Das man sowas überhaupt in den Block lässt!? UNFASSBAR!!!! Nieder knüppeln bis der Zahnersatz kommt!!!! ) und das meine ich vereinsübergreifend!!!!!! DIESE Witzgestalten haben 0 Interesse an Fussball!!!!
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Watzke zu den BvB-Chaoten: "Asoziales Verhalten. Wir werden das nicht tolerieren und akzeptieren. Es wird Konsequenzen geben.Wir müssen uns da was überlegen und das werden wir auch tun."
-
nee ist klar...
Medien: Bayern wollte Messi holen
http://www.spox.com/de/sport/f…ois-gallardo-250-mio.html
Und die Bayern Fans labern was vom Bayer und Werksverein.... nee ist klar.Komm Bayer AG. Zahl die Summe, nimm Addidas mit ins Boot... und mach Messi zum Aushängeschild für Bayer Produkte in drei Streifen Look...
-
Das man sowas überhaupt in den Block lässt!? UNFASSBAR!!!! Nieder knüppeln bis der Zahnersatz kommt!!!! ) und das meine ich vereinsübergreifend!!!!!! DIESE Witzgestalten haben 0 Interesse an Fussball!!!!
ich glaube du wurdest heute bisschen niedergeknüppelt.. -
Der Form halber :
WOB führt gegen Werder mit 1:0
-
nee ist klar...
Medien: Bayern wollte Messi holen
http://www.spox.com/de/sport/f…ois-gallardo-250-mio.html
Und die Bayern Fans labern was vom Bayer und Werksverein.... nee ist klar.Komm Bayer AG. Zahl die Summe, nimm Addidas mit ins Boot... und mach Messi zum Aushängeschild für Bayer Produkte in drei Streifen Look...
Was Addidas zur Zeit raus haut, ist eh unfassbar. Siehe die 190 Mio. (für 6 Jahre) für Juve.
-
ich glaube du wurdest heute bisschen niedergeknüppelt..hihihi naaaa wer wird sich da denn outen? tztzttz Auch nen kleiner Mützenmann der sich in der Masse geil fühlt? Oder gibt es auch nen paar Argumente????
-
Was Addidas zur Zeit raus haut, ist eh unfassbar. Siehe die 190 Mio. (für 6 Jahre) für Juve.
Sowas kann mich nicht mehr erschüttern , seit der Schwabbel - natürlich losgelöst jeglicher
Geschäftsbeziehung - vom ADIDAS-Chef ein "privates Darlehen"
von über 20 MIO nur so ....also zum Zocken bekommen hat. -
Die wollen eben "Nike" angreifen. Gewinnprognose von Adidas für 2013 liegt bei 850 Millionen € bei einem Umsatz von 15 Milliarden €...
vom ADIDAS-Chef ein "privates Darlehen"
De mortuis nil nisi bene (dicendum) - "Über Verstorbene nichts (sagen), es sei denn gut (gemeint)"
Zitat17. Mai 2010 20:53
Robert Louis-Dreyfus - "Mister Adidas" ist totEr rettete Adidas und war ein Fußballverrückter: Im Alter von 63 starb Robert Louis-Dreyfus, zuletzt Patron bei Olympique Marseille.
Er war Hauptaktionär des französischen Fußball-Spitzenklubs Olympique Marseille, jahrelang Chef des fränkischen Sportschusterkonzerns Adidas und Spross einer milliardenschweren Unternehmer-Familie: Mit Robert Louis-Dreyfus ist am Wochenende eine der schillerndsten Figuren der europäischen Sportszene gestorben.
-
@ Caminos :
Abgesehen davon , daß ich lediglich angemerkt habe , was Hoeness selber eingeräumt hat :
Nämlich daß der damalige ADIDAS-Chef ihm ein Darlehen ausdrücklich zum Zocken gewährte -
findest Du nichts verwerfliches an der Situation ?Lösen wir uns mal von der Person Dreyfus :
Wonach riecht die ADIDAS-Politik ( von damals ? ) , wenn zwei Ausrüster im Wettbewerb
stehen , das (angeblich) wesentlich niedrigere Angebot gewinnt - und relativ zeitnah ein
privates Darlehen (?) von 20 Mio zugunsten Hoeness rüberwächst ? -
-
Müßte jetzt nicht eigentlich Firmino beleidigt werden, weil er dem Schiri nicht angezeigt hat, daß er vor seinem 2. Tor den Gegenspieler gefoult hat? Müßten da nicht gerade die Hoffenheimer sensibilisiert sein für solche sportlich unfairen Aktionen?
-
Nämlich daß der damalige ADIDAS-Chef ihm ein Darlehen ausdrücklich zum Zocken gewährte -
findest Du nichts verwerfliches an der Situation ?
Warum? Sollte es so abgelaufen sein, ist ein Betrag X für eine bestimmte Gegenleistung bezahlt worden. Wer Korruption abschaffen will sollte zuallererst das Geld abschaffen, denn Geld = Lebensmittel + Dach über den Kopf.
Wenn die Katholische Kirche schon nicht mal mehr weiss wie man sich zu benehmen hat - was will man einem Würstchenbudenbesitzer da noch moralisch vorwerfen. -
hihihi naaaa wer wird sich da denn outen? tztzttz Auch nen kleiner Mützenmann der sich in der Masse geil fühlt? Oder gibt es auch nen paar Argumente????
Wogegen soll ich denn argumentieren?Auf deine niveaulose Kacke hier?Kleinhirn. Wahrscheinlich einer der größten, der sich über den CDU-Politiker beschwert hat. -
Wogegen soll ich denn argumentieren?Auf deine niveaulose Kacke hier?Kleinhirn. Wahrscheinlich einer der größten, der sich über den CDU-Politiker beschwert hat.Kleinhirn....das ist süß Über den CDU Politiker beschwert...auch süß Leider beides nicht zutreffend. Aber es scheint bei dir einen empfindlichen Nerv getroffen zu haben das " Nieder knüppeln bis der Zahnersatz kommt!!!!" Maske auf?
-
Man trägt in Dortmund jetzt Burkini
-
Nach dem 10. Spieltag reichen Hertha bereits 15 Punkte für Platz 4 in der Tabelle.
Damit hat Hertha als Vierter nur 3 Punkte mehr, als Bremen auf Platz 12.In den Jahren zuvor hatte der 4.Platz nach 10 Spieltagen bereits mindestens 18 Punkte auf dem Konto, und Platz 12 hatte im Schnitt ca. 6 Punkte weniger.
Wenn das derzeitige Punktegefälle sich im Laufe der Saison weiter zementieren sollte, dann war es noch nie so leicht, die CL-Quali über Platz 4 zu erreichen.
Da scheint diese Saison so gut wie alles möglich. -
Man trägt in Dortmund jetzt Burkini
Absolut unverständlich, dass sich Kevin Großkreutz mit all seiner Intelligenz nach dem Spiel hinstellt und sagt er schäme sich für niemanden aus dem eigenen Block. Derby und Emotionen in allen Ehren aber seine Aussage war im Kontext der Meinungen von Watzke und Klopp hohl und unangebracht.
-
-
umso unverständlicher für mich, das man da als Mannschaft nicht mal ein Zeichen setzt und nach dem Spiel eben nicht zu solchen Hornochsen geht und sich feiern lässt.
Im Nachhinein steht die ganze Mannschaft eh wieder bei den Affen und bedankt sich bei den ach so geilen ans, wobei die asozialen Aufführungen keine 2 Stunden her waren.
Mainz hat das letzte Saison mal zie,mlich eindrucksvoll bei nem Heimspiel gelöst...aber naja kann man nicht von jedem verlangen.
Nach dem Spiel hinrennen, sich feiern lassen und 2min später in die Kamera sagen...naja nich so schön....erbärmlich! -
War auf Anraten des Sicherheitschefs wie ich es gestern bei Sky gehört habe. Er meinte wären die Spieler nicht in die Kurve gekommen nach dem Spiel, wäre die Lage noch weiter eskaliert..
Auch heftig was in Essen am Bahnhof von der Gruppe schon abging..mit 400 Leuten da sowas abzuziehen ist echt heftig
Auf den Bildern sieht man übrigens auch viele mit Boyz Seidenschal. Die durften ja nicht fehlen bei so einer Aktion
-