1. Bundesliga - Saison 2013/2014

• der beste keeper der welt hat scheinbar wieder zugeschlagen :LEV18

Und der Typ steht zur Auswahl zum Welfußballer des Jahres. Lächerlich hoch 10!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• 11. BL-Spieltag

01.11.2013
    20:30 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 6:1 (2:1)

02.11.2013

Endresultate :

15:30 1. FC Nürnberg - SC Freiburg 0:3
    15:30 1899 Hoffenheim - Bayern München 1:2
    15:30 Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 0:2
    15:30 Eintracht Braunschweig - Bayer Leverkusen 1:0 :LEV16 :LEV17
    15:30 Hertha BSC - FC Schalke 04 0:2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

5 Mal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Na wenn es zur Pause so bescheiden aussieht, kann es ja am Ende fast nur besser werden ;)
    Hoppenheim gefällt mir ganz gut gegen die Bauern. Die spielen mutig mit und hatten durchaus auch Chancen auf ein zweites Tor. Die haben ihre Ankündigung wahr gemacht und spielen witerhin den Hurra-Fußball der ganzen Saison.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Nürnberg geht runter... das ist einfach zu wenig was die machen.
    Sowohl was sie insgesamt machen, als auch das, was sie dann aus den guten Sachen die sie zusammenkriegen, rausholen.
    0:5 zuhause gegen Hamburg und jetzt 0:2 gegen Freiburg auch zuhause. Ist schade.

Edit: Machen wir halt 0:3 draus. Jetzt wird's peinlich.

• Das würde dann wohl wieder dazu führen, dass wir dritten werden und es keiner merkt...
    Aber unterschätz mir unsere verfolger nicht. Wolfsburg scheint in Schwung gekommen zu sein, der Gladbacher Kader ist recht gut. Und beide Teams haben keine zusätzliche Belastung durch internationlae Spiele.
    Schalke ist dazu immer für ne Serie gut.
    Schwächeln dürfen wir trotz allem nicht.

• Wenn Schalke jetzt tatsächlich Giefer als neue Nummer 1 holt, dann ist denen echt nicht mehr zu helfen. Dann vier mittelmäßige Keeper gleichzeitig unter Vetrag zu haben, das ist schon eine Leistung.

Ich denke, dass die sich eher Baumann holen, was mMn auch die realistichste und beste Lösung für S04 wäre.

• Der Düsseldorf-Express zumindest meldet es als Perfekt. Muss nichts heißen, aber so ein Kommentar von Giefer ist doch normal in so einer Situation. Geht ja auch zur Not um einen Wechsel im Sommer.

Allein was die Ablöse angeht, dürfte Giefer deutlich attraktiver sein als Baumann für Schalke. Was die Torhüterposition anbelangt, scheinen die ja eh den Durchblick zu haben...

• Zitat

Derby-Nachspiel: Dortmund entzieht Ultras Auswärtstickets

Borussia Dortmund zieht Konsequenzen aus den Zwischenfällen zu Beginn des Revierderbys. Künftig werden drei Ultra-Gruppierungen keine Auswärtstickets mehr zugebilligt. Mehrere BVB-Anhänger hatten auf Schalke Feuerwerkskörper aufs Spielfeld und in die Zuschauerränge geworfen.

weiter: http://www.spiegel.de/sport/fu…ertstickets-a-932535.html

Das ist mal eine neue Reaktion. Bin gespannt, wie sich das auswirkt.

• Drum herum wirds nun wohl auch dennoch nochmals abgehen. Schade das Nürnberg in Gladbach morgen wohl nichts holen wird und dieses P* nun auch nicht mehr Tabellenletzter ist.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Das Spiel selbst war jedenfalls eines Derbys nicht würdig. Braunchweig kann nur zerstören, Hannover ist momentan einfach zu ungefährlich.

Offensiv ist Braunschweig einfach zu schwach besetzt. Ansonsten ist taktisch schon ganz gut...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Der Verein musste irgendwann ja mal einen neuen Weg gehen. Kann sich ja nicht ewig von diesen Leuten auf der Nase rumtanzen lassen.

Interessant wird die Auswirkung auf die Stimmung sein und ob es dadurch jetzt tatsächlich "friedlicher" abläuft.