1. Bundesliga - Saison 2013/2014

• Naja ehrlich? Vielleicht solltet ihr euch mal etwas mehr "Selbstbewusstsein" aneignen, dann würdet ihr über den Dingen stehen. Ist besser für die Nerven und Gesundheit.

So sieht's aus! Fast schon ulkig, wie manche hier auf jede Äußerung von Watzke anspringen und es kommentieren müssen. Und dabei immer vergessen, dass Watzke uns durchaus Tradition zugesprochen hat in einer seiner Aussagen :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Real Madrid möchte angeblich spätestens zur kommenden Saison Mario Mandzukic vom FC Bayern verpflichten. Offenbar würden sich die Königlichen einen Transfer des Stürmers 35 bis 40 Millionen Euro kosten lassen.

:wacko: Am Ende holen die Bayern den Lewandowski für lau und kassieren noch 40 Mio für den Verkauf vom Mandzukic.
    Der Teufel schelsst immer auf den größten Haufen!

• Äh, nee, ist klar. Man haut eine Überschrift raus, die so lautet:

Null Toleranz bei Gewalt, Rassismus und Rechtsextremismus

Und kickt dann die Linksextremen aus dem Fanblock? Das ist ja total absurd.

Die Klarstellung dürfte aufgrund des die Na.zikeule schwingenden Boulevards und verschiedener scheinseriöser Medien erfolgt sein.

Mit dem Ausschluss der Gruppe "UB01" hat man endlich einen schon seit längerem nicht mehr haltbaren Zustand beendet. Schließlich ist auch linksmotivierte Gewalt, wie kürzlich in Gladbach erlebt, Gewalt und wird offenbar trotz des nun drohenden Shitstorms nicht mehr toleriert.
    UB hatte den Fanblock übrigens schon vor Jahren nach Auslaufen diverser Stationverbote verlassen, um an anderer Stelle im Stadion ungestört zweifelhafte, politische Botschaften per Banner unter die Leute bringen zu können.

Denke, das passt schon.

• Äh, nee, ist klar. Man haut eine Überschrift raus, die so lautet:

Null Toleranz bei Gewalt, Rassismus und Rechtsextremismus

Und kickt dann die Linksextremen aus dem Fanblock? Das ist ja total absurd.

Ist es überhaupt nicht weil UB überhaupt kein Interesse am Fußball hat und sich mehrfach gegen Absprachen wiedersetzt hat. natürlich müsste man sich erstmal damit beschäftigen um das beurteilen zu können und ich denke das können mindestens 90% der User hier nicht

• :wacko: Am Ende holen die Bayern den Lewandowski für lau und kassieren noch 40 Mio für den Verkauf vom Mandzukic.
    Der Teufel schelsst immer auf den größten Haufen!

Lewandowski hat diese Woche doch schon bestätigt das er im Januar bei den Bayern einen Vertrag unterschreiben wird.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Lewandowski hat diese Woche doch schon bestätigt das er im Januar bei den Bayern einen Vertrag unterschreiben wird.

Nein, hat er nicht. Er hat nur bestätigt, dass er im Januar einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreiben kann und wird. Er hat das nur auf die falsche Frage geantwortet und am nächsten Tag sofort zurückgerudert.

• Nein, hat er nicht. Er hat nur bestätigt, dass er im Januar einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreiben kann und wird. Er hat das nur auf die falsche Frage geantwortet und am nächsten Tag sofort zurückgerudert.

Gut ich habe nur die Frage gehört: "nächstes Jahr spielst du bei Bayern". Er: "ja". Das er dann ein Tag später zurück gerudert ist, habe ich nicht gehört.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Okay wusste ich nicht. Hatte mich eh gewundert die Aussage.

• Ist es überhaupt nicht weil UB überhaupt kein Interesse am Fußball hat und sich mehrfach gegen Absprachen wiedersetzt hat. natürlich müsste man sich erstmal damit beschäftigen um das beurteilen zu können und ich denke das können mindestens 90% der User hier nicht

UB wurde mehrfach verwarnt, sich nicht politisch im Stadion zu betätigen.
    Dieser Vorgabe haben sie sich regelmäßig widersetzt.
    Zuletzt dann kräftig zu den Auseinandersetzungen - Umstehende wurden als Na.zis beschimpft, attackiert und bespuckt - in MG beigetragen, als sie dort den Block verlassen sollten. Was offenbar nun das Fass zum Überlaufen brachte.

• Schalke veröffentlichte heute Halbjahreszahlen.

Zitat

Der FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. hat im ersten Halbjahr 2013 im Konzern einen Umsatz von 85,8 Mio. Euro (Vorjahr: 77,8 Mio. Euro) erzielt. Die deutliche Steigerung im Vergleich zum ersten Halbjahr 2012 resultiert vor allem aus Transferentschädigungen, Sponsoring und medialen Verwertungsrechten.
    In den ersten sechs Monaten stieg der um das außerordentliche Ergebnis bereinigte Gewinn vor Abschreibungen, Zinsen und Steuern (EBITDA) auf 13,2 Mio. Euro (Vorjahr: 5,9 Mio. Euro). Der Personalaufwand reduzierte sich um 6,2 Mio. Euro auf 44,3 Mio. Euro.
    Das Konzernergebnis nach Steuern verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahr um 14,7 Mio. Euro, der Konzern wies im ersten Halbjahr 2013 ein Ergebnis von -7,0 Mio. Euro (Vorjahr: -21,7 Mio. Euro) aus. Belastend wirkten sich auch in diesem Zeitraum wieder außerordentliche Aufwendungen in Höhe von 1,9 Mio. Euro für die voranschreitende Reparatur des Arena-Dachs aus.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Die CL hält die am Leben und genau darum buttern die in die Mannschaft so wie sie es gemacht haben.
    Es ist unfassbar das die ständig auf Pump in die Cl kommen um sich da zu sanieren.
    Die haben schon wieder 12,2 Millionen bis heute an neuen CL Einnahmen sicher.
    Vereine wie SC Freiburg oder Mainz 05 oder auch Gladbach müssen und handeln wirtschaftlich und die
    können sich jedes Jahr mit CL Geldern sanieren. :LEV17