1. Bundesliga - Saison 2013/2014

  • "Die geben sich beide nichts". Genau die selbe geile Argumentation, die auch schon in Aachen herangezogen wurde. Ich möchte mit beiden kein Bier trinken gehen- ja. Aber hätte ich die Wahl dann doch 100mal lieber mit einem von der Anti.fa als mit irgendeinem von den N.azibrüdern. Ist halt immer das selbe, ein wenig verharmlosen, relativieren und wegschauen, bis es zu spät ist. Wer dann "gewonnen" hat ist jetzt schon klar.

    Ich verharmlose mit Sicherheit nichts. Und um ehrlich zu sein, habe ich für beide Gesinnungen keinerlei Verständnis! - Habe ich bereits geschrieben!


    Mir pers. würde es eher gefallen, dass man sich in Bussen und Zügen entsprechend verhält. Was ja leider oftmals nicht der Fall ist... und da geht es eher weniger um ne "braune" Gesinnung oder "Anti-Fa"...
    Da lässt man lediglich die Sau raus!


    Leider hast du auch oft solche Gesinnungen dabei

  • "Die geben sich beide nichts". Genau die selbe geile Argumentation, die auch schon in Aachen herangezogen wurde. Ich möchte mit beiden kein Bier trinken gehen- ja. Aber hätte ich die Wahl dann doch 100mal lieber mit einem von der Anti.fa als mit irgendeinem von den N.azibrüdern.


    Ich würde gerne mit Beiden ein Bier trinken. Nur um zu sehen, wie ihre Schädel qualmen wenn ich sie mit Argumenten gegen ihre Gesinnung "bombardiere"!!!! Aber ok, wahrscheinlich beide viel zu hohl um es zu verstehen^^ Von daher ist es mir völlig Wurst ob die sich die Birne einhauen oder nicht. Links wie rechts, beides Abfall!!!

  • Ich würde gerne mit Beiden ein Bier trinken. Nur um zu sehen, wie ihre Schädel qualmen wenn ich sie mit Argumenten gegen ihre Gesinnung "bombardiere"!!!! Aber ok, wahrscheinlich beide viel zu hohl um es zu verstehen^^ Von daher ist es mir völlig Wurst ob die sich die Birne einhauen oder nicht. Links wie rechts, beides Abfall!!!


    Mit solch populistischen Stammtischparolen kommt man kein Stück weiter. Es geht um Ursachenbekämpfung. Offenbar hat Eintracht Braunschweig da massiv gepennt. Übrigens handelt es sich nach wie vor um Menschen und nicht um Abfall.

  • Ich würde gerne mit Beiden ein Bier trinken. Nur um zu sehen, wie ihre Schädel qualmen wenn ich sie mit Argumenten gegen ihre Gesinnung "bombardiere"!!!! Aber ok, wahrscheinlich beide viel zu hohl um es zu verstehen^^ Von daher ist es mir völlig Wurst ob die sich die Birne einhauen oder nicht. Links wie rechts, beides Abfall!!!


    ... die nicht immer tragfähig sein müssen. In diesen Diskussionen wirst du mit deinen sogenannten Argumenten von vornherein nicht weit kommen. Einerseits akzeptieren beide Seiten von Anfang an schon nicht deine Grundmauern, andererseits gehen sie davon aus, dass du, der aus ihrer Sicht auf der falschen Seite des Lebens steht, sich nicht in ihre Welt denken kannst.
    Von daher zieht deine Argumentationsbehauptung schon nicht mehr. Diese "Saubermann"-Regel kann nur bei Auseinandersetzungen erfolgreich sein, die in den wesentlichsten Standpunkten ein Minimum an nahezu gleichem Grundsatz haben.


    Kurz: Wie willst du mit jemandem über die Vorteile der persönlichen Entfaltung diskutieren, der als Ziel die Gleichschaltung hat.



    biba

  • Ja es muss diese böse Anti.fa sein..


    Hier ein Link zur aktuellen Homepage der UB01..http://www.ub01.de/.
    Schaut euch die Seite an (insbesondere die Links!) und dann ziehe ein jeder selbst seine Schlüsse bzgl. Anti-fa...


    Abschließend sei noch die Bemerkung erlaubt, daß die aktuelle Gruppierung UB01 in meinen Augen, außer evtl. einigen damals bereits dieser Vereinigung angehörenden, früher noch verdeckt agierenden "Kämpfer", rein gar nichts mehr mit der ursprünglichen Gruppe Ultras Braunschweig 01 zu tun hat. Traurig, daß der Fußball immer wieder durch die Politik - Gelsenkirchen war (staatlicherseits) m.E. auch so ein Fall - mißbraucht wird...

  • aber er hat Recht.


    Wie auch immer man das inhaltlich bewerten mag: Schlimm ist doch die Tatsache, dass es einen gibt, der immer der erste sein muss, wenn es gilt, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Das hat er in der Vergangenheit schon oft genug mit den von ihm so verhassten "Werksclubs" gemacht, jetzt sind selbst die Traditionsclubs nicht mehr vor seiner Schelte sicher. Nur Dortmund macht alles richtig - eine Oase der moralischen Unfehlbarkeit inmitten des korrupten Morastes der Bundesliga.


    Derart hochnäsig und vorlaut hat selbst Uli Hoeness zu seinen besten Zeiten kaum agiert.

  • Wie auch immer man das inhaltlich bewerten mag: Schlimm ist doch die Tatsache, dass es einen gibt, der immer der erste sein muss, wenn es gilt, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Das hat er in der Vergangenheit schon oft genug mit den von ihm so verhassten "Werksclubs" gemacht, jetzt sind selbst die Traditionsclubs nicht mehr vor seiner Schelte sicher. Nur Dortmund macht alles richtig - eine Oase der moralischen Unfehlbarkeit inmitten des korrupten Morastes der Bundesliga.


    Derart hochnäsig und vorlaut hat selbst Uli Hoeness zu seinen besten Zeiten kaum agiert.

    Naja ich bin kein großer Freund von Watzke und seinen Sprüchen. Der erste ist er nicht, denn das Thema Kühne/HSV ist ja nicht erst seit gestern aktuell und wenn man von ner Zeitung / Portal gefragt wird, antwortet man halt. Anyway würde mich nicht aufregen und wie gesagt er hat Recht

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja ehrlich? Vielleicht solltet ihr euch mal etwas mehr "Selbstbewusstsein" aneignen, dann würdet ihr über den Dingen stehen. Ist besser für die Nerven und Gesundheit.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • KOANE TRADITION!!!
    Ich kann den Kerl echt nicht mehr hören...
    Der soll mal 10 Jahre in die Vergangenheit reisen und sich dann vorstellen er wäre mit dieser finanziellen Situation beim VfL Bochum gewesen. Da wären ruck zuck die Lichter ausgegangen. Die stehn mit den Norditalienern in Sachen Arroganz auf einer Stufe und sind auf dem besten Wege diese noch zu überholen!!
    Dem Watzke würd ich folgende Tabelle am 34. Spieltag gönnen:
    1. Bayer 04
    2. Wolfsburg
    3. Hoffenheim
    ...
    16. Schalke
    17. Dortmund
    18. Hamburg


    Dann kann Sport1 mit der "traditionellsten 2. Liga aller Zeiten" werben!!!