1. Bundesliga - Saison 2013/2014

• Der HSV ist für mich sowas wie 1860 München in gross, nur ohne Scheich.

Da hat absolut Niemand einen Plan. Der Kreutzer ist doch so einer der morgens nicht weiss, was abends ist.
    Babbel...da können die auch Lotto King Karl auf die Bank setzen.

Wobei mich der Zeitpunkt der Entlassung eigentlich überrascht. Ich hab fest damit gerechent dass Dutt vorher entlassen wird um kurz darauf beim HSV anzuheuern.

• Zitat von dein SkySport via facebook

Van
    der Vaart ist "schockiert" über die Entlassung von Fink. Sportdirektor
    Kreuzer ist deshalb angefressen: "Er soll erst einmal schauen, dass er
    gut Fußball spiel."

Da liegen die Nerven aber blank scheinbar beim Herr Kreuzer

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Erstaunlich finde ich immer wieder , welche offensichtliche Betriebsblindheit
    in manchen Vereinen vorherrscht.

Die wenigsten von uns haben wohl von der gesamten Materie ( betr. Trainer ,
    Sportdirektor etc. ) auch nur annähernd so viel Ahnung wie die , die an exponierter
    Stelle dafür reichlichst bezahlt werden.

Nichtsdestotrotz sind für den engagierten Fußballfan im Allgemeinen gewisse
    Strömungen / Entwicklungen klar erkenn- und absehbar.

Warum sehen die Verantwortlichen das nicht ?

Teure , langfristige Verträge können nicht das Argument sein. Weil schlußendlich
    - um den Super-Gau zu verhindern - doch immer die Reißleine gezogen wird.

In Hamburg wird der Blindgänger Arnesen gefeuert , um ihn mit dem sagenhaft
    erfolgreichen Kreuzer abzulösen. Dessen Intellekt scheint mir ähnlich ausgeprägt zu
    sein wie der des heute geschaßten Trainers. :LEV5

Da wird im munteren Wechselspiel in der sportlichen Verantwortung eine Nuss nach
    der anderen rausgeworfen - anstatt einmal einen vernünftigen Schnitt zu machen.

Oder Werder Bremen.

Ewige Zeiten zumindest an der Oberfläche ein Vorzeige-Modell in der Bundesliga ,
    was wirtschaften , scouten , Top-Transfers und sportlichen Erfolg anging.
    Gemessen an den Mitteln / Voraussetzungen.

Tatsächlich scheinen die aber auch arg über ihre Verhältnisse gelebt zu haben.

Nach der Ära Schaaf / Allofs engagiert man dieses Blockflöten-Duo Eichin und Dutt.
    Beide haben in der BL auf ihren derzeitigen Positionen nichts nachhaltiges vorzuweisen.

Meine Prognose :
    Auch das geht gepflegt in die Buxe. Ist lediglich eine Frage der Reihenfolge , wer zuerst
    von den beiden fliegt.

Mir solls Recht sein. Beide Vereine wären im "Normalfall" ernsthafte Konkurrenten
    vom Bayer.Aktuell rauschen beide verdächtig in Richtung 2. Liga......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Beim BVB sind jetzt mit Hummels, Sokratis und Marian Sarr drei Innenverteidiger verletzt. Da kann man nur hoffen, dass es uns nicht so geballt treffen wird auf dieser empfindlichen Position...

Dass obendrein noch Gündogan und Kehl ausfallen ist für die Dortmunder doppelt bitter, aber soll uns mal ganz recht sein. Dazu die Langzeitverletzung von Piszczek... da fallen bald mehr Defensivspieler aus, als wir im Kader haben. :LEV7

• Beim BVB sind jetzt mit Hummels, Sokratis und Marian Sarr drei Innenverteidiger verletzt. Da kann man nur hoffen, dass es uns nicht so geballt treffen wird auf dieser empfindlichen Position...

Dass obendrein noch Gündogan und Kehl ausfallen ist für die Dortmunder doppelt bitter, aber soll uns mal ganz recht sein. Dazu die Langzeitverletzung von Piszczek... da fallen bald mehr Defensivspieler aus, als wir im Kader haben. :LEV7

Vielleicht sollte hier die Trainingsbelastung vom Meistertrainer überdacht werden. Götze gehört übrigens auch noch in die Reihe...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Vielleicht sollte hier die Trainingsbelastung vom Meistertrainer überdacht werden. Götze gehört übrigens auch noch in die Reihe...

Und dafür dass sich Götze neulich im Spiel gegen Chelsea verletzt hat, ist Klopp wahrscheinlich auch noch veranwortlich, wa? :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez