1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=892167
Viel Spaß und ebenso nette Kontakte den BS-Fahrern!
-
Wenn das wohl wieder interessieren mag . richtig uninteressant wie Schalke fans braunschweig finden
-
Wenn das wohl wieder interessieren mag . richtig uninteressant wie Schalke fans braunschweig finden
Erstens heisst es wen, zweitens schreibt man den Satzanfang groß und drittens ist hier vieles für einige interessant und vieles auch nicht. Es passt in den Thread und von daher ist es okay.
-
Gabs dafür nicht einen separaten Thread?
-
Und genau darum ging es mir . Der gewisse User postet dies mal wieder nur weil es um braunschweig geht . Solche berichte findet man 100 fach pro Spieltag zu jedem anderen Verein.
-
-
Berater und Vereine im Visier - BFH-Urteil schlägt hohe Wellen
Ein Urteil des Bundesfinanzhofs und seine Folgen schlagen hohe Wellen in der Bundesliga. Wie der kicker recherchierte und in seiner Montagausgabe berichtet, drohen den deutschen Profiklubs Steuernachzahlungen in Höhe von 70 Millionen Euro aufgrund von Honorarzahlungen an Berater. Besonders im Visier: Familienangehörige, die die Interessen ihrer kickenden Verwandten vertreten.
-
Spielstand nach einer knappen halben Stunde zwischen Stuttgart und Nürnberg: 1 - 1
1:0 Ibisevic 3. Minute (Foulelfmeter)
1:1 Drmic 6. MinuteDas eigentliche Highlight dieser Partie bisher war aber einmal mehr von Thurn und Taxis, der Schalke gg. Dortmund als "Das rheinische Derby" bezeichnete.
-
Das eigentliche Highlight dieser Partie bisher war aber einmal mehr von Thurn und Taxis, der Schalke gg. Dortmund als "Das rheinische Derby" bezeichnete.
Der ist auch Österreicher ( geb. in Linz) und heisst in Wirklichkeit nicht Fritz von und zu sondern Friedrich von und zu oder genauerFriedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar von Thurn und Taxis.
Stammbaum Thurn und Taxis- zu finden unter "F3"
Die spinnen die Adligen...
PS.: Der Drimic ist kein Schlechter. Mal im Auge behalten...
-
-
Bei dem "TuT" scheiden sich schon länger die Geister. Eben gefunden - noch zu "Premiere-Zeiten" aus dem Jahre 2008...
ZitatMahlzeit!
Ich musste heute nach 15 Minuten des Spiels Gladbach - Stuttgart den Kommentatorenton ausschalten. Ich konnte Fritz von Thurn und Taxis einfach nicht mehr ertragen. Der Typ labert wirklich nix als Müll, und das leider ohne Unterbrechung. Keine Ahnung, ob er ein atmendes Wesen ist.
Nun klang hier ja schon desöfteren durch, dass ich nicht der einzige bin, der diese Type nicht mehr aushält. Lasst uns uns wehren. Ich hab den Anfang gemacht. Unter diesem Link
kommt ihr zu einem Kontaktformular, wo ihr den lieben Menschen da mal höflich, aber bestimmt die Meinung sagen könnt. Helft mit, dass wir diesen vertrottelten Laberhannes nicht weiter erdulden müssen. Er nervt schon seit Jahrzehnten durch pure Inkompetenz auf diversen Sendern herum. Irgendwann muss mal Schluss sein.
Fresse, Fritze! Und nein, ich bin nicht besoffen.
Gruss
Dilbert
Die Antwort vom Sender sah dann so aus:Zitat"Sehr geehrter Dilbert,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Anregungen zu unseren Moderatoren. Wir bedauern, dass es Anlass zur Kritik zu Herrn Thurn und Taxis gab.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Unsere Partner für Moderationen sind bewusst ausgesucht und verfügen über jahrelange Erfahrung. Wir sind uns darüber im Klaren, dass es sich um Personen handelt, die viele Kontroversen auslösen.
Die Meinungen über unsere Kommentatoren gehen sehr weit auseinander. Unser Ziel bei der Auswahl ist im Wesentlichen die Verschiedenheit der Personen, die sicherlich ein interessantes und abwechslungsreiches Ganzes ergeben. Es tut uns leid, wenn Herr Thurn und Taxis nicht den richtigen Ton getroffen hat. Wir sind sicher, dass er keinem Kunden zu nahe treten möchte."
soccer-fans.de
Comedy pur.
-
Tat schon vom zusehen weh wie der Schwaab da aufgekommen ist....gute Besserung!
-
0:1 für die Hertha
Leider 85 Minuten zu früh
-
Idio.ten im Dortmund Block. Und dass das Zeug sogar aufn Platz flog, als Weidenfeller beruhigen wollte zeigt wie dumm die Leute sind...
-
10. BL-Spieltag
25.10.2013
20:30 Uhr VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 1:1 (1:1)
26.10.2013
15:30 Uhr Bayern München - Hertha BSC 3:2
15:30 Uhr FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:2
15:30 Uhr Bayer Leverkusen - FC Augsburg 1:1
15:30 Uhr Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 1:3
15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Braunschweig 1:018:30 Uhr VfL Wolfsburg - Werder Bremen -:-
27.10.2013
15:30 Uhr SC Freiburg - Hamburger SV -:-
17:30 Uhr Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt -:- -
Der DFB scheinbar auf Wiedergutmachungstour in Hannover.. Hoffenheim kann nun direkt wieder die Schnauze halten, in 12 Minuten wurde der ganze letzte Spieltag kompensiert.
-
Das Spiel in Hannover werden wir nochmal sehen...
-
Der Schiedsrichter ist extrem kleinlich und hat schnell die gelbe in der Hand.
Allerdings kann man den Elfmeter geben - die Gelb-Rote von Diouf ist allerdings maßlos überzogen.
Damit ist wohl sicher das es kein WDH-Spiel gibt, die gleichen das in direkten Spielen wieder aus -
Ich ja lächerlich was da in Hannover abgeht. Bin ja mal auf die Kommentare von Gisdol und Co gespannt.
-
fascher Thread
-