hm?
Ein paar Dutzend HSVer wollten den Werder Block Stürmen, von denen sind natürlich gleich paar übern Zaun und Randale
hm?
Ein paar Dutzend HSVer wollten den Werder Block Stürmen, von denen sind natürlich gleich paar übern Zaun und Randale
Elfmeter für Hannover :o :o :o
Da is das Ding(ert).
2:1 Führung - 89 Min.
Es gibt vllt doch noch einen Fussballgott
Nürnberg gerade ganz kurz vor Schluss mit einer Riesenchance zum Siegtreffer
Kurz danach hält Schäfer den Punkt fest!
Schönes 2:0 Petersen
Endresultate :
Hannover 96 - FC Augsburg 2:1
VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 1:1
1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1:1
1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 1:4
Hamburger SV - Werder Bremen 0:2
Zum HSV :
Oh weia. Das gibt morgen ne Grilltheke von Hamburg bis Berlin
Dieser blöde Esswein...
Nicht nur, dass er dem BVB nach Neapel nicht den nächsten Tiefschlag verpasst...
Er bringt mich auch noch um 100 €
Wann übernimmt Felix beim HSV...?
Wird dieses krasse passive Abseits zur Mode oder was?
Die Bayern sind mir als Naturgesetz zuwider aber die Schlacke kann ich noch weniger ab zumal diese auf Pump in die CL wollen um sich zu sanieren und uns den 3.Platz in der Bundesliga streitig machen. Daher ist das 2:0 der Bayern ok.
Schalke hat richtig stark angefangen, aber wenn du gegen die auch nur ein bißchen die Ordnung verlierst und nicht alle Positionen besetzt sind, nehmen die einen auseinander.
In anbetracht vom übernächsten BuLi Heimspiel hoffe ich, das unsere Buben zuschaun
4:0 führen die auf Schalke ... Ich seh uns schon mit 80 Punkten am Ende der Saison auf dem 3. Platz ...
Dafür sind auch schon alle die uns doch so wahnsinnig gefährlich werden, weil sie so toll eingekauft haben, schon weit hinten dran.. Wenn wir uns nicht eine Serie von 5 oder 6 sieglosen Spielen erlauben, dürfen wir relativ ungefährdet mindestens auf Platz 3 einlaufen.
Ich denk grad dran , was wohl auf Schalke los wär , wenn wir dort
gewonnen hätten ( was ja nicht so illusorisch war ).
Dann stünden die jetzt auf Platz 15.
Also hinter Nürnberg und kurz vorm HSV
Schade eigentlich. Hauptsache , wir sind gut dabei .
, Bayer 04
Dafür sind auch schon alle die uns doch so wahnsinnig gefährlich werden, weil sie so toll eingekauft haben, schon weit hinten dran.. Wenn wir uns nicht eine Serie von 5 oder 6 sieglosen Spielen erlauben, dürfen wir relativ ungefährdet mindestens auf Platz 3 einlaufen.
Ist zwar erst der 6.Spieltag gewesen aber zumindest Stand heute läuft es sehr gut. Ob es am Ende Platz 3 wird ist aber noch viel zu früh um das als gegeben anzusehen.
Ich hab unserem Team vor dem Saisonstart eine 72 Punkte Saison gegeben. Wer weis wo wir damit landen aber Platz 3 oder besser sollte es schon sein.
Aktuelles über Braunschweig:
ACHTUNG! Nur für FUSSBALLFANS!
Wenn man bedenkt dass Schalke als größter Konkurrent auf Platz 3 gesehen wurde Anfang der Saison kann man schon nach 6 Spielen von einem ordentlichen Polster sprechen. 8 Punkte und 14!!! Tore müssen die auch erstmal wieder einholen. Jetzt weiter dran bleiben und nächste Woche gegen den 4. punkten.
Wenn man bedenkt dass Schalke als größter Konkurrent auf Platz 3 gesehen wurde Anfang der Saison kann man schon nach 6 Spielen von einem ordentlichen Polster sprechen. 8 Punkte und 14!!! Tore müssen die auch erstmal wieder einholen. Jetzt weiter dran bleiben und nächste Woche gegen den 4. punkten.
also 8 punkte bei 28 verbleibenden spielen halt ich jetzt nicht gerade für aussagekräftig....das geht ratzfatz!
Was ist denn mit dem Freiburger Publikum los? 1-1 daheim und bei jedem Rückpass oder jeder misslungenen Aktion wird gepfiffen.. Da haben wohl einige die letzte Saison nicht verkraftet..
oder die zweite Halbzeit von Donnerstag...