Berliner schlampig. Was lassen die Chancen liegen...
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Halt der Mann mit dem härtesten Schuss der Welt
-
1:1 Ronny 80.
Was'n Ding...
-
Na endlich. Schöner Freistoss 1:1.
-
Respekt, was der Lohukay da mit/aus Berlin macht. Hätte ich denen so nicht zugetraut. Die spielen ja richtig gut und stehen auch in der Tabelle überraschend gut da.
-
Richtig getippt In Hannover brennt wohl nun der Baum
-
Warum soll da der Baum brennen? Die stehen in der Tabelle auf Platz 4, sprich das was sie anpeilen. Gut sie könnten von Stuttgart und/oder M'gladbach eingeholt werden (aber nur wegen der Tordifferenz). In der Heimtabelle liegen sie auf Platz 1. die haben einfach ne Auswärtsschwäche.
-
Derzeit brennt da gar nix. Warum auch? Aber dafür dann hoffentlich am 8. November richtig...
F*** die Roten! -
Der Volland ist schon eine ganz schöne Pflaume...
-
Wollen die Mainzer Thomas Tuchel los werden?
-
-
Trifft und trifft und trifft ...
Und das obwohl er nichts kann
-
WOB - Braunschweig 0:1 bellarabi 30.
-
Kneift mich mal einer
BTSV führt 0:1
-
Bellarabi
Golfsburg 0-1 BTSV
-
Geil Rot für Dortmund und Elfer für Gladbach. Auch wenn Hummels mir schon fast leid tut...
-
Gladbach geht in Führung, 1:0 FE durch Kruse, rote Karte Hummels, alles vollkommen berechtigt
-
Ui, heut schon Spitzenreiter?
-
Heute also die Chance auf Platz 1
-
Geil die Braunschweiger.
-
Top Braunschweig gewinnt 0:2 bei Wolfsburg!
Aber wie lächerlich machen sich bitte die Wolfsburger Fans, indem sie das Spiel als Derby hochtitulieren? Ist doch lächerlich, oder? Hannover vs Braunschweig ist das Derby... für die Wölfe sollte doch gegen Hannover DAS Derby sein... find ich irgendwie schräg? Oder hab ich da was verpasst in der Geschichte zwischen dem VfL und Braunschweig?!
-