1. Bundesliga - Saison 2013/2014

  • Mein Bedarf an Braunschweig-News ist inzwischen auch bis zum Ende der Saison gedeckt :wacko:


    Da tröstet es auch nicht , daß die ab Spielzeit 2014 /15 wieder in geballter Form im
    " Zweite-Liga-Fred " hier auftauchen..... :LEV8


    Oder es soll der Niemalsmeister von mir aus nen EB-Thread eröffnen.Dann weiß ich
    zumindest , wo ich nicht lese.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich sehe die geposteten News keineswegs als Spam an. Oftmals sogar ganz interessant. Und übermäßig oft (z.B. täglich) kommt es ja nun wirklich nicht vor. Die aktuelle Derby-Debatte hat er ja auch nicht angekurbelt, sondern mehrere User haben sich daran beteiligt und ihre Meinungen ausgetauscht. Klar, kann er das auch grundsätzlich in einem separaten Braunschweig-Thread posten, aber ist der wirklich notwendig? Meiner Ansicht nach nicht, denn für solche News eines Erstligisten gibt's doch diesen "1. Bundesliga" - Thread.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • So viel, wie er hier reinschreibt (nicht nur News sondern auch emotionales BlaBla und Fangedönse das keinen interessiert) kann er gerne einen eigenen Thread haben. Ich hab ihm da mal einen eröffnet (wenn er selbst sich schon nicht traut). Viel Spaß da!

  • Ich stelle mir einzig und allein die Frage was Babo Brahia bezweckt ? Entweder ich finde Bayer04 geil oder Eintracht Braunschweig. Man kann diverse Symphatien für andere Clubs haben, kenne ich auch. Aber in unserem Falle geht das alles 3 Nummern zu weit. Mir geht es auf den Sack dass offenbar die gesamte Fanszene dieses Clubs einen nicht mehr normalen Drang zur Mitteilung von Botschaften, von Problemen oder sonst etwas hat. Die sind doch nicht der Nabel der Welt weilt die jetzt für ein Jahr Oberhausluft schnuppern können.

  • Ich finde es überhaupt nicht schlimm und auch vollkommen okay, wenn jemand nicht nur einen Erst- und einen Zweitverein, sondern gleich zwei Erstvereine hat. Muss er halt selbst sehen, wie er seine Interessen miteinander vereinbaren kann.


    Wenn man allerdings in einem Bayer-Forum eine Jubelarie nach der anderen über Eintracht Braunschweig ablässt, dann muss man sich nicht wundern, wenn man solche Reaktionen bekommt.

  • Ich stelle mir einzig und allein die Frage was Babo Brahia bezweckt ? Entweder ich finde Bayer04 geil oder Eintracht Braunschweig.


    Beliebtester Zweiverein. Der Verein wo man entspannt Champions-League und Heimspiele gegen Bayern München schauen kann, während der eigene Verein irgendwo in der 3. Liga verweilt.


    Meine Therorie muss nicht richtig sein. Gibt aber auch andere Beispiele auf werkself.de mit Doppelvereinen. Hannover wird auch ab und zu mal genannt.

  • Du bist doch auch immer gerne mal zum 1. FC Köln gegangen. :D

    Wer hat denn früher direkt am FC Stadion gewohnt oder war da auch öfters :D :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nichts für ungut aber es ist einfach nervig.


    Bundesliga Thread und seitenweise nur Eintracht Braunschweig Gedönse, statt aktuelles Tagesgeschehen. Länderspielpause hin oder her.


    Und obendrauf gibt es noch einen eigenen Thread für diese Penetranz welcher, so meiner Befürchtung nach, ständig ganz oben rumschwirren wird.


    Da können wir gleich für jeden möglichen "Zweitverein" einen eigenen Thread aufmachen...

  • Ich stelle mir einzig und allein die Frage was Babo Brahia bezweckt ? Entweder ich finde Bayer04 geil oder Eintracht Braunschweig. Man kann diverse Symphatien für andere Clubs haben, kenne ich auch. Aber in unserem Falle geht das alles 3 Nummern zu weit. Mir geht es auf den Sack dass offenbar die gesamte Fanszene dieses Clubs einen nicht mehr normalen Drang zur Mitteilung von Botschaften, von Problemen oder sonst etwas hat. Die sind doch nicht der Nabel der Welt weilt die jetzt für ein Jahr Oberhausluft schnuppern können.

    Das kann ich auch nicht verstehen, ich kann nur Fan von Bayer sein und fahre nicht so noch auf einen anderen Verein ab, finde den ein oder anderen Verein sympatisch mehr aber auch nicht. Und es ist ja nicht nur, dass er seine Braunschweig Liebe auslebt, er spielt sich hier auch noch auf, als der größte Bayer Kenner überhaupt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das kann ich auch nicht verstehen, ich kann nur Fan von Bayer sein und fahre nicht so noch auf einen anderen Verein ab, finde den ein oder anderen Verein sympatisch mehr aber auch nicht. Und es ist ja nicht nur, dass er seine Braunschweig Liebe auslebt, er spielt sich hier auch noch auf, als der größte [b]Bayer Kenner[/b] überhaupt.


    :LEV9

  • Gross sagt ab, Club sucht weiter
    Mit Christian Gross ist ein heißer Kandidat bei der Trainersuche des 1. FC Nürnberg von der Liste gestrichen: Der Schweizer und der Club haben die Gespräche ergebnislos beendet.


    http://www.kicker.de/news/fuss….html#omrss_news_fussball

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wäre für mich die beste Lösung gewesen...
    jetzt mal schaun ob der Quälix wieder einsteigt...

    der war da schon mal, von daher...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)