1. Bundesliga - Saison 2013/2014

  • Wo steht, dass er 20 Mio. € wert sein soll? Der wird aber ganz schnell so viel wert sein. Z.B. nächsten Sommer.


    Der ist 5 Jahre jünger als Sam ... und wenn der so weiter spielt ist der auch schnell so viel wert.


    Wenn Kießling 25 Jahre wär mit der aktuellen Leistung würden wir für den auch 40 Mio. € kassieren bei dem Markt.

  • Sam hat einen Lauf klar, aber man sieht auch grad das er sich in vielen Situationen oft nur durchsetzen kann, wenn er den Ball auf dem linken Fuß hat.
    Volland halte ich für technisch viel variabler und kann auch im System mehrere unterschiedliche Positionen einnehmen!

  • Zitat

    Inzwischen ist der 20-jährige Junioren-Nationalspieler mit geschätzt rund 9 Millionen Euro Marktwert Hoffenheims wertvollster Spieler. Das soll auch so bleiben, denn nun haben die TSG 1899 Hoffenheim und der Stürmer Vollands Vertrag vorzeitig bis 2017 verlängert.


    Kevin Volland selbst sagt zu seiner Vertragsverlängerung: „Wir haben ein schweres Jahr hinter uns. Aber dank eines großartigen Teamgeists und einem klasse Trainer durften wir alle zusammen einen überragenden Abschluss feiern. Ich fühle mich sehr wohl hier und mir gefällt der Weg den Hoffenheim geht. Diesen Weg möchte ich weiter mitgehen.“

    Rhein Neckar Zeitung vom 28. Juli 2013

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Wahnsinnstor von Volland.. Ich hoffe wirklich, dass wir an dem irgendwie dran sind..

    Langsam müssten BL92 die argumente ausgehen. :LEV14


    Ich habe das ganz Spiel gesehen und genau zwei herausragende Szenen von Volland. Das Tor (wobei ein guter Torwart den aus dem Winkel hält) und einen schönen Aussenristpass. Der Rest war ok, mehr aber auch nicht. Soll ich jetzt zu Kreuze kriechen?

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Das würde ja voraussetzen, dass Sam besser als Volland ist. Das sehe ich nicht.


    Ich denke sogar, dass die beiden sich um einen Platz für die WM nächstes Jahr duellieren.


    Tja, das sehen wir dann wohl wirklich anders. In der aktuellen Form sehe ich in Deutschland rechts offensiv niemanden vor Sam, nicht mal Müller. Volland hat auf jeden Fall gute Anlagen, aber für den jetzigen Stand der Dinge/Entwicklung eine Summe von 20 Mio. In den Raum zu stellen, finde ich absolut übertrieben.

  • In der aktuellen Form sehe ich in Deutschland rechts offensiv niemanden vor Sam, nicht mal Müller. Volland hat auf jeden Fall gute Anlagen, aber für den jetzigen Stand der Dinge/Entwicklung eine Summe von 20 Mio. In den Raum zu stellen, finde ich absolut übertrieben.


    Sehe ich auch so.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Tja, das sehen wir dann wohl wirklich anders. In der aktuellen Form sehe ich in Deutschland rechts offensiv niemanden vor Sam, nicht mal Müller. Volland hat auf jeden Fall gute Anlagen, aber für den jetzigen Stand der Dinge/Entwicklung eine Summe von 20 Mio. In den Raum zu stellen, finde ich absolut übertrieben.


    Ok.
    Du hast geschrieben : " in der aktuellen Form ".


    Zunächst einmal freut mich die Leistung von Sid ungemein....wirklich top bisher.
    Gar nicht auszudenken , wenn er das auch nur annähernd für die ganze Saison
    (verletzungsfrei ) konservieren könnte . :LEV2


    Aber Müller ist doch dann bittschön noch ein ganz anderes Kaliber.


    Wenn man mal eine ganze Saison zugrunde legt ( was bei Sam schon verletzungsbedingt
    nicht geht ) , dann sind das verdammt imponierende Zahlen bei Müller in der letzten
    Spielzeit.


    58 Spiele
    BL , DFB-Pokal , DFL-Supercup , CL , WM-Quali , Freundschaftsspiele (3)


    28 Tore und 23 Assists.
    Überragend !


    Bei den Bauern wird immer von Schweini , Robben oder Ribery geredet.
    Müller war aber auch einer der Garanten für das Triple.


    So eine konstante Leistung muß der Sid erst einmal bringen.
    Was ich ihm natürlich sehr wünsche :bayerapplaus :bayerapplaus .


    Aber ihn mit Müller auch nur halbwegs zu vergleichen , finde ich dann doch
    sehr verfrüht. :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Klar muss Sam erstmal längere Zeit so spielen, aber das ist mMn nur eine Frage der Verletzungsfreiheit. Und die statistischen Werte für Müller relativieren sich natürlich auch, wenn man so wie er in einer überragenden Mannschaft spielt, die in der Bundesliga gegen schwächere Teams öfter mal Schützenfeste feiert.