismus nix zu schaffen. Und macht mich aus irgendeinem Grund immer latent aggressiv.
Die Hintermannschaft vom HSV ist ja mal der Knüller...
Ich sach mal so - ob es einem gefallt oder nicht: Die vier da vorne beim BVB (Reus, Lewa, Miki und Oba) werden noch ganz andere Abwehrreihen aufmischen.
haben sie gegen Braunschweig, Bremen und Frankfurt schonmal nicht getan.
Und unsere werden sie auch nicht aufreiben, dafür wird Spahic sorgen.
Klar haben die nen überragenden Sturm. Aber nur wer sich davon einlullen lässt, kriegt den zu spüren.
Bin mal gespannt , wie sich die Esel gleich gegen Hoppenheim schlagen.
Während wir erst ein Remis in sämtlichen Begegnungen hinnehmen mußten
und ansonsten nur 3er eingefahren haben , scheint das für die Gladbacher
echt der Angst-Gegner zu sein .
12 Spiele in der BL
1 x DFB-Pokal
Bilanz :
H : 6 Spiele / 2 Siege / 2 Unentschieden / 2 Niederlagen
A : 7 Spiele / 0 Siege / 2 Unentschieden / 5 Niederlagen
Hab trotzdem mal auf ein 1:2 getippt........
Wahnsinnstor von Volland.. Ich hoffe wirklich, dass wir an dem irgendwie dran sind..
Langsam müssten BL92 die argumente ausgehen.
Vorne muss BMG eigtl grad ausgleichen und im Gegenzug macht der Volland grad ein super Tor- klasse Stürmer
Den bekommt man nicht mehr. Spätestens diesen Sommer hätte man was hinlegen müssen. Der wird nicht mehr unter 20 Mio. € wechseln ...
Stark von Volland. 2:0 Hoffenheim.
Den bekommt man nicht mehr. Spätestens diesen Sommer hätte man was hinlegen müssen. Der wird nicht mehr unter 20 Mio. € wechseln ...
Wenn Volland jetzt schon 20 Mio. wert sein soll, was würde dann ein Sam kosten? 30 Mio.? 40 Mio.?
Denke wenn der wirklich so weiter macht, dann sind 20 Mio nicht utopisch... Zumal Hoffenheim ja nicht unbedingt auf Geld angewiesen ist...
da hat wohl jemand einen hoppenheim-komplex
gut so