Mein Gott, es müsste schon lange 1:3 stehen...
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
3 Tore, 8 Sekunden Nachspielzeit..
-
Beister zum 2:2.
-
VfB wieder vorn - Ibisevic 3:2.
-
Wenn die so weiter machen geht das hier 7:7 aus. VdV zum 3:3.
-
Lasogga ist platt wie eine Flunder...
-
Jetzt mal ne dumme Frage.
Rüdiger bekommt rot auf Grund einer Tätlichkeit an Van der Vaart im Strafraum. Passiert ist das Ganze während der HSV einen Einwurf ausführen wollte. Muss es nicht Elfmeter geben???
-
Wie blöd ist eigentlich dieser Rüdiger? Letzte Saison ne Sperre wegen ner ähnlichen Tätigkeit gegen Fürth abgesessen, jetzt schon wieder so ein Dreck.
Am besten lange aus dem Verkehr ziehen den Jungspund... -
Kommt drauf an ob der Ball schon unterwegs war.. Da er es hier nicht war kein Elfer.
-
Rüdiger bekommt rot auf Grund einer Tätlichkeit an Van der Vaart im Strafraum. Passiert ist das Ganze während der HSV einen Einwurf ausführen wollte. Muss es nicht Elfmeter geben???
Hat mich auch gewundert, bei der Lehmann tätigkeit in Mainz gabs statt Abwurf Elfmeter... -
-
der einwurf war noch nicht ausgeführt
-
hat der Ibisevic nicht schon gegen Bremen gelb gesehn wegen ner Schwalbe?
-
Kommt drauf an ob der Ball schon unterwegs war.. Da er es hier nicht war kein Elfer.
Okay, wusstenicht, dass das Spiel durch einen Einwurf (der ja nicht angepfiffen werden muss) als "unterbrochen" gilt.
-
Wer für Wiederholung des Spiels ist schnell A1 posten
-
VdV: "...ich mache das ja sonst nicht, mit dem Liegenbleiben..."
-
Der Ball ist nicht im Spiel. Damit ist das Spiel auch ohne Pfiff unterbrochen. (Ein & Auswechseln kann auch nur so erfolgen).
Daher ruhte das Spiel und die Tätlichkeit ist ähnlich wie eine nach oder vor dem Spiel zu ahnden. -
Sauber 1:0 Augsburg
-
Also der Schiri in Augsburg ist auch leicht überfordert
-
Braunschweig versemmelt es. Nicht bundesliga tauglich.
Also, es gibt exakt zwei Möglichkeiten:
1. Du hast keine Ahnung vom Fussball.
2. Du hast das Spiel einfach nicht komplett gesehen.
Wenn du es doch in voller Länge sehen konntest, dann frage ich mich, was daran nicht bundesligatauglich gewesen sein soll?
Braunschweig war überraschend stark und die Niederlage war mehr als unverdient.
Aber hauptsache ein bisschen Nonsense von sich geben und gegen diesen Verein - mit seinen beschränkten Mitteln - pöbeln. -
gladbach ist einfach tolles niederrhein und das ist gut so
-