Auch heftig was in Essen am Bahnhof von der Gruppe schon abging..mit 400 Leuten da sowas abzuziehen ist echt heftig
was mir - beim lesen des Artikels - aufgefallen ist und ich jetzt nochmal aufgreife, weil du es auch nochmal schreibst: warum bringt man solche 'fans' dann bitte noch mit sonderbussen zum Stadion? können die nicht einfach in Gewahrsam genommen werden?
leider gibt es so gut wie nie wirkliche konsequenten für die Leute, sondern immer nur für den verein (und dann auch solche, die nur finanzieller Natur sind...wie oft wurde bisher einem Erstligaclub denn punkte abgezogen oder ein spiel vor leeren rängen aufgedrückt?!)...
um mal auf die zündelei einzugehen: mich kotzt sowas tierisch an, weil mittlerweile ja nicht mal mehr das argument "dann geh halt nicht in den block sondern nimm dir einen Sitzplatz fernab von uns bösen Buben" ansatzweise verständlich ist, wenn man sieht, wie mit schöner Regelmäßigkeit das zeug dann in andere blocke fliegt (war gestern auch wieder sehr deutlich wahrzunehmen)...